Kapitel 26:

63 3 0
                                    

Als wir anhielten standen wir vor einem Großen aber trotzdem bescheidenen Haus. Wir gingen zur Tür und Liam klingelte. Eine etwas ältere blonde Frau öffnete und fiel Liam in die Arme. "Liam willst du nicht deine Freundin vorstellen?" "Mom das ist Amanda die Freundin von Niall!" Er warf ihr einen komischen Blick zu den ich aber nicht deuten konnte. Sie ging mit einem Lächeln an uns vorbei und lief die Straße entlang. Äh creep-y!

Abend:

Liam und ich beschlossen zu einer Party zu gehen. Als wir ankamen war schon viel los. Ein Typ kam auf mich zu und hob mir ein Bier hin das ich dankend annahm. Liam kam schon leicht angetrunken und fragte mich ob ich tanzen will. Ich stimmte zu und er zog mich auf die Tanzfläche. Das war das letzte an das ich mich erinnern konnte. Als ich aufwachte hatte ich unglaubliche Kopfschmerzen. Moment mal! Das ist nicht mein Bett. Ich sah neben mich in der Hoffnung wenigstens Liam zu sehen aber an der stelle wo ich ihn erhoffte war nur leere. Mit wackligen Beinen ging ich nach unten wo ich auf einen nervösen Liam traf. "Morgen. Was ist los wieso läufst du immer auf und ab?" "Wir waren doch gestern feiern...und naja wir waren schon ziemlich betrunken..." "Liam raus mit der Sprache was ist passiert!?" Anstatt das er was sagte kramte er sein Handy aus der Hosentasche und hob es mir vor meine Augen. Mein Herz setzte aus als ich das Bild sah. Auf dem Bild war ich...mit Liam...rummachend in einer Ecke. "Woher hast du das Bild?" "Jemand muss es gestern geschossen haben und auf Twitter gestellt haben!" "ES IST AUF TWITTER?! Dann...müssten es die Jungs auch schon gesehen haben. FUCK!" Noch bevor wir uns groß darüber auf regen konnten wer das Bild gemacht hat klingelte es an der Tür. Liam lief zur Tür und sah durch den Spion (Ihr wisst Hoffentlich was ich meine ;D) "Verdammt das sind die Jungs du musst hier weg!" "Ja o-ok ist Steig durch das Fenster in deinem Zimmer."

Hey Leute :D was geht? Erstens wollte ich danke sagen für über 300 reads *-* und dann wollte ich noch sagen das vielleicht morgen kein Kapitel kommt weil ich zu einer Feier eingeladen bin. Verzeiht mir! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ;D eure Mena ^^

She's not afraid! (1D Fanfiction!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt