Er sah mich geschockt an. WARTE...geschockt?! Oh nein Amanda du hast es verbockt! "Das beruht auf Gegenseitigkeit!" Noch mal warte?! Hat er gesagt er ist auch in mich...? Ach du scheiße! Er kam meinem Gesicht näher und seine Lippen legten sich sanft auf meine. Ich löste mich langsam mit einem Lächeln im Gesicht von ihm. "Ich weiß das es vielleicht voreilig ist aber willst du nur wenn du willst meine Freundin sein?" "Soll das ein Witz sein? Ja klar!" Ich viel ihm um den Hals und hatte ein Dauer Grinsen im Gesicht. "Wollen wir es den anderen sagen oder lieber nicht?" Ich wusste das ich es Harry irgendwann sagen muss. Also wieso nicht jetzt?! Ich meine 'Was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem andren zu' tja Harry jetzt hasste verkackt! Ich hielt vor der Tür von meinem Dad weil ich fest davon überzeugt war Harry anzutreffen. Ich stieg aus und Niall ebenso. Er nahm meine Hand und wir liefen zur Tür. Ich klingelte und mein Dad machte auf ohne ein Wort zu sagen lächelte er und trat bei Seite so das Niall und ich eintreten konnten. Ich ging ins Wohnzimmer wo ich auf einen erleichterten Harry traf bis er sah das ich Niall's Hand hielt. "Harry...ich weiß das muss jetzt komisch sein aber...ich liebe Amanda und das habe ich schon immer...es tut mir leid!" Er kahm meinem Gesicht gefährlich nah und Niall stellte sich vor mich. "Ich dachte du liebst mich! Das war gelogen oder? Ich will jetzt sofort hören das du Niall liebst. Aus deinem Mund!" Seine Stimme war laut was mir eine Gänsehaut bereitet. "Sag es!" Kam es noch lauter als zu vor von ihm. "I-ich liebe Niall!" Ich sah zu Boden und Harry wollte an mir vorbei aber ich hielt ihm am Arm fest. "Aber!...Ich liebe auch dich! Ich liebe euch beide!" Mir rollte eine Träne die Wange runter und ich stürmte aus dem Haus in mein Auto. Ich startete den Motor und fuhr ohne zu Zögern weg. Was hast du gemacht Amanda? Was ist aus dir geworden? Früher war ich taff mich hat nichts gekümmert und Gefühle war für mich ein Fremdwort! Aber seit ich Harry und Niall kenne bin ich zur Memme geworden zu einem braven Mädchen! Ich habe meine Gefühle zu gelassen und wurde verletzlich! Das muss sofort aufhören! Ich bin Amanda Jhonson und mir ist alles scheiß egal! Als meine Gedanken verschwanden fuhr ich auf einer Landstraße. Es war bereits dunkel und das ALLER BESTE war das mein Benzin alle war. Scheiße man jetzt bin ich hier irgendwo im nirgendwo mit einem Auto das kein Benzin hat. Ich fuhr links ran, und stieg aus dem Auto aus. Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und hatte die Wahl. Entweder Harry anrufen oder Niall?! Der, der mich betrogen hat oder der, der mein Freund ist? Ach scheiß drauf ich ruf keinen von beiden an! Sie sollen sich ruhig sorgen machen. Die Nacht in einem Auto zu verbringen ist zwar nicht die beste Lösung aber war leider meine einzige. Also legte ich mich auf die hinteren Sitze und schlief nach wenigen Minuten ein.
Hey wieder mal ein Neus Kapitel und wir kommen dem Ende immer näher und ich freu mich schon auf das Ende :D Nicht weil ich froh bin das ich dann nicht mehr schrieben muss sondern weil das Ende so cool ist ^^ Es kommt keine Vorsetzung aber dafür Wahrscheinlich ein anderes Buch wo ich gerade am Ideen Sammeln bin also ich bin selbst gespannt was drauß wird ;) eure Mena (Bild von Amanda und Niall an der Seite)
DU LIEST GERADE
She's not afraid! (1D Fanfiction!)
RandomAmanda's Vater hat eine neue Freundin. Und anfangs, ist sie nicht davon begeistert, das sie auch noch zu seiner Freundin ziehen muss. Das ändert sich jedoch, als sie ihren Sohn Harry kennen lernt. Sie findet gefallen an Harry und fängt an sich mit i...