''Hab ich ihn getötet?'' ''Ich...glaube ja!'' ''Oh nein! Jesse bitte wach auf! Bitte mach die Augen auf!'' Während ich auf seiner Brust lag und weinte rief Harry den Krankenwagen. ''Amanda du kannst nichts mehr für ihn tuen!'' ''Harry! Verdammt das ist Jesse mein ex Freund...den ich umgebracht habe! Oh mein Gott ich habe jemanden umgebracht.'' ''Amanda du hast dich selbst verteidigt dich trifft keine Schuld! Hey komm her.'' Er zog mich zu sich hoch und ich weinte in sein T-shirt rein. Ich hörte den Krankenwagen kommen und kurz darauf fuhr er mit Jesse davon. ''Harry geh ruhig du musst morgen weiter! Ich schaff das schon!'' ''Wirklich?'' ''Ja geh ruhig.'' Er stieg in sein Auto und zum Abschied küssten wir uns. Ich saß im Zimmer von Jesse. Die Ärzte haben gesagt er hatte Glück aber hat viel Blut verloren. Dann war es das! Zwar hab ich mir sorgen um ihn gemacht aber ich hab mit ihm Schluss gemacht. Und wo ein Punkt ist sollte man einen Punkt lassen. Ich ging nach Hause lief in mein Zimmer und schlief sofort ein. Als ich aufwachte war ich ziemlich müde aber ich musste aufstehen. Gestern hab ich darüber nachgedacht auszuziehen und eine eigene Wohnung in London zu suchen. Ich mag Deutschland und Köln ist echt cool aber ich will wieder zurück nach England. Ich setzte mich an den Laptop und suchte nach einer Penthouse Wohnung in London. Ich lebe zwar alleine und eigentlich sollte meine Wohnung deswegen nicht viel kosten aber sie tut es nun mal. Aber meine Mom ist Reich sie kann die Wohnung bezahlen. Ich fand eine und musste sie unwiderruflich kaufen. Sie war zu perfekt um sie nicht zu kaufen. Ich erzählte meiner Mom von meinem Vorhaben die begeistert war und die Wohnung sofort bezahlte.
Einige Monate Später:
Heute ist es so weit! Heute ziehe ich wieder nach London zurück! Ich habe Harry noch nichts gesagt es sollte eigentlich eine Überraschung werden aber ich konnte nicht mehr warten. Also rief ich ihn an. ''Hallo?'' Das war nicht Harry's Stimme es war die Stimme einer Frau die ich nicht zu einer Person zu ordnen konnte die ich kennen könnte. ''Hallo hier ist Amanda eine Freundin von Harry. Aber wer sind sie?'' ''Seine Verlobte Kaytlin!''
KABUUUM! TATA ich hab es echt geschafft zu Updaten ich bin selbst überrascht ^^ ich hoffe euch hat das Kapitel wie immer gefallen eure Mena :D (Die Wohnung ist an der Seite)
DU LIEST GERADE
She's not afraid! (1D Fanfiction!)
RandomAmanda's Vater hat eine neue Freundin. Und anfangs, ist sie nicht davon begeistert, das sie auch noch zu seiner Freundin ziehen muss. Das ändert sich jedoch, als sie ihren Sohn Harry kennen lernt. Sie findet gefallen an Harry und fängt an sich mit i...