Kapitel 30:

74 3 0
                                    

6 Monate später:

Heute war die Hochzeit von Zayn und Perrie. Wir liefen gerade aus der Kirche und wollten zum Restaurant als Perrie mitten auf der Treppe stehen blieb. Perrie." Mädels? Wir haben diese Brautstrauß Sache noch gar nicht gemacht. Also alle Mädchen mal vor die Treppe stellen!" Alle inklusive mir stellten sich wie angeordnet hin. Perrie:" Louis seit wann bist du ein Mädchen?! Los weg da!" Alle lachten und Louis verließ mit einem Hoch roten Kopf die Mädchen Truppe. Perrie:" Also ich zähle bis drei! Eins. Zwei. Drei!" Sie lies ihn nach hinten fallen und alle versuchten ihn zu fangen außer mir ich stand einfach nur da und redete mit Eleanor. Jedoch wurde unser Gespräch unterbrochen da ich etwas in den Händen hielt. Eleanor:" Amanda hat den Strauß gefangen! Das heißt du bist die nächste die Heiratet! Ein hoch auf Amanda!" Alle schrien ein hoch in meine Richtung und ich musste einfach lachen. Harry kam auf mich zu und Küsste mich. Harry:" Würdest du denn gerne die zukünftige Miss Styles werden?" "Frag mich noch mal wenn ich betrunken bin." Wir lachten und wir gingen Hand in Hand zu Harry's Privat Limousine die uns zu dem Restaurant bringen sollte. Während der Fahrt bemerkte ich das der Wagen ganz wo anders als die anderen hin fuhr. "Harry? Wo fahren wir hin?" "Lass dich überraschen!" Der Wagen hielt an einem See wo Fackeln und ein Tisch standen.(Es ist schon dunkel.) Harry hielt mir seine Hand hin die ich auch danken annahm. Er führte mich zu einem der Stühle auf dem ich Platz nahm. Harry saß gegenüber von mir und grinste mich die ganze Zeit verschmitzt an. "Wieso schaust du mich so an?" "Eigentlich wollte ich noch warten aber ich muss es jetzt machen." Er stand auf und auch ich erhob mich von meinem Platz. Er nahm meine Hand und kniete sich nieder. "Amanda wir hatten gute und schlechte Zeiten jedoch habe ich beide geliebt denn dich kennen zu lernen war das beste was mir je passiert ist und ich will dich fragen ob du mir die Ehre erweisen würdest und meine Frau werden würdest?" "Ich...ja JA OH MEIN GOTT JA!" Ich fiel ihm in die Arme und er steckte mir den Ring an den Finger. "Ich liebe dich Amanda Jhonson!" "Und ich liebe dich Harry Styles!"

Noch 2 Kapitel und wir sind durch *-* Krass das es Bald schon vorbei sein wird. Ich habe zwar gesagt das es keine Fortsetzung gibt aber ich überlege doch einen Zweiten Teil raus zu bringen. Wie fändet ihr das? Hoffe euch hat das Kapitel gefallen :D eure Mena (Verlobungs Ring an der Seite ^^)

-2 Teil? Ja

-2 Teil? Nein

She's not afraid! (1D Fanfiction!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt