Kapitel 28

82 3 2
                                    

Ich stand vor Liams Haus aus dem laute stimmen zu hören waren. Ich klingelte und ein verstörter Louis machte die Tür auf. Ich lief an ihm vorbei und blickte jetzt in 4 weitere Gesichter. Harry:'' Willst du mich verarschen?! Erst ich dann Niall und jetzt Liam! Wie wär es wenn du gleich noch was mit Zayn oder Louis anfängst oder am besten noch mit beiden." "Ich muss mich bei niemandem entschuldigen ihr drei habt euch in mich verliebt! Und außerdem hab ich Liam nicht mit Absicht geküsst wir waren so voll das wir uns nicht mal mehr dran erinnern können!" Harry:" Warte mal Liam ist auch in dich verliebt!?" "Ja aber er weiß das ich Niall liebe und nicht ihn." Zum ersten mal zweifelte ich selbst an meiner Aussage. Liebe ich Niall wirklich? Niall:'' Amanda ich glaube es ist das beste wenn wir uns trennen." Diesen Satz werde ich nie vergessen! Es war wie ein Stich in mein Herz. Wie konnte er nur. Ab diesem Zeitpunkt kam die alte Amanda wieder die, die mit jedem schläft die, die keine Emotionen hat die, der alles am Arsch vorbei geht. "Niemand macht mit Amanda Jhonson Schluss. Hast du gehört NIEMAND IHR SEID SO ERBÄRMLICH IHR GLAUBT DOCH NICHT DAS ICH VON EUCH WAS WILL IHR SEID WASCHLAPPEN! UND DU NIALL DU WARST NUR EINER VON VIELEN WENN IHR GLAUBT DAS WIR FREUNDE BLEIBEN DANN HABT IHR EUCH GETÄUSCHT! GLAUBT MIR FÜR EUCH FÄNGT AB HIER DER ALBTRAUM AN! ANGEFANGEN DAMIT DAS IHR DEN BULLEN ERKLÄREN KÖNNT WIESO EIN GESTOHLENES FAHRZEUG IN LIAMS EINFAHRT STEHT!" Mit diesen Worten wollte ich eigentlich verschwinden wurde an der Tür jedoch von Zayn festgehalten. "Lass mich los du Wi**er!" Das einzige  was ich wahr nahm war der unglaubliche Schmerz in meiner linken Backe. Ohne zu Zögern gab ich Zayn eine Kopfnuss der anschließend am Boden lag. Ich stieg über seinen regungslosen Körper und drehte mich noch mal um. Alle sahen schockiert aus ich jedoch fing an zu lachen und winkte ihnen zum Abschied noch mal zu. Ok vielleicht war ich ein Psycho aber sie hatten es nicht anders verdient. Aber...Harry ging mir nicht aus dem Kopf ich wollte ihm nichts tuen genau so wenig wollte ich Louis und Liam was tuen. Nur Zayn und Niall...sie sollten für das was passiert ist büßen! Wie wäre es wenn wir Zayns Familie einen Besuch abstatten! Ich lief zu Harrys Auto und knackte sein schloss. Die Alarmanlage ging zwar an aber es interessiert mich nicht. Ich nahm ein paar Kabel Schnitt sie auseinander und Band ein paar wieder zusammen worauf der Motor aufheulte. Man bin ich gut!

Harrys Perspektive:

Ich liebe sie aber was sie getan hat kann ich ihr nicht so leicht verzeihen. Als sie mit einem letzten winken das Haus verließ sah ich zu Zayn der sich gerade wieder aufgerappelt hat. Zayn:" Kleine Schlampe!" "Wieso du hast sie geschlagen sie hat sich nur verteidigt!" Bevor Zayn noch was sagen konnte hörte ich ein Ohrenbetäubendes Geräusch( Die Alarmanlage von Harrys Auto) Wir stürmten raus und sahen wie Amanda Fröhlich in meinem Auto weg fuhr. "Gott ich bring sie um!" Niemand sagte was alle blieben still und sahen zu Boden.

Hey sorry das erst heute etwas kommt aber wie gesagt die Schule stresst ich schreib am Freitag Englisch und dann muss ich noch Französisch, Mathe, Physik und Chemie schreiben :P so ein Dreck aber danach sind Ferien und dann kommt wahrscheinlich mein Neues Buch woran ich arbeite. Vielleicht kommt es auch schon früher^^ naja ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen eure Mena :D (Bild von Amanda wie sie sauer ist an der Seite.) 

She's not afraid! (1D Fanfiction!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt