Kapitel 31: Ende!

134 5 2
                                    

5 Monate später:

Ich war gerade damit beschäftigt die letzten Vorbereitungen für meine Hochzeit zu treffen es sollte einfach alles Perfekt werden. "Harry. Hast du meine Schuhe gesehen die, die ich morgen tragen werde die weißen?" "Nein frag mal Gemma die müsste es wissen." Harrys Schwester und ich haben uns vor ein Paar Monate kennen gelernt und sind sofort beste Freundinnen geworden deswegen ist sie auch meine Trauzeugin. "Gemma hast du meine Schuhe für morgen gesehen ich finde sie einfach nicht?!" "Die sind noch im Auto. Warte kurz ich hohl sie dir gleich." Sie ging aus meinem Zimmer und kam nach wenigen Minuten wieder. "Hier!" "Danke." Ich legte die Schuhe zu meinem Hochzeitskleid und musste Lächeln. "Harry kommst du mal." "Ja Schatz was ist?" "Also du weißt wie es abläuft du schläfst heute bei deiner Mom und Gemma schläft hier wir treffen uns dann bei der Kirche und..." "Keine Sorge Schatz ich werde pünktlich sein. Hey alles wird gut das wird unser Tag morgen! Mach dich nicht so verrückt und geh jetzt schlafen wir haben schon 22 Uhr!" "Ok wir sehen uns morgen Schatz. Ach und ich bin die im Weißen Kleid!" "Ich hoffe das kann ich mir merken." Wir lachten und er nahm eine kleine Sport Tasche, mit der er das Haus verließ. Nun waren nur noch Gemma und ich im Haus. "Also Amanda du gehst jetzt Duschen, Zähne putzen, Schlafanzug anziehen und dann ab ins Bett morgen ist schließlich dein großer Tag!" Ich tat was sie gesagt hat und ging Duschen. Danach zähne putzen und danach auf direktem Wege ins Bett. "Nacht Gemma." "Nacht." Übrigens One Direction hat sich aufgelöst wir sind zwar alle noch Freunde und sehen uns regelmäßig aber alle haben eine Freundin und die meisten sind auch verheiratet. Deswegen haben alle fünf beschlossen sich zu trennen. Zayn und Perrie haben nach ihrer Hochzeit erfahren das Perrie Schwanger ist. Liam hat jetzt eine neue Freundin sie heißt Danielle und ist echt nett. Louis und Eleanor haben auch geheiratet. Und Niall...Tja was soll ich sagen. Er ist nie drüber weg gekommen das ich mit Harry zusammen bin. Er will es sich aber nicht anmerken lassen. Das ist der Grund warum er immer noch keine Freundin hat ich wünschte ich könnte ihm helfen ohne Harry weh zu tuen. Aber naja ich muss einschlafen ich will ja morgen fit sein.

Als ich aufwachte wusste ich das ich viel zu früh aufgewacht bin. Aber es war mir egal das war mein großer Tag der Tag von dem doch jedes Mädchen träumt. Ich stand auf und Putze mir die Zähne. Ich schlich mich ins Gästezimmer wo Gemma schlief und fing an zu singen. "Amanda was soll das!?" Wir haben....noch 2 Stunden bis wir eigentlich aufstehen sollten!" "Ja ich weiß aber ich bin so aufgeregt und deswegen kann ich nicht mehr schlafen. Oh mein Gott heute werde ich Heiraten!" "Ganz ruhig süße ich mach mich fertig und komme dann zu dir um dir zu helfen." Ich nickte und ging in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Ich las die Zeitung und musste mal wieder feststellen das nichts Spannendes in der Welt passiert.

4 Stunden Später:

"Gemma kommst du der Wagen steht schon vor der Tür!" "Ja ich komme aber du hast deinen Blumen Strauß vergessen!" "Oh danke." Ich nahm die Blumen und lief mit Gemma und meinem Dad zum Wagen. Als ich drinnen saß wurde ich immer nervöser und meine Hände wurden schwitzig. "Und? Wie fühlst du dich mein Schatz?" "Aufgeregt...Ach Dad?" "Ja?" "Danke. Für alles!" "Ist doch selbst verständlich!" Gemma sah aus dem Fenster und sagte dann das wir da sind. Die Tür ging auf und ich stand nun mit meinem Dad  vor der Kirche da Gemma rein gehen musste. Sie war ja die Trauzeugin. Die Kirchentür ging auf und mein Dad und ich liefen langsam rein. Ich sah meine Familie auf der Linken Seite und seine Familie auf der rechten. Alle standen und sahen mich an was mich etwas rot werden lies. Als ich nach vorne sah konnte ich Harry in seinem Schwarzen Anzug sehen der mit einem Dauer Grinsen vor dem Altar stand. Ich musste kichern was ihn auch zum lachen brachte. Mein Vater überreichte meine Hand an Harry der sie voller stolz nahm. Pfarrer:" Harold Edward Styles möchten sie Amanda Elizabeth Jhonson zu ihrer recht mäßigen Ehefrau nehmen und sie lieben und sie ehren bis das der tot euch scheidet?" "Ja ich will!" Harry steckte mir den Ehering an den Finger und lächelte mich an. Pfarrer:" Und wollen sie Amanda Elizabeth Jhonson den anwesenden Harold Edward Styles zu ihrem recht mäßigen Ehemann nehmen und ihn Lieben und ihn Ehren bis das der tot euch scheidet?" "Ich will." Auch ich steckte Harry den Ehering an den Finger. Pfarrer:" So erkläre ich euch mit der kraft meines verliehenen Amtes zu Mann und Frau sie dürfen die Braut Küssen." Harry nahm mein Gesicht in seine Hände und gab mir den besten Kuss denn er mir je gegeben hat. Wir liefen Hand in Hand aus der Kirche wo Reiß auf uns geworfen wurde. Harry ging mit mir an der Hand zu seinem Porsche und wir setzten uns rein. Harry:" Bereit?" "Darauf kannst du Wetten!" Er gab mir einen Kuss auf die Handoberfläche und fuhr los in die Flitterwochen. Zum Abschied drehte ich mich um und winkte allen Leuten noch mal zu.

Hey Leute. Nach laaaaaaaaanger überlegung hab ich mich entschlossen einfach ein Happy End z lassen ^^ Das war eigentlich auch mein Plan aber...naja also es wird ein Happy End sein und auch bleiben. Zu 99,9 Prozent wird es von dem hier keine Fortsetzung geben weil ich eine Fortsetzung in dem Fall echt unnötig finde. Alles Perfekt? Alles Geritzt! Ihr könnt aber auch bei meiner anderen Geschichte vorbei schauen "Bloody Kisses" Ist kein muss nur für die, die wollen. also ich wünsche euch noch ganz viel spaß bei anderen Büchern und verabschiede mich damit. Eure Mena :D

She's not afraid! (1D Fanfiction!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt