Augenblick.

828 36 0
                                    

Ich stieg in mein Auto, AMG cls, und fuhr zur Uni.
Meine Uni war etwas weiter weg also nahm ich die Autobahn aber bei meinem Glück war natürlich Stau.

Ich wusste ich würde zu spät kommen, hätte ich doch lieber die Bahn genommen.
Ich mochte es sowieso mehr mit der Bahn zufahren.
Meine Eltern verstanden nie wieso ich die Bahn nehme, wenn ich doch ein Auto habe. Aber ich wollte nicht mit dicken Autos rumfahren und angeben, ich wollte wie ein normaler Bürge wirken und somit nahm ich oft die Bahn.

Ich entschied mich etwas klassische Musik zuhören, also schob ich meine Lieblings CD rein und genießte die Musik, genau dann bewegte sich die Spur neben mir ein Stück weiter, so dass nun neben mit ein schwarzes Auto hielt.
Ich blickte für einen kurzen Moment zum Fahrer und erkannte ihn.

Es war Granit.
Ich könnte es nicht fassen, die Welt war so klein.
Er stand einfach eine Spur neben mir.

Ich drehte mein Kopf direkt zur anderen Seite, also auf die Spur links von mir.
Ich hoffte, dass er mich nicht gesehen hatte.

Ich entschied mich auf die Hupe zu drücken, aus Hoffnung, dass sich die Wagen etwas bewegen würden, so dass ich nicht mehr neben seinem Auto stehen würde.
Das klappte aber nicht so wie ich es wollte, ganz im Gegenteil.
Durch das hupen wurde Granit aufmerksam auf mich.
Ich merkte sein Blick auf mir.
Ich blickte einfach nur wieder auf die andere Spur.

Plötzlich öffnete sich die Tür meines Autos und schließt sich wieder.
Als ich hinschaute, saß ein Granit auf dem Sitz neben mir.
Ich war so geschockt, dass ich nicht mal fragen könnte was hier abgeht.

"Du bist es also schon wieder." Sagte er plötzlich.
"Ja, ich schon wieder. Aber kannst du bitte aussteigen?" Antwortete ich genervt.
Ich hatte Angst in seine Augen zu schauen, ich wusste ich würde mich wieder in ihnen verlieren also schaute ich bloß grade aus.
Er sagte bloß "Naja" sagte er.
Ich dachte er würde aussteigen aber eine Sekunde später fügte er ein "Nur wenn du mir deine Nummer gibst" hinzu.

Ich schaute nun in sein Gesicht, da waren sie. Die schönen braunen Augen in denen ich mich wieder verlor.

Ich war in ihn verliebt, insgeheim wusste ich es, ich wollte es nur nicht zugeben.

"Und gibst du mir deine Nummer?" Hörte ich plötzlich und ich blickte wieder grade aus.
Ich guckte auf die Spur wo Granits Auto stand, die Autos hupten da es auf der Spur weiter ging.
Ich wies Granit drauf an aber er sagte bloß "Gib mir deine Nummer und ich bin schon weg"

Ich grinste ihn an.
"Los gib mir dein Handy" sagte ich und speicherte meine Nummer ein.

Und da war er schon weg.
Meine Spur ging auch endlich weiter.
Eine halbe Stunde kam ich in der Uni an ungefähr 20 Minuten zu spät.
Wäre ich auf einer öffentlichen Uni wäre das nicht so schlimm aber auf einer privat Uni wird sowas strenger gesehen.

Wie dem auch sei ich setzte mich leise auf ein Platz und versuchte mit zu machen.
Was aber nicht so klappte.....

Uuund Leute sie haben siiiich endlich wieder geseheeeeeeen. 😂🙏🏽🙏🏽🙏🏽

Xo CB

Schicksal.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt