Zemer.

625 34 34
                                    

Jemand der Gittare spielte und irgendwas mit 'baby ich lieb es wie du mein Namen sagst, ich liebe deinen Duft deine Art...'
sang weckte mich auf.
Ich schaute aufs Bett aber Granit lag dort nicht.

Ich stand auf und wusch erstmal mein Gesicht.
Ich sah schrecklich aus.
Ich hatte angeschwollene Augen vom weinen.
Als ich fertig war ging in zum Wohnzimmer.
Die Musik kam von Ghassan, der auf der Couch saß mit der Gitarre in der Hand.

"Oh guten Morgen, sorry hab ich dich geweckt?" fragte er, ich sagte bloß "Morgen und ja".
"Sorry" erwiderte er.

Nach einigen Minuten fragte ich für wen der Song war.
Er sagte, dass es eine Überraschung für Sophia sei.
Ich sagte ihm, dass sich Sophia freuen wird. Er nickte.

Mit kamen irgendwie die Tränen und ich fragte Ghassan "Wo ist er Ghassan?".
Er schaute mich an und sagte leise "Ali meinte bloß, dass er ihn nicht erwischen konnte und er mit dem Auto weg gefahren ist. Sein Handy ist aus."

Ich fing an richtig zu weinen und sagte "alles ist meine Schuld."
Ghassan umarmte mich überraschender weise und sagte "mach dir kein Kopf, so ist mein Bruder halt. Das wird schon."

Ich nickte und wir lösten uns.
"Ich geh Frühstück vorbereiten" sagte ich leise.
Er nickte und stand auf um mir hinterher zu kommen, er half mir ohne etwas zu sagen.

Wir saßen alle am Tisch als plötzlich jemand die Haustür öffnete. Ich stand auf und rannte direkt zur Tür.
Er stand da, er sah müde aus und hatte dicke Augen.
Hatte er etwa auch geweint?
Er sah mich, richtete sein Blick nach unten und ich hielt es nicht aus.
Ich lief langsam auf ihn zu und umarmte ihn. Er wartete kurz und erwiderte die Umarmung.
"Es tut mir Leid Granit. Du hast Recht." sagte ich leise.
"Nein Zemer, ich muss mich entschuldigen. Ich durfte nicht einfach so gehen. Verzeih mir. Ich liebe dich." sagte er und löste sich um mir danach einen Kuss zu geben.

"Hast du Hunger?" fragte ich ihn und er nickte.
Wir liefen in die Küche, alle schauten uns an aber niemand sagte was.
Wir setzten uns hin, sprachen nicht, wir aßen bloß.

Nach dem Frühstück ging Granit duschen und ich fuhr nach Hause um ebenfalls zu duschen und um etwas Neues anzuziehen.

Nach dem ich geduscht hatte, erhielt ich eine Nachricht von Granit....

Was glaub ihr was er geschrieben hat? 🌚🌝
Vooooten nicht vergessen
💙💚💜💛🖤❤️

Xo CB

Schicksal.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt