Das Klingeln kam von meinem Handy. Ich nahm es und sah das mein Vater mich anrief.
Ich ging ahnungslos dran.-Gespräch-
Vater: Guten morgen schatz, wo bist du denn.
Ich: Zuhause Papa, warum rufst du mich so früh an.
Vater: schatz, was sagst du da. Wir sind zuhause angekommen und du bist nicht hier und es ist mittlerweile schon 13:44 Uhr.scheiße dachte ich mir in dem Moment, denn mir fiel ein das ich zuletzt bei den Jungs zuhause war. Ich drehte mich um und da lag schon Granit.
Er sah süß aus, ich schmunzelte.
Danach schaute ich meine Klamotten an die ich an hatte. Es war bloß ein T-Shirt, welches mir zu groß kam.
Meine Gedanken wurden von meinem Vater unterbrochen.-Gespräch weiter-
Vater: Ronî bist du noch dran?
Ich: Ehm ja Papa, sorry ich bin immer noch so müde deswegen war ich so weg und hab Mist geredet. Ich bin grad in der Stadt Bibliothek, komme gleich nach Hause. Muss Auflegen Tschüssi.Ohne auf eine Antwort von ihm zu warten legte ich auf.
Sowas hatte ich noch nie gemacht. Ich war selber von mir geschockt.In so einer kurzen Zeit machte ich so vieles, was ich früher nie getan hätte.
Ich log meine Eltern an.
Ich hatte ein Date, ging zu Jungs nach hause und schlief sogar bei Ihnen.
Und ich rauchte sogar Shishas.
Wer war diese neue Ronî?Granit lag noch da und schlief, ich wollte ihn nicht wecken also nahm ich meine Klamotten zog sie an und ging aus seinem Zimmer raus.
Niemand war in der Wohnung, was mich irgendwie erleichterte, da ich keine Zeit für Erklärungen hatte.Aus der KMN crib raus, lief ich die Straße hoch bis ich endlich ein Taxi fand.
Zuhause angekommen atmete ich erstmal tief ein und dann wieder aus.
Auf den Weg hier hin hatte ich mir schon Ausreden gesucht. Die logisch klingen würden.Als ich das Haus betrat, saß meine Mama und mein Papa auf der Couch in unserem riesen Wohnzimmer, welches direkt das erste Zimmer unseres Hauses war.
Ich küsste beide einmal und setzte mich dann auf ein Sessel.
"Du siehst ziemlich fertig aus, dafür das du in der Bibliothek warst." Sagte meine Mama mit einem strengen Blick.
Von meinen Eltern war meine Mama immer der böse Cop und mein Papa immer der gute Cop, aber auch mein Vater hatte seine Grenzen.Ich schluckte und antwortete "ja ich hab bis in die Nacht gelernt und morgens hab ich nicht viel gemacht bin direkt in die Bibliothek."
Sie antwortete mit einem "hmmm."
Daraufhin sagte mein Vater "Okey los süße sag uns jetzt die Wahrheit. Ist dir eigentlich bewusst, dass heute Samstag ist und die Stadt Bibliothek nur bis 12 Uhr geöffnet ist? Außerdem hast du jeden Samstag um 11Uhr deine Geige Stunden und als wir deine Lehrerin anriefen da du eigentlich schon längst zuhause sein solltest meinte sie, dass du heute nicht aufgetaucht wärst. Also wo warst du?"Mir lief ein kalter Schauer den Rücken runter. Ich wurde eiskalt erwischt, ich wollte nur einmal etwas verheimlichen aber nicht mal das klappte.
Ich musste schnell mir etwas Neues ausdenken.Mir fiel aber gar nichts ein, ich war verloren.....
HABUUUUBS, viel Spaß mit dem neuen Kapitel.❤️💛💚💙💜🖤
Xo CB