Mein Vater vs. Granit.

630 34 18
                                    

Ich erklärte Granit die Lage und er nahm die Einladung entgegen.
Ich war aufgeregt, zum ersten Mal würde ich einen Jungen mit nach Hause nehmen.

"Mama ich fahr eben nach Hause um mich schick anzuziehen, Granit holt mich ab danach kommen wir hier hin." sagte ich zu ihr.
"Okey mein Schatz, was soll Alicía denn für uns kochen? Ich hab an Garnelen gedacht und paar Kleinigkeiten daneben."
"Hört sich gut an." sagte ich und ging aus dem Haus und fuhr nach Hause zu mir.

Zuhause angekommen duschte ich erstmal schnell.
Zog mir ein rotes, enges Kleid an und dazu goldene High-Heels.
Mit Schmuck pepte ich mein Kleid etwas auf.

Danach ging ich ins Bad um meine Haare zu glätten um danach sie in ein strengen Zopf zu binden.
Ich schminkte mich wieder nur leicht, so wie ich es immer tat.

Nach ungefähr 2 Stunden war ich fertig und rief Granit an um zu fragen wo er steckte.
"Ich bin unten baby, wollte grade hupen, damit du bescheid weiß, also los baby komm raus." sagte er am Telefon.
Ich ging raus und stieg in sein Auto, grade als ich mich anschnallen wollte sagte Granit "WOOOOOAH, wer hat die schönste Freundin?" und lächelte mich an.
Ich gab ihn einen Kuss und er fuhr los.

Wir saßen am Esstisch.
Mein Vater wirkte ziemlich kalt meine Mutter dagegen versuchte sich mit Granit anzufreunden, was ziemlich komisch für sie war.

Ich fragte mich warum mein Vater Granit so behandelte.

Alicía brachte uns unser Essen und ging danach.
"Guten Appetit." sagte ich und alle erwiderten es.

Ich nahm also mein Messer und Gabel und fing an die Garnelen zu essen.
Ich sah vom Augenwinkel, dass Granit sich schwer tat, die Garnelen mit Messer und Gabel zu essen.

"Brauchst du Hilfe schatz?" fragte ich ihn leise.
"Nein!" sagte er fest entschlossen.

Plötzlich fing an mein Vater zu lachen.
Er lachte laut und er lachte Granit aus.
Ich konnte es nicht fassen, dass mein Vater sowas tat.
Granit schaute mein Vater an und ich wusste wie wütend er war aber er versuchte sich zusammen zu reißen, was mich verwunderte.

"Papa!" sagte ich, damit er aufhören sollte.
"Er kann ja nicht mal mit Messer und Gabel essen" sagte mein Vater plötzlich.
Granit warf sein Besteck auf den Tisch aber so das man merkte er war wütend.

Ich fasste Granits Oberschenkel an um ihn zu beruhigen aber er schlug meine Hand weg.

"Sie denken also ich bin kein Mann?
Sie denken ich tu ihrer Tochter nicht gut?
Sie werden noch sehen, ich werde ihnen zeigen wer ich bin und wie sehr ich ihre Tochter liebe." sagte Granit streng zu meinem Vater und ging Richtung Haustür.

"Danke Papa, wirklich danke." sagte ich enttäuscht und kurz vor dem weinen.
Ich nahm meine Sachen und rannte Granit hinterher.

"GRANIT WARTE ICH KOMME MIT" schrie ich ihm hinterher.
Er setzte sich in den Wagen und wartete bis ich kam, was mich überraschte.

Ich setzte mich in den Wagen und grade als ich was sagen wollte küsste er mich und ich erwiderte den Kuss.

Er löste sich und fuhr los.....

VIEEEEEL SPASS HOFFE EUCH GEFÄLLT DIESES KAPITEL 💙💜💛💚❤️🖤

Xo CB

Schicksal.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt