Das Blut in meinen Adern gefror.

688 32 7
                                    

Ich wachte durch ein klopfen an meiner Tür auf.
Ich bemerkte, dass ich gestern wohl während ich gelernt habe eingeschlafen bin, denn meine Bücher lagen mit mir im Bett.

Plötzlich sagte eine Stimme "Ronî schatz, es ist schon 10Uhr, komm wir wollen Frühstücken."
Es war mein Vater.
Ich stand auf und lief zur Tür die ich dann aufschloss.
Er stand dort und lächelte mich an.
Ich hatte sein Lächeln vermisst.
Plötzlich umarmte ich ihn, er erwiederte die Umarmung.
Er küsste mein Kopf und sagte dann "Los kleines mach dich fertig und komm runter."
Ich nickte und ging in mein Bad.

Dort wusch ich mir mein Gesicht, kämmte meine Haare und ging wieder in mein Zimmer um mir etwas gemütliches anzuziehen.
Dann fiel mir ein, dass mir Granit nicht gestern zurück geschrieben hatte.
Also lief ich schnell zu meinem Handy um es nochmal abzuchecken.
Immer noch keine Nachricht.
So langsam, wusste ich nicht mehr weiter.
Sollte ich ihm vielleicht noch eine Nachricht schreiben?
Ich tippte etwas ein löschte es aber wieder.

Ich entschied mich dazu mir nicht mehr Gedanken darüber beziehungsweise über Granit zu machen.

Ich ging runter und wir Frühstückten.
Die Lage war entspannt, was mich verwunderte.

Nach dem Frühstück setzten mein Vater und ich uns ins Wohnzimmer. Er öffnete die Morgennachrichten.

"Am gestrigen Abend, hat es eine auseinandersetzung zwischen zwei Gruppierungen gegeben. Es gab auch Schüsse die gefallen waren...."
Mein Vater sagte bloß "Nicht schon wieder"
"An dieser Auseinandersetzung waren auch 3 Jungs von der KMN- Gruppe beteiligt. Die Täter waren zu einem Zuna, Nash und Azet...."

Das Blut in meinen Adern fror ein.
Granit.
Ich dachte bloß an Granit.
Und alles machte einen Sinn, er hatte mir deshalb nicht zurück geschrieben.
Ich rannte schnell nach oben.
Ich hörte hinter bloß noch ein "Ronî, was ist los?" welches von meinem Vater kam.

Ich zitterte als ich mein Handy nahm und Granits Nummer wählte.
Es klingelte, doch....

WAS DENKT IHR GEHT JEM. DRAN ODER NICHT? BEZIEHUNGSWEISE WER GEHT DRAN?🤓🤓🤓
Und Leute so Sachen die wirklich passiert sind verändert ich halt bisschen, Wunder euch nicht also jz zum Beispiel die Schlägerei mit dem miri Clan dies das.
Vooooten nicht vergessen💛💙💜💚🖤❤️

Xo CB

Schicksal.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt