Ich drehte mich um und sagte "Ja?".
"Hey, wie gehts. Lange nichts mehr von dir gehört."
Ich schaute die person ahnungslos an und sagte danach "Tut mir Leid aber kenn ich dich?"
Die Person schaute von mir zu Sophia.Sophia stand auf und stellte sich neben den Jungen.
Danach sagte sie "Ronî, das ist Ali. Du weiß doch ich hatte dir von Granit und seinen Freunden erzählt, das ist einer von seinen Jungs."
Ich stand geschockt da und wusste nicht was ich tun sollte.
"O-oh. Sorry, ich weiß nicht ob du es weißt aber ich hab mein Gedächtnis verloren. Ich erinnere mich an die letzten Monate nicht mehr."
Ali schaute entsetzt von mir zu Sophia.
"Wer ist der junge Herr" sagte mein Vater plötzlich von hinten.
Ich drehte mich wieder zu ihm und sagte "ein alter Freund von damals. Papa ist es Okey, wenn ich kurz mit ihm alleine draußen rede?"
Mein Vater nickte, denn er merkte, dass es mir wichtig war.Ich schaute zu Ali er nickte ebenfalls und wir liefen raus.
Wir liefen die Straße entlang und ich sagte "Hör zu, ich erinnere mich zwar nicht an dich aber so ungefähr weiß ich wer du bist.
Ich hatte ein Autounfall und hab somit mein Gedächtnis verloren.
Ich will wissen ob du vielleicht weißt, ob ich diese Nacht bei Granit war oder so.""Was.." sagte Ali, geschockt und entsetzt gleichzeitig.
"Das kann nicht wahr sein digger, wie also warum." er stotterte.
"Ja, ich denke ich weiß wo du diese Nacht warst." sagte er fest entschlossen.Er fing an mir alles zu erzählen.
Die Auseinandersetzung mit Ghassan an der Tür.
Dann wie Granit kam und mich wegschickte und sagte ich solle mich verpissen."Wow , dass es so dramatisch war. Hätte ich nicht gedacht." sagte ich lachend.
Ali guckte mich komisch an.
"Ali hör zu. Sophia hat mir erzählt wie verliebt ich in ihn war."
Ich konnte sein Namen nicht aussprechen. Ich schaffte es nicht.
"Aber anscheinend sollte es so kommen. Ich verstehe zwar immer noch nicht warum er tat was er tat aber ich will nichts mehr damit zu tun haben. Ich hab ein neues Leben. Ich bin eine neue Ronî. Endlich läuft mein Leben wieder gut.
Ja, ich bin sogar froh diesen Unfall gehabt zu haben."Ali unterbrach mich.
"Nein." sagte er scharf.
"Granit hat dich auch geliebt. Sehr sogar.
Er hat mir sogar erzählt, dass er denkt du seist die richtige. Die eine, die sein Leben für immer verändern würde, ins positive.
Es war alles Ghassan's Schuld, wenn ich ehrlich bin. "
Ich schaute ihn fragend an.
"Durch den Palaber mit den Miri Clan, meinte Ghassan, dass wir uns ab jetzt nicht mehr ablenken dürfen und immer bereit sein müssen und dass deshalb kein Platz für liebe da sein konnte.""Naja Ali, ich glaub dir zwar aber es macht alles kein Sinn mehr. Wenn er mich so krass lieben würde, würde er um mich kämpfen, egal was ist aber das hat er nicht getan, nein, ganz im Gegenteil er hat mich alleine gelassen."
Ali nickte und versprach mir niemanden zu erzählen, dass er mich gesehen hatte.
Danach ging er nach Hause, da er sich doch kein Essen kaufen wollte.Ich lief wieder rein setzte mich hin und fing an mein Essen zu essen...
Sooooo habibis dieses Kapitel ist jetzt nicht sooooooo spannend aber muss ja auch mal sein hahaha 😂
❤️💜🖤💙💚💛Xo CB