Granits ausraster.

630 35 7
                                    

Er fuhr zur KMN-Crib.
Die ganze Fahrt über redeten wir nicht.
Ich wusste aber, dass er nicht sauer auf mich sondern auf meinem Vater war.

In der Crib angekommen waren die Jungs am Shisha rauchen und FIFA spielen.
Ich sah Sophia,  sie saß neben Ghassan.
Sie sah mich auch und stand auf um mich zu begrüßen.
"Ihr seit früh wieder da?!" sagte sie fragend.
"Es gab Probleme." sagte Granit leise und setzte sich neben einem Jungen den ich nicht kannte und sagte "Na kleiner Bruder wie gehts?"
"Bestens dir Bruder?" fragte der Junge.
"Naja, auch egal" sagte Granit, ich setzte mich auf die Couch und fragte den Jungen wer er war. "Albion bin ich, Granits kleiner Bruder und du bist das Mädchen von dem mein Bruder täglich spricht?" antwortete er und Granit gab ihn ein Box auf den Arm.
"Ja, Ronî heiß ich" sagte ich lachend.

Plötzlich sagte Granit "ich hab Hunger, wer noch?"
Er tat mir Leid, er hatte gar nichts gegessen.
"ICCCCCCH" schrie ich lachend.
Ich merkte, dass wir beide so taten als wäre nichts passiert.
Aber ich wusste mein Vater würde dafür bezahlen.

"Jaaaa, ich hätte schon Lust auf Kebap" sagte Ghassan.

Wir bestellten ungefähr für 10 Leute etwas von Türken.

Nach einer halben Stunde kam unser Essen an, ich nahm das Geld und ging zur Tür ich öffnete sie und vor mir stand Fabio .
"Fabio?" sagte ich und umarmte ihn.
"Ronî, Boah wie lange haben wir uns nicht gesehen?"
"Sehr lange, du kommst ja nie mit wenn deine Mama zu uns kommt." antwortete ich.

Plötzlich kam Granit und fragte ob alles in Ordnung ist.
"Ja schatz alles gut. Granit, das ist Alicías Sohn Fabio und Fabio das ist Granit mein Freund."
"Hey schön dich kennen zu lernen." sagte Fabio und Granit nickte bloß.

Granit streckte seine Hände aus um die Tüten von Fabio zu nehmen.
Ich bezahlte alles.
Granit ging wieder mit den Tüten zum Wohnzimmer.
"Hey, krieg ich deine Nummer, dann können wir uns ja auf ein Kaffee oder so Treffen?" fragte er mich.
"Ja klar gute Idee." sagte ich und gab ihm meine Nummer.
"Danke Fabio fürs Essen und schreib mir dann können wir uns treffen." ich umarmte ihn er erwiderte es und ging auch schon.

Ich schloss die Tür und plötzlich stand ein Granit da und schaute mich böse an.
Wann hatte er sich hinter die Tür gestellt?
Ich hatte es nicht gemerkt.

"Granit... du hast mich erschrocken." sagte ich leise.
"Du gibst ihm also deine Nummer und willst dich mit ihm treffen? Seh ich so aus als ob dir das erlaube?"
"Granit, du weißt doch gar nicht wer er ist. Fabio kenn ich schon seitdem ich ein Zwerg bin."
"Es juckt mich nicht Ronî, wenn er dir schreibt sagst du ihm du kannst nicht und löschst seine Nummer Punkt." sagte er aggressiv.
"Granit bitte. Lass mich erklären wer er ist und du wirst es verstehen." flehte ich ihn an.
"ICH WILL NICHTS MEHR HÖREN RONÎ. ICH BIN SOWIESO ABGEFUCKT. REIZ MICH NICHT." schrie er nun und ich zuckte zusammen.

Er hatte alles an mir raus gelassen ich wusste, dass es nicht nur Fabio war sondern auch mein Vater, der ihn 'abfuckte'.

"Ruhig, was ist los man chill." sagte Zeko....

Soooooo ihr lieben viel Spaß mit dem Kapitel. 💚💜💛🖤❤️💙

Xo CB

Schicksal.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt