"Was soll ich tun?" sagte ich und flehte sie nach einer Lösung an.
"Los steh auf und geh zu ihnen, du meintest doch du magst die anderen Jungs, somit siehst du ihn auch. Die braunen Augen warten auf dich" sagte sie grinsend.Ohne nach zu denken stand ich auf und lief rüber zu den Tisch der Jungs.
Zeko sah mich als erstes und sagte "aaaah Ronî, was machst du denn hier?"
"Hey Zeko, bin hier mit einer Freundin" sagte ich und zeigte auf Sophia.
Er nickte.
Ich blickte zu Granit und seine braunen Augen trafen auf meine grüne Augen.
Er lächelte leicht. Ich merkte, dass er nicht in Stimmung war.
"Setzt euch doch zu uns." Sagte Ali von rechts.
Ich schaute zu Granit um zu schauen was er davon hielt.
"Ja genau, setzt euch" sagte Savas daraufhin.
Von Granit kam garnichts.
Er war wie tot.Ich drehte mich also um und gab Sophia ein Handzeichen, dass sie zu uns kommen sollte.
Wir nahmen uns Stühle und setzten uns zu den Jungs.
Ich stellte Sophia den Jungs vor und die Jungs Sophia.
Sie nahmen Sophia gut auf, so wie sie es bei mir taten.An diesem Abend redeten wir wieder ziemlich viel. Naja, ich merkte wie Ali und Zeko versuchten die Lage zu entschärfen und alle aufzumuntern.
Was jedoch nicht so klappte.Nach einer Weile nachdem die Jungs fertig gegessen hatten und ich immer noch kein Wort mit Granit ausgetauscht hatte, sagte der Typ, wobei ich vermutete, dass es Ghassan war "Los Jungs, wir müssen los."
Die Jungs standen alle auf, Sophia und ich auch.
Ich war enttäuscht, ich hatte kaum mit Granit gesprochen.
Mein Herz blutete.
Sophia und ich verabschiedeten uns von den Jungs und als Granit sich verabschiedete sagte er zu mir "Tut mir Leid, ich bin heute nicht in Stimmung. Pass auf dich auf", gab mir ein Kuss auf die linke Wange und verschwand dann auch schon durch die Tür.Ich schaute zu Sophia, sie grinste.
Ich musste auch grinsen.
Ich hatte wieder gute Laune aber ich machte mir auch sorgen um ihn.Sophia war mit dem Wagen da, deshalb fuhr sie mich, netter weise, nach Hause.
Ich verabschiedete mich von ihr und sie sagte noch "Wir sehen uns Montag in der Ballett Stunde"
Ich nickte ihr zu und lief rein.
Es war mittlerweile schon 20 Uhr.
Ich redete kurz mit meinen Eltern ging nach Oben zog mich aus, ging duschen und nach dem duschen, packte ich meine Tasche für die Uni morgen, nachdem warf ich mich direkt in mein Bett.Grade als ich schlafen wollte, erhielt ich einen Nachricht.....
Habuuuubs, Was glaubt ihr wer es ist ?
❤️💛🖤💙💜💚
Voooooten nicht vergessen🙏🏽Xo CB