Ich zuckte zusammen und war plötzlich wach.
Ich wusste nicht was abging.
Ich lag im bett.
Ich drehte mich leicht nach links und Granit lag neben mir und umarmte mich von hinten.
Er ist nicht tot.
Ich hatte geträumt.
Aber alles kam mir so echt vor.Ich verlor eine Träne, weil ich glücklich war, dass er noch am Leben war.
Ich konnte es nicht fassen.
Plötzlich klingelte ein Handy es war Granits. Und mir fiel wieder mein Traum ein.
In meinem Traum hatte auch sein Handy geklingelt.
Ich bekam Angst.
Weckte ihn aber auf und wies ihn auf sein Handy an.Es war Zeko.
Er rief an, denn die Jungs wollten heute ihren Freund Musti im Gefängnis besuchen.
Ich atmete aus, ich war erleichtert.Granit bemerkte, dass mit mir was nicht stimmte und küsste mich auf die Stirn und fragte "alles gut?".
"Ja, alles gut. Hab nur schlecht geträumt."
Er fragte mich was ich geträumt hatte aber ich sagte nur, dass es nicht wichtig sei.Er stand auf und ging ins Badezimmer um zu duschen.
Plötzlich klingelte mein Handy und es war meine Mutter.
Mir viel wieder die Auseinandersetzung mit meinem Vater ein.
Genau, deswegen legte Granit mich hin, damit ich schlief.Ich ging also ran.
-Telefon Gespräch mit meiner Mutter-
Mutter: Ronî, wo bist du?
Ich: Bei Granit. Warum?
Mutter: Dein Vater hat mir alles erzählt. Bitte komm nach Hause damit wir darüber reden können.
Ich: Papa hat alles klar und deutlich gesagt. Für mich gibt es nichts mehr zu bereden. Papa hat seine Entscheidung getroffen. Ich bin nicht mehr seine Tochter.
Mutter: Aber du bist immer noch
meine Tochter, auch wenn es für dein Vater nicht so ist. Ich würde dich niemals in Stich lassen.
*Sie fing an zu weinen*
Ich: Mama hör auf zu weinen. Du bist nicht schuld, sondern Papa.
Hör zu komm doch hier bei den Jungs vorbei dann siehst du mal ihr Apartment und wir können etwas reden. Was hältst du davon?
Mutter: Gute Idee liebes. Schick mir die Adresse, dann komm ich so in einer Stunde.
Ich: Okey Mama bis später.
Mutter: Bis später.Granit war schon lange weg, um seinen Freund zu besuchen, nur noch paar der Jungs waren hier, wie Nour und Jean.
Meine Mutter hatte mir geschrieben, dass sie gleich da wäre.
Ich war komischer weise aufgeregt.....Eeeeeeendlich wieder ein Kapitel.
Uuuuuund hab euch reingelegt als ob Granit stirbt😂😂😂
Also Leute bin wieder zurück von Urlaub und jetzt werden regelmäßiger Kapitel kommen.
Danke an jeden Leser loveeeeee Euch❤️💛💚💙💜🖤Xo CB