Koffer gepackt.

597 35 6
                                    

Ich wusste nicht was ich tun sollte.
Aus dem Impuls heraus ging ich in mein Zimmer nahm mir ein Koffer und fing an meine Sachen zu packen.
Ich wollte nicht mehr in diesem Haus sein.

Ich versuchte alles mögliche einzupacken und ging dann aus dem Haus.
Packte mein Koffer in den Kofferraum und stieg ins Auto um zur KMN-Crib zu fahren.

Auf den Weg zur Crib hatte ich mich ziemlich beruhigt.
Als ich nun vor dem Apartment der Jungs stand rief ich Granit an und sagte ihm, dass er runter kommen soll.
Er setzte ich zu mir ins Auto.
Ich wollte nicht alles vor den anderen Jungs erklären.
Also fing ich an Granit von der Auseinandersetzung zu berichten.
Granit war geschockt, dass mein Vater mir sozusagen ein Ultimatum stellte.
Entweder mein Vater oder Granit.
Ich liebte meine Familie aber Granit war mein ein und alles.

Ich fragte ihn ob es in Ordnung wäre, wenn ich vorübergehend bei ihm einziehen würde.
"Was ist das für ne Frage Zemer. Natürlich." sagte er und gab mir ein Kuss auf meine Stirn.

Wir stiegen aus, er nahm mein Koffer und wir gingen rein zu den Jungs.
Die Jungs hatten gefragt was los ist aber Granit sagte bloß "ach egal, Familien stress.".

Ich ging in Granits Zimmer, er kam hinterher und stellte mein Koffer in eine Ecke.

Ich legte mich auf Granits Bett ich war so kaputt von der Auseinandersetzung.
Granit legte sich ebenfalls hin und umarmte mich und ohne es zu merken schlief ich ein...

Bisschen lw dieses Kapitel aber im nächsten passiert wieder was hihi🤓
💜💙🖤💛💚❤️

Xo CB

Schicksal.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt