Es klappte nicht, denn genau 1 Minute später, nachdem ich mich auf mein Platz gesetzt hatte, erhielt ich eine Nachricht.
Ich hatte es schon geahnt.
Es war Granit.Ich entsperrte mein Handy und laß die Nachricht.
"Na süße, ich bins Granit. Speicher mich ein"
Ich musste grinsen.
Was mir wieder zeigte, dass ich in ihn verliebt war.
Aber was sollte ich zurück schreiben?
Oder sollte ich einfach die Nachricht lesen und nicht antworten?Ich entschied mich für die zweite Variante, ich laß die Nachricht, antwortete aber nicht.
Ich speicherte ihn bloß ein.Ich versuchte mich zu konzentrieren, die Vorlesung war eine Vorbereitung für meine Prüfung. Sie war also wichtig.
Probleme hatte ich aber nicht dabei die Sachen zu verstehen.
Ich kam also gut mit, Gott sei dank.-RIIIING-
Ich hatte eine weitere Nachricht bekommen.
Natürlich war es wieder Granit.
Diesmal schrieb er"Zemer, wieso schreibst du nicht zurück"
Dahinter ein wütender smiley.Ich fragte mich was zemer wohl bedeutete.
Also Googlete ich es kurz.
Es hieß Herz beziehungsweise mein Herz auf albanisch.
Er war also höchst wahrscheinlich Albaner.Ich grinste, diesmal aber noch breiter, denn er hatte mich mein Herz genannt.
Ich war glücklich.Dann fiel mir ein, dass ich noch zurück antworten muss.
Also schrieb ich:
"Tut mir leid, bin in der Uni"Er antwortete bloß darauf:
"Oh sorry, naja ich wollte dich fragen ob du Lust hast heute Abend mit mir shishan zu gehen. Ich kenn da eine gute Bar"Ich laß die Nachricht und dachte mir bloß, was ist denn eine shisha?
Ich googlete wieder, es war wohl eine Wasserpfeife die es mit verschieden Geschmäckern gibt.
Ich hatte noch nie geraucht.
Ich könnte und wollte aber sein Angebot nicht abschlagen, deshalb antwortete ich:
"Okey gut, wann und wo treffen wir uns?"Er laß meine Antwort aber antwortete nicht.
Schon 20 Minuten um und er hatte mir nicht zurück geantwortet.
Ich fragte mich ob ich etwas falsch gemacht habe.
Ich fragte mich warum er mir nicht antwortete....WUUUUHUUU SIE HABEN ENDLICH EIN DATE😂😂😂
Und wie findet ihr Ronî so ?Xo CB