Fast Life.

673 41 15
                                    

Ich rief sofort Sophia an.
Ich erzählte ihr alles und sagte ihr, das sie rüber kommen soll mit ihren Sachen, damit wir uns hier fertig machen können.

Als sie hier war, umarmte sie mich ganz feste und sagte "ich hoffe diesmal läuft alles so wie du es willst."
Ich antwortete mit einem "Hoffentlich" und danach gingen wir gemeinsam in mein Zimmer um uns fertig zu machen.

Ich zog ein Jeans Rock an und darüber ein weißes lockere T-Shirt was ich reingesteckt hatte.
Dazu noch schwarze nike's.
Ich ging an mein Schminktisch, ich schminkte mich wie immer nur leicht.

Am Ende wo wir beide fertig waren.
Gaben wir uns gegenseitig nochmal Komplimente, Sophia sah wunderschön aus.
Sie hatte im Prinzip das gleiche an wie ich nur, dass sie ein schwarzes T-Shirt an hatte.

Wir schossen gemeinsam noch ein paar Fotos.
Und danach gingen wir raus da es schon 19:30Uhr war und wir in einer Halbenstunde in der Bar sein sollten.
Sophia fuhr mein Auto, da sie lust darauf hatte.

In der Bar angekommen sah ich schon Granit, er kam auf und zu, begrüßte Sophia und umarmte mich danach und gab mir einen schnellen Kuss auf die Stirn. 
Ich lächelte ihn an, danach nahm er meine Hand und wir liefen zu den Jungs.
Die Jungs bemerkten uns erstmal nicht, da sie alle auf den Monitor schauten, weil ein Fußball spiel lief.

Also sagte Granit "Jungs, ihr erinnert euch wahrscheinlich noch an Ronî und ihre Freundin Sophia."
Alle drehten sich um "Roooonî" Schrie Ali, stand auf und umarmte mich.
Zeko machte das gleiche.
Ich liebte die Jungs so sehr, sie waren so herzlich.

Ghassan schaute mich kurz an, danach schaute er aber weg.
Ich wusste, dass ich ihn irgendwann darauf ansprechen werde. Ich will, dass er mich genau so wie die anderen Jungs als Kumpel sieht.
Er wird mir Granit nicht mehr wegnehmen.

An diesem Abend sah ich mal wieder wie verliebt ich in ihn war.
Er hatte fast ganze zeit seinen Arm um meine Taille und er umarmte mich so oft, als wolle er alle Umarmungen aufholen die er mit mir verpasst hatte.
Plötzlich küsste er mich vor den Jungs.
Wahrscheinlich tat er das, um zu zeigen, dass ich wirklich nun seine sei.

Die Jungs gaben ein "UHUUU" von sich und ich löste mich lachend von Granit.

Plötzlich sagte Ghassan zu Granit "Komm mal raus, wir müssen reden"
Granit nickte und sie verschwanden beide durch die Hintertür....

Soooooo HABIBIS, dooooooch noch ein Kapitel viel Spaß damit love euch
❤️💚🖤💜💙💛

Xo CB

Schicksal.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt