#1

308 12 1
                                    

Ich wache durch den schrillen Ton meines Handyweckers auf.
Scheiß Ding.
Ich bekam es nur halb hin meine Augen zu öffnen und tastete nach dem nervigen Teil um es abzustellen.
Endlich ruhe...
Ich war gerade dabei einzuschlafen als ich lautes Geschrei und getrampel höre.
Ich schrecke auf und bin jetzt wach.
Schade.
Sonst hätte ich schwänzen können.
Natürlich total unbewusst.
Ich würde doch nie die Schule schwänzen.
Neeeiiiin ich doch nicht.
Aber egal.
Jetzt muss ich aufstehen.
Sollte ich duschen?
Nein, das habe ich gestern Abend schon erledigt.
Ich schleppe mich aus meinem Bett zu meinem Kleiderschrank und hole mir Unterwäsche, eine Jeans und ein T-Shirt raus.
Ich ziehe es an und stelle mich vor den großen Spiegel der an der Schranktür befestigt ist.
Ich betrachte mich im Spiegel.
An den Füßen fange ich an und wandere mit dem Blick immer höer.
An meinen Armen stoppte ich.
Ich ziehe mein Shirt aus und betrachte mich weiter.
Shit.
Ich öffne wieder die Schranktür und hole mir einen Hoodie raus.
Für meine Narben schäme ich mich noch zu sehr um sie öffentlich zu stellen.
Ich bin jetzt schon ein Jahr clean. Ich hätte nie für möglich gehalten einen Tag clean zu sein.
Den Hoodie ziehe ich mir schnell über und betrachte nun mein Gesicht.
Mich überkam eine Wut und ich schlug zu.
Ich verfehlte, gewollt und ungewollt, den Spiegel.
In meiner Schranktür ist jetzt eine kleine Delle.
Meine Hand schmerzt aber das beachte ich nicht weiter.
"Ich hasse dich!" Schreie ich mein Spiegelbild an.
"Verschwinde endlich! Bleib weg von mir! Lass mich in ruhe! Ich hasse dich! Ich hasse dich so sehr. Stirb doch endlich! Verschwinde!"
Ein leises flüstern holt mich aus meinem Wutausbruch raus.
"Dean..?"
Ich drehe mich zu meiner kleinen Schwester die im Türrahmen steht um.
Scheiße hat sie das gerade echt miterlebt?!
"Hey, kleine.." ich gehe auf meine 8 jährige Schwester zu und hocke mich zu ihr runter.
"Was war das Dean?"
"Nichts. Mach dir keine Sorgen. Ich hatte nur einen kleinen Wutanfall. Du weißt doch noch was dann passiert, richtig? Mach dir keine Sorgen. Es ist für heute erstmal vorbei."
Sie nickt und geht runter, ich denke mal zu unserer Mutter.
Ich mache mich schnell komplett fertig und gehe dann runter in die Küche.
Dort sitzt meine Mutter und füttert gerade das jüngste Kind von uns.
Er ist jetzt ein Jahr alt und mein Halbbruder, Max.
Meine 8 jährige Schwester von eben, July isst ihr Müsli und mein 12 jähriger Bruder, isst Nutella Toast, Jake.
Ich bin Dean, der älteste. Ganze 17 Jahre alt.
Wir alle 4 haben einen anderen Vater.
"Mutter." Begrüße ich meine Mutter.
Sie nickt mir zu und ich schnappe mir schnell meine Tasche und verlasse das Haus um zur Schule zu gehen.

In der Schule angekommen betrete ich schnell meinen Klassenraum und setzte mich an meinen Platz.
Ich bin gerade noch rechtzeitig da, weshalb ich nicht warten muss bis mein Lehrer kommt. (In seiner Hose
(͡° ͜ʖ ͡°) sry)
"So. Da wir nun endlich vollständig sind." Ja sorry man. "Kann ich ja jetzt die Ankündigung machen."
Ankündigung?
"Gleich wird ein neuer Schüler uns mit seinem Besuch beehren. Seit so höflich wie ihr könnt. Vorallem du Dean." Er guckt mich mit einem strengen Blick an.
Ja sorry. Tut mir leid, dass ich eine scheiß Persönlichkeitsstörung habe.
"Es ist sehr wichtig, dass er sich hier wohl fühlt. Behandelt ihn gut. Und das war keine Bitte."
Was is er? Der König der Welt oder was?
"Dean? Bitte behalte deine Kommentare für dich!"
Ups.
Da habe ich wohl laut gedacht.
"Man kann schon sagen, dass er etwas besonderes ist. Er ist in jedem Fach einser Schüler, kann viele Instrumente spielen und ist sehr höflich. Da könnte Dean sich ja mal endlich ein Beispiel nehmen."
Bei dem letzten Satzt guckt er mich genau an.
Ich muss mich echt beherschen nicht gleich die Kontrolle zu verlieren.
Scheiße, scheiße, scheiße!
Ich nehme mir einen Stift und zerdrücke ihn in meiner Hand um mich zu beherschen.
Und zum Glück klappt das auch nach ein paar mal durchatmen.
"Sein Vater ist ein sehr wichtiger Mann in der Politik.
Sein Sohn, euer neuer Mitschüler, muss sich wohl fühlen und so könnte diese Schule einen perfekten Ruf erhalten."
What the?
Können nicht endlich mal alle Menschen gleich behandelt werden? Warum muss es Schichten und wichtigkeiten in der Menschheit geben? Alle Menschen sind gleich viel wert. Wann verstehen die Leute das endlich?!
Außer natürlich ich.
Ich bin nichts wert und Problemauslöser.
Meine Mutter wäre froh, wenn ich endlich weg bin.
Aber das kann ich July und Jake nicht antun.
Und mein ach so toller Stieftvater, Achtung Ironie, würde mich am liebsten eigenhändig umbringen.
Scheiß Fettsack.
Ich fahre mir einmal durch meine blauen Haare um den Gedanken los zu werden.
Ja, blaue Haare.
Viele mögen mich wegen meinem Aussehen nicht.
Blaue Haare, Tunnelohringe, schwarze Klamotten etc
So n Punk/Emo Style halt.
Es klopft an der Tür und mein Lehrer wird sofort ernst und setzt ein Lächeln auf.
Er geht zur Tür und öffnet diese.
Der Junge der rein kommt sieht ziemlich durchschnittlich aus.
Direkt nach ihm kommt ein großer Typ rein.
Sieht aus wie n Security Typ.
Der Junge schickt den Typen sofort rauß und schließt die Tür.
Und wenn ich mich nicht täusche ist er gerade rot geworden.
Ich kann mir ein fettes grinsen nicht verkneifen.
Meine Persönlichkeitsstörung hätte gerne einen Kommentar da gelassen aber ich behersche mich.
"Okey. Hallo. Schön das du da bist. Stell dich doch mal vor." Redet mein Lehrer auf den Jungen ein.
"Okey. Also ich bin Nathan aber die meisten nennen mich Nate. Ich bin 17 Jahre alt und es gibt nicht wirklich interessante Sachen über mich."
"Dein Vater war da aber anderer Meinung als er mir über dich erzählt hat."
Der Junge wird wieder rot und schüttelt den Kopf.
Es ist ihm unangenehm als 'perfekt' hingestellt zu werden.
Kann ich verstehen.
Vielleicht is der Junge doch ganz korrekt.
"Okey Nate. Du könntest dich neben Dean, den verrückten da in der letzten Reihe setzten aber wenn du das nicht willst können wir auch jemand anderen neben ihn setzten und du setzt dich dann auf den frei geworden Platzt setzten."
Ein genervtes stöhnen ging durch den Raum während mein Blick ausdruckslos blieb.
Niemand hat hier Bock neben mir zu sitzen.
Kann ich verstehen.
Ich meine ich bin Dean.
Der verrückte Dean.
Der Dean mit Agressionsproblemen, wie jeder sagt. Ne Leute. Das is eine Persönlichkeitsstörung.
"Ne, is schon oke. Ich kann mich neben ihn setzen."
Mein Grinsen kommt wieder und ich frage mich wie lange er noch neben mir sitzen will.
Die anderen werden ihm von mir erzählen und futsch, er is weg von mir.
Er lässt sich neben mir auf den Stuhl plumpsen und seine Tasche stellt er neben sich auf den Boden.
"Hey, ich bin Nate."
"Dean."
Wir konzentrieren uns auf den Lehrer der irgendwas von Ausflügen redet.
Durch die Schulklingel werde ich von meiner Langeweile erlöst und will gerade aus dem Raum stürmen.
Aber nein.
Mein Lehrer muss mich ja unbedingt zu sich rufen.
"Dean? Nate? Könnt ihr bitte noch einmal zu mir kommen?"
Ein seufzen rutscht mir aus meinem Mund und ich gehe nach vorne zu meinem Lehrer, Herrn Koebel.
Nathan stellt sich neben mich.

Hi,Na
Das is nh neue Story und ich arbeite schon etwas länger an ihr.
Ich habe schon bis zum 10ten Kapitel vorgeschrieben.
Ich hoffe ihr findet gefallen an ihr und so und wollt Dean und Nathan auf ihren Weg begleiten.
Es ist eine Boyxboy Story und ich denke mal es ist jedem klar, dass zwischen Dean und Nathan noch so einiges passiert oder?
Na dann. Das wars dann auch von mir und den wunderschönen Nachtsupdate.
LG.
      Das MöchtegernFanGirl








personality disorder (Boyxboy)  *slowly Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt