#25

67 1 0
                                    

PoV Nathan

Ich sitze schon seid Stunden neben meinem Bett, auf dem Dean schläft.
Ich will einfach nur, dass er endlich aufwacht.
Nick ist vor einer halben Stunde gegangen.
Er hat Angst vor Deans reaktion, wenn er ihn sieht.
Dean hat sich echt komplett vollgedröhnt. Eigentlich waren wir am überlegen einen Arzt zu rufen aber die würden Dean bestimmt wieder einweisen.
Vielleicht wäre es besser, dass er zurück in die Klinik kommt aber ich bin egoistisch und möchte ihn bei mir haben.
Ich seufze als weitere 10 Minuten vergangenen sind und lege mich einfach neben Dean.
"Ich will eine Katze." Höreich es neben mir und öffne meine Augen, die ich vor kurzem geschlossen habe.
Ich setzte mich auf und gucke Dean einfach in die Augen.
"Was?"
"Ich möchte eine Katze."
"Dean, eine Katze ist viel Arbeit und Verantwortung."
"Ich möchte eine Katze."
"Kommt das von den Drogen?" Nuschel ich in mein Shirt.
Dean dreht sich zu mir und guckt mir direkt in die Augen.
"Ich möchte eine Katze."
In seinen Augen ist purer Ernst zu erkennen.
"Was willst du mit einer Katze?"
"Die betrügen mich nicht."
"Dean..."
Er dreht sich mit den Rücken zu mir auf die Seite und bewegt sich so gut wie gar nicht.
Was ist denn das jetzt?
Ich seufze und fahre mir durch die Haare.
Ich zucke zusammen als plötzlich in der Stille ein Telefon klingelt.
Dean geht an sein Handy mit einem "Hallo?" Nach einer Weile Stille, in der die andere Person des Telefonats zu reden scheint, legt Dean auf.
"Mein Dad ist aus dem Knast raus." Flüstert er, steht auf und verschwindet aus meinem Zimmer.
Was?
Was geht heute bitte alles ab?

Tut mir furchtbar Leid, dass so unglaublich selten etwas kommt und dann auch noch so kurz ;-;

personality disorder (Boyxboy)  *slowly Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt