PoV Dean
Daniel hat die Kontrolle über mich.
Ich brauche jetzt einfach nur Ruhe.
Bitte Nathan geh endlich.
"Dean, was ist los mit dir?"
"Ich bin nicht Dean, ich bin Daniel.
Er redet mit mir Junge.
Halt die Fresse.
Halt du sie. Er redet nicht mit dir sondern mit mir.
Wer will bitte mit dir reden?
Er.
Nein will er nicht. Dean, du kennst uns."
"Ich glaube ich sollte gehen..."
Nein. Er soll nicht gehen. Ich brauche die Kontrolle wieder.
Er will gerade aufstehen aber ich greife ihn am Arm und ziehe ihn wieder neben mich.
"Bitte bleib."
Ich gucke ihn bittend an.
Er seufzt und nickt dann.
"Was ist los mit dir Dean? Warum passiert das da?"
"Ich bin krank. Habe ich doch schon gesagt."
"Ja, aber was krank. Was hast du?"
"Jetzt muss ich dir wohl die Wahrheit sagen.
Nunja. Ich habe eine Persönlichkeitsstörung. Er nennt sich selber Daniel."
"Schizophrenie?"
"Nein. Etwas anderes. Ich kann selber nicht wirklich was dazu sagen außer, dass es scheiße is."
"Und die Selbstverletzung? Kommt die von Daniel?"
"Nein, die ist von mir."
"Und die Agressionsproblemen?"
"Auch von mir. Aber ausgelöst durch Daniel."
"Und wodurch wurde die Selbstverletzung ausgelöst?"
"Dem Leben, den Menschen, der Welt. Is halt jetzt so."
"Hey Dean?"
Ich gucke ihn an und er streckt mir seinen Arm hin.
"Los, krempel ihn hoch."
Ich tue was mir gesagt wurde und zum vorschein kommt eine Narbe auf seiner Pulsader.
"Die ist zu der Zeit endstanden als herauskam, dass ich schwul bin und zur gleichen Zeit hat auch noch mein Ex schluss gemacht. Zusätzlich hat mein Vater mir auch Druck gemacht. Alles kam so auf einmal. Ich habe es nicht ausgehalten.
Das du dich nicht umbringen willst war gelogen, richtig? Du würdest es am liebsten sofort beenden."
Ich nicke und lasse seinen Arm los.
Mein Blick findet den Boden und ich versuche die Steinchen zu Zählen, die dort liegen.
"Daniel?"
Ich gucke in die Richtung aus der die Stimme kommt und dort kommt mein Bruder, Jake, angelaufen.
"Nein, Dean."
"Echt? Ich dachte immer nur Daniel schwänzt?"
Ich zucke nur mit den Schultern.
"Was machst du hier Jake? Müsstest du nicht im Unterricht sitzen?"
"Schon, aber ich hatte so ein schlechtes Gefühl wegen July."
"Warum wegen July?"
"Sie ist heute krank und mum ist arbeiten. Dad passt auf sie auf. Und du weißt doch wie er ist."
Ich springe auf und renne einfach nur nach hause.
Ich merke wie mir Nathan und Jake folgen.
Jake nennt unseren Stiefvater immer 'Dad', weil er damals erst 5 war.
Nur Max ist der leibliche Sohn unseres Stiefvaters.
Meine Mutter und er sind jetzt 7 Jahre zusammen.
Leider.
Ich hasse ihn.
Am Haus angekommen schließe ich schnell auf und renne in Julys Zimmer.
Sie sitzt am Boden und weint stumm wärend er sie nur anguckt und Lächelt.
Ich stelle mich vor meine kleine Schwester und schenke meinem Stiefvater einen wütenden Blick.
Er lächelt mich nur an und verlässt das Zimmer.
Ich drehe mich zu meiner Schwester und nehme sie in den Arm.
Ich setze mich auf den Boden und ziehe sie auf meinen Schoß. Sie kuschelt sich an mich und weint einfach nur.
Am Rande bekomme ich ein Gespräch von Jake und Nathan mit.
"Ich glaube jetzt weiß ich woher Dean seine Agressionsproblemen her hat."
"Woher denn?"
"Na, euer Vater war ja auch nicht gerade friedlich."
"Achso der. Er ist nicht unser Vater. Unser Steifvater. Wir alle haben einen anderen Vater. Seit 7 Jahren kennen wir ihn jetzt schon. Und davor hatte Dean auch schon seine Psychischen Probleme.
Ich kann mich nicht wirklich an früher errinern aber unsere Mutter hat mir mal erzählt, dass das bei ihm mit 5 angefangen hat. Sie meinte, dass Dean immer wieder mal mit Daniel geredet hat. Sie dachte immer das wäre so ein Imaginärer Freund den kleine Kinder halt so haben. Aber Daniel war auch mit 10 noch da. Das ist ihr komisch vorgekommen. Sie is mit ihm ab zum Psycho Doc und da wurde halt diagnostiziert, dass er eine Persönlichkeitsstörung hat. Ich kenne den Namen seiner erkrannung nicht. Aber der Psycho Doc meinte, dass seine Krankheit ziemlich selten ist. Es zählt weit mehr dazu als du bis jetzt weißt. Das meiste wird mit Tabletten unterdrückt. Aber alles geht halt nicht weg. Ich glaube der einzige Grund warum er noch nicht aufgegeben hat ist July. Sie ist zum größten Teil auf ihn fixiert. Mum hatte nie wirklich Zeit für sie. Dad ist halt Dad. Du hast ihn ja gesehen. Ich. Ich war selber noch ein Kind. Ich bin 12. Was soll ein 12 jähriger schon machen? Klar, Dean war auch noch sehr jung als er sich um sie gekümmert hat aber er ist halt anders als ich. Mum meinte er war noch nie typisch ein Kleinkind. Hat sich als er 6 war erwachsener verhalten als sie manchmal. Ich glaube Daniel hat ihn oft so Anweisungen gegeben. Daniel liebt July. Dean aber auch. Beide würden alles für sie machen."
Mein Bruder kommt zu mir und setzt sich neben mich. Er streicht July über ihren Rücken.
"Danke, Jake."
Er nickt mir zu und lehnt sich dann an mich.
Nathan steht noch einfach so im Raum und fühlt sich wahrscheinlich ein bisschen ausgeschlossen.
Aber hey, meine Geschwister sind mir verdammt wichtig.Nach einer Weile ist July eingeschlafen und ich lege sie auf ihr Bett und decke sie zu.
Mit Nathan und Jake verlasse ich ihr Zimmer und wir setzen uns ins Wohnzimmer.
Und nun kennt Nathan fast mein ganzes Leben.
Er weiß Sachen die nichtmal meine Familie weiß.
Nathan's Handy klingelt und er geht ran.
Ich sag nur, rich Kid Handy.
'Ja?'
'Ja, tut mir...'
'Sorry aber...'
'Is ja gut.'
'Oke ja... ja ich komme.'
(In seiner Hose wegen Dean(͡° ͜ʖ ͡°))
Er legt auf, verabschidet sich mit einem schnellem 'Tschüss' von mir und Jake und verschwindet.
Ich seufze und Jake beobachtet mich.
"Du magst ihn." Fängt Jake ein Gespräch an.
"Vielleicht ein bisschen. Ich kenne ihn seit Gestern, weiß fast nichts über ihn und er kennt einfach mein halbes Leben."
Wieder endkommt ein Seufzer meine Lippen.
"Ach und Jake?" Fange ich an. "Das was du gesagt hast. Das stimmt nicht ganz. Ich gebe wegen July und dir nicht auf."
Er lächelt mich an und umarmt mich von der Seite.
"Eigentlich... eigendlich verletzt es mich ein wenig, dass du auch wegen mir nicht aufgibst. Ich will nicht, dass du leidest. Aber das tust du wenn du nicht aufgibst. Manchmal...Manchmal wünsche ich mir, dass du aufgegeben hast um nicht mehr zu leiden. Ich kann deinen Schmerz fast schon spüren..."
"Für einen 12 Jähriger kannst du echt poetisch sein, weißt du das? Ich müsste dir da noch was beichten... ich habe zufälligerweise deine Aufsätze für deinen deutsch Unterricht gelesen. Sorry dafür. Aber die sind echt gut."
Er lächelt mich an.
"Ich müsste dir auch was beichten. Ich habe deine Arme gesehen. Und es ist okey. Ich bin nicht wütend oderso. Okey? Ich verstehe das. Oke, nein. Ich verstehe es nicht. Aber ich weiß, dass du das gebraucht hast. Ich habe mich ein wenig im Internet schlau gemacht und möglicherweise auch mit welchen geschrieben die ähnliches durchmachen. Es ist okey. Und möglicherweise habe ich deine Mails gelesen. Die Drohungen und Beleidigungen. Dean, es tut mir so leid. "Die Krankheit von Dean habe ich mir übrigens ausgedacht xD also vielleicht gibt es die auch keine Ahnung xD
Feedback oderso?
DU LIEST GERADE
personality disorder (Boyxboy) *slowly Updates*
Teen FictionEine Geschichte über Dean, seine Persönlichkeitsstörung und Nathan. // // "Wie viel hast du mitgekriegt?" "Alles..." // // Das Cover is nd wirklich gut und ich kann auch keine selber machen aber das reicht erstmal. Viel Spaß beim lesen und so ^-^