#17

131 11 3
                                    

PoV Nathan

"Würde er nicht?" Stottere ich rum.
"Nein. Sieht so für dich jemand aus der absichtlich Leute verletzt?!" Dabei zeigt er auf Dean.
Ich gucke zu Dean.
Er sitzt eingekauert in der Ecke und weint wärend er uns schüchtern beobachtet.
"Nein.." nuschel ich.
Der Typ kramt in seiner Jackentasche rum und gibt mir dann einen Bericht.

Selbstmordopfer überlebt
Dean (15) versuchte sich am heutigen Morgen das Leben zu nehmen. Er kletterte über das Gelände einer Brücke über einer Autobahn. Die Sanitäter konnten ihn erst im Krankenhaus wiederbeleben.
Eine Minute zu spät und er wäre nicht mehr unter uns. Er befindet sich in Psychatischer Behandlung.
Das Leben des kleinen Jungen scheint nicht leicht zu sein.
Mutter springt von Mann zu Mann.
Mit 10 vom Stiefvater misshandelt und fast zu tode gefoltert. Die Polizei konnte rechtzeitig eingreifen. Es wurde keine Anzeige erstattet. Der Vater des Jungen sitzt im Gefängnis und bekommt nichts mit.
Mit 12 Jahren geriet er mehr als auf die schiefe Bahn. Missbrauch von Medikamenten und schwerer Drogenkonsum. Starb fast an einer Überdosis.
Erhielt vor einem Monat Anzeige von seinem jetzt Ex-Freund wegen Körperverletzung. Vor Gericht hat er geschworen sich nie wieder auf eine Beziehung einzulassen damit dies nie wieder passiert. Eigentlich sollte der Knast ein guter Ort für ihn werden aber durch seine Psychischen Krankheiten so wie eine schwere Persönlichkeitsstörung  wurde er in die Psychatrie eingewiesen.
Die wahren Identitäten der besagten Personen wird nicht veröffentlicht zu ihren eigenen Schutz.
Zeitgleich wird der Junge noch von schwerem Mobbing in der Schule belastet. Macht die Augen auf, Leute. Guckt nicht weg und unterstützt anstatt runter zu ziehen.

Geschockt gucke ich auf das Papier in meiner Hand und dann zu den Typen der den Artikel wieder an sich nimmt.
"Und das ist wirklich der Dean?"
"Ja. Genau dies steht auch in seiner Gesundheitsakte."
"Fuck..." flüstere ich. "Sein jetziger Zustand ist echt meine Schuld. Aber warum hat er nichts gesagt?"
"Weißt du? Psychisch kranke Menschen reden sehr ungern über sich und ihre Probleme.
Und dieser Arikel sagt noch nichmal etwas über sein halbes Leben."
Ich streiche mir über die Handgelenke.
Über die Narben meines Selbstmord Versuches.
Ich komme mir echt lächerlich vor.
Ich gehe auf Dean zu und gehe vor ihm in die Hocke.
"Dean, es tut mir so leid."
Er guckt mich nur an ohne irgendeine Reaktion.
"Dean...ich wusste doch nicht... warum sagst du mir sowas nicht?"
"Du hast nicht zugehört." Flüstert er.
"Du hast.."
"Ich habe es angedeutet."
"Fuck... Dean es tut mir so leid. Wirklich. Ich mach das wieder gut oke? Bitte...vertrau mir wenigstens ein bisschen."
Er lächelt schwach; aber es sieht nicht echt aus.
Ich lege meine Hand auf sein Angewinkeltes Knie.
"Würdest du mir noch eine Chance geben? Ich verlange auch keine Beziehung aber ich will dich bei mir haben. Diese ganze Sache die ich abgezogen habe, bereue ich sehr. Es wird nicht wieder passieren. Niemals. Ich bin bei dir. Bitte gib mir noch eine Chance."
Er nickt und sein Lächeln wird ein wenig echter.
"Wann kommt er hier raus?" Frage ich an den Typen, der hier vermutlich arbeitet, gerichtet.
"Das kommt darauf an wie gut er mitarbeitet. Wir konnten mit der Therapie noch nicht anfangen, da er nicht geredet hat. Seine Art von Therapie würde zwei bis drei Jahre dauern. (Ik sowat geht eig. Nd so lange)"
"Was?"
"Naja, sieh es so. Seine Krankheit ist stärker als bei den meisten anderen. Eigentlich war bei ihm auch nur Daniel da. Jetzt sind allerdings noch Danny und Dave dazugekommen. Danny ist sehr agressiv. Dave ist ruhig aber gemein. Daniel ist eine Mischung aus beiden. Und nur mit sehr viel Glück werden keine neuen Persönlichkeiten kommen."




Tadaaa.
Feedback?
Bai Bai






personality disorder (Boyxboy)  *slowly Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt