#18

108 6 1
                                    

PoV Nathan

Ich lehne mich neben Dean an die Wand und streiche ihn über sein Knie.
"Is das okey?" Frage ich ihn flüsternd und deute auf meine Hand auf seinem Knie.
Er nickt leicht und lächelt mich schwach an was ich erwiedere.
"Du bist so stark, Dean."
Er schüttelt leicht den Kopf und guckt auf den Boden.
"Wieso bist du jetzt eigentlich so schüchtern? Sonst war ich das doch immer."
"Ja, aber du hast mir weh getan. Das kann ich nicht so schnell vergessen. Ich war eigentlich schon immer schüchtern nur als du dann da warst hat sie sich ein wenig zurück gezogen. Nunja, dann warst du ja weg. Jetzt muss ich mich wieder dran gewöhnen, dass du bei mir bist. " flüstert er mir zu.
Ich nicke nur und lehne meinen Kopf an die Wand wärend mein Gesicht zu ihm gedreht ist.
Er ist so schön.
Die blaue Farbe, seiner Haare verblasst langsam und es sind braune Ansätze zu sehen.
Seinen kompletten Gesichtsschmuck und auch seinen Normalen musste er abgeben.
Dean dreht sein Gesicht zu mir und guckt mir in die Augen.
Dieses unbeschreibliche blau (sry hab vergessen ob ich iwen schon nh Augenfarbe gegeben habe ups xD weiß des jemand?)
"So, ich denke die Besuchszeit ist vorbei." Kommt plötzlich der Arzt, der mich her geführt hat, in den Raum geplatzt.
Really?
Echt jetzt?
"Wie lange genau  dauert die Therapie?" Frage ich an den Arzt gerichtet. Zumindest glaube ich immernoch, dass er ein Arzt ist.
"Kommt darauf an wie er mit arbeitet. Selbst bei guter Mitarbeit würde ich aber sagen, dass er aufjedenfall ein Jahr hier bleiben sollte.
Sie wissen, dass er eigentlich keinen Besuch empfangen darf? Das hier war nur eine Ausnahme. Verabschieden sie sich also gründlich." Spricht der Arzt.
Ich bin gerade dabei aufzustehen, als Dean mich zurück zu sich zieht.
"Lass mich bitte nicht allein. Bitte." Dabei guckt er mit flegend in die Augen.
Ich seufze und setze mich wieder zu ihm.
Einen Arm lege ich um ihn und er kuschelt sich an mich.
"Ich brauche dich, Nathan. Bitte verlass mich nicht."
"Es tut mir leid, Dean. Aber du weißt, dass das nicht geht. Ich warte auf dich. Ich werde immer auf dich warten. Wenn du hier raus bist bin ich auf ewig bei dir. Versprochen."
Ich gebe Dean einen Kuss auf die Stirn und er fängt an zu weinen.
Aber auch ich kann die Tränen nicht zurück halten...


Hi, Na
Sry hab viel für die Schule zu tun ;-;
Feedback?

Btw i am sorry, dass es so kurz is ;-;
Aber hey, besser als gar nichts, oder?

Ich habe btw nh Buch Idee die ich aber noch nicht umsetzten werde.
Für die Buchidee möchte ich mir auch viel mehr Mühe geben als eh schon mit meinen Büchern.

Ich habe auch angefangen, in der Schule, wenn mir langweilig ist, kurz Texte zu schreiben.
Soll ich die hier auf Wattpad posten?
Idk

Nja bai bai





personality disorder (Boyxboy)  *slowly Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt