PoV Dean
Nach dem essen bringt Alex mich wieder zurück in mein Zimmer. Aber anstatt wieder zu gehen bleibt er bei mir. Ich setze mich auf die Matratze und er sich neben mich. "Du hast in einer halben Stunde einen Kontroll Termin. Dort soll ich dich auch hin bringen." Ich nicke nur. Irgendwie muss ich mich wieder durch schummeln. Mein Bauch und auch ein Teil meiner Arme sind komplett blau-grün. Ich brauchte Schmerzen und nunja, wenn nichts zum verletzen da ist gibt es immernoch die Fäuste. Ich hab nur keine Ahnung wie ich dies verdecken kann. Alles andere konnte ich immer gut verstecken. Die Verletzungen waren meistens sehr klein oder ich hab mir auf die Zunge gebissen und son kram. Vielleicht hilft Alex mir ja dabei? Fragen kostet nichts oder? "Du, Alex?" Er guckt mich an und lächelt leicht. "Möglicherweise habe ich etwas getan womit ich beim Kontrolltermin nicht durch komme aber ich muss hier raus. Ich muss so kurz wie möglich hier drin sein. Er wartet doch auf mich." "Wer wartet auf dich?" Ich hätte eher gedacht er fragt jetzt womit ich nicht durch komme. Naja egal. "Mein fast fester Freund. Nunja es ist bisschen komliziert und ich habe mir geschworen nie wieder eine Beziehung zu führen aber irgendwie hat er mich rum bekommen. Jetzt wollen wir erstmal warten bis ich hir raus bin und diese ganze Therapie hinter mir habe." Er nickt verstehend. "Zeig mal her, was du gemacht hast." Ich ziehe zögerlich mein Shirt aus und er kann dadurch die gefärbten stellen sehen. Und die unzähligen Narben die meinen Körper zieren. Ich gucke zu ihm und sehe seine geweiteten Augen. "Wow, das.. also meine Probleme waren deutlich harmloser als deine." Fragend gucke ich ihn an. "Du willst jetzt wahrscheinlich wisen warum ich hier drin war, richtig?" Als Antwort nicke ich nur woraufhin er seufzt. "Nagut. Ich wurde wegen meiner zurückhaltung von meiner Mom zu einem Psychologen geschickt. Dieser hat dann Depression diagnostiziert. Irgendwie hat mich die Diagnose zu zum fallen gebracht, dass ich mich versucht habe umzubringen, nur weil ich gehört habe, dass das zu Depression dazu gehört. Ich war damals dumm und naiv. Alle haben mich ermutigt es zu tun. Naja meine Eltern nicht. Nur die jüngeren mit denen ich in Kontakt stand. Der Versuch ist, wie man sieht, gescheitert. Ich kam in ein normales Krankenhaus. Als mein Körper sich wieder erholt hat kam ich in die Krankenhaus eigene Psychatrie. Dort habe ich mich sehr zurück gezogen und selbstgespräche geführt. Einfach, weil ich Niemanden zum reden hatte und auch mal ein paar Wörter los werden musste. Die Aufseher und Ärzte meinen ständig was mit innerer Stimme und Schizophrenie. Irgendwann meinen die, ich bräuchte eine spezial Behandlung und wurde hier her verlegt. Naja, ich habe keine Stimmen gehört und bin auch nicht schizophren. Das war alles nur, weil mir langweilig war aber Niemand hat mir geglaubt. Naja. Dann war ich also hier drin. Nach einigen Monaten haben sie mir endlich geglaubt, dass ich diese Krankheit nicht habe. Sie haben mir noch geholfen die Depression unter Kontrolle zu bekommen und ich durfte hier endlich raus. Mir ging es gut. Ich war offen und nicht mehr so zurückhaltend. Mir ging es gut. Ich habe entschlossen, dass ich Menschen mit Problemen helfen möchte und ihnen hier einen guten Aufenthalt bieten kann. Naja, jetzt bin ich hier." Wärend der Erzählung habe ich mir mein Shirt wieder über gezogen. "Wenn du willst kann ich die Kontrolle machen und ich lüge dann ein bisschen, ich verstehe ja, dass du zu deinem Freund möchtest. Aber nur unter einer Bediennung, du veretzt dich nicht mehr, deal?" "deal." Wir sitzen hier noch rum bis wir los gehen müssen. Alex führt mich in den kontroll Raum und redet mit dem Aufseher, damit er die Kontrolle machen kann. 'du wirst den Deal niemals einhalten können, Dean.' flüstert Daniel in meinem Kopf. Und er hat Recht. Ohne den Schmerz kann ich das hier nicht durch halten. Aber das muss ja niemand wissen.
Na, ihr. auch mal wieder was von mir. Was geht?
Feedback immer gern gesehen.
DU LIEST GERADE
personality disorder (Boyxboy) *slowly Updates*
Teen FictionEine Geschichte über Dean, seine Persönlichkeitsstörung und Nathan. // // "Wie viel hast du mitgekriegt?" "Alles..." // // Das Cover is nd wirklich gut und ich kann auch keine selber machen aber das reicht erstmal. Viel Spaß beim lesen und so ^-^