PoV Dean
Diese Psychatrie mach mich fertig. Ich werde immer überprüft. Jeden morgen zum wiegen und Verletzungstest. Jedesmal muss ich mich ausziehen und die kontrollieren ob ich neue Wunden habe. Wie soll ich diese haben, wenn ich keine möglichkeit habe an Gegenstände zu kommen die mich in irgendeiner Art verletzen könnten? Diese scheiß Therapie mache ich jetzt schon 10 Monate. Wie lange soll die noch gehen? Ich mache so gut ich kann mit, weil ich endlich hier raus will. Die meiste Zeit lüge ich bei den Therapien und schummel mich bei Überprüfungen durch. Dave hilft mir eigentlich ganz gut mit den ganzen schummeln. Daniel labert mich nur voll und ist nur am meckern, dass er schon lange keine Schmerzen gespürt hat. Danny möchte hier am liebsten jeden Arzt und Pfleger zusammen schlagen. Dave sagt, bald habe ich das alles hinter mir und ich kann wieder machen was ich will. Daniel freut sich schon auf die Schmerzen. Danny muss ich unter kontrolle bekomme, damit ich nicht wieder eingewiesen werde, weil ich gewaltätig auffalle. Langsam habe ich das Gefühl, dass Danny eine Art abwandlung von Daniel ist. Also die zweite Persönlichkeit von Daniel und trotzdem in mir drin, weil Daniel ja in mir ist. Die beiden sind sich ähnlich, nur das Daniel Gewalt an mir auslösen möchte und Danny an Fremden oder bekannten Menschen. Dave hat immernoch kein einziges mal meinen Körper beansprucht. Er redet nur mit mir. Daniel und Danny hatten öffters meinen Körper, hier drin, unter kontrolle. Meine Zimmertür geht auf und ich sehe einen Fremden. Er ist wie ein Pfleger gekleidet. Er ist wahrscheinlich neu hier. Er hat schwarze, verwuschelte Haare und hat einen eher zierlichen Körper. Ich spüre wie Danny unruhig wird. Er sieht ein Opfer in den Typen. Er sieht eine Chanc seine Agressivität raus zu lassen. "verschwinde." sage ich zu dem Pfleger. Ich möchte nicht, dass die ganzen Therapien um sonst waren. "Ich soll dich zum essen holen." berichtet er sein Anliegen. "geh, oder ich kann ihn nicht mehr lange kontrollieren." bringe ich gepresst über meine Lippen. "was?" meine Güte. "wurde ihnen gesagt warum ich hier bin?" frage ich ihn. Er schüttelt nur den Kopf. "sowelche Spasten. Verdammt Danny versucht die kontrolle zu übernehmen und ich weiß nicht wie lange ich ihn noch unter Kontrolle halten kann. Und glauben sie mir, wenn er raus kommt endet es nicht friedlich." jetzt guckt der Typ nur verwirrt. "Verdammt, ich bin gestört und Danny ist eine weitere Persönlichkeit von mir der zu agresiv ist und mal gerne Leute nieder schlägt. Also verschwinden sie endlich!" "Nein." Ich gucke ihn nur verständislos an. "Ich bleibe hier. Du wirst es schaffen ihn zu kontrollieren. Ist doch ein gutes Training oder nicht?" Er kommt in mein Zimmer und schließt die Tür hinter sich. Ich sitze auf der Matratze und er steht im Raum bevor er sich in Bewegung setzt und sich neben mich begibt. Er sitzt rechts neben mir und lächelt mich sanft an. "Was wenn ich ihnen weh tue?" flüstere ich meine Frage. "Ist nicht schlimm. Ich vertraue auf dich, dass du das schaffst. Du siehst stark aus. Bist du wahrscheinlich auch. Ich habe heute hier meine Ausbildung angefangen. Weißt du warum hier? Ich hatte selber mal Probleme und saß hier drin fest. Ich möchte den Patienten hier drin ihren Aufenthalt so angehnem wie möglich machen." Ich spüre wie ich Danny langsam unter kontrolle bekomme und lächel den Typen leicht an. "siehst du? Du hast es geschafft. Du bist ein starker Mensch Dean. Du kannst alles schaffen. Glaub einfach dran." "Wie heißt du?" frage ich. "Alex. Freut mich dich kennen zu lernen. komm. Wir sollten zum essen gehen." Wir beide stehen auf und er öffnet die Tür. gemeinsam begeben wir uns auf den Weg zum Aufenthaltsraum in dem es Essen gibt.
Hi es tut mir leid, dass so wenig kommt und so aber ich bin zurzeit so kreativ wie ein Brot was das schreiben betrifft. (Überall anders bin ich immer kreativ wie ein Brot) Ein wunder, dass ich das Kapitel hier hinbekommen habe xD Feedback wäre deshalb mega nice c:
Ich versuche an meinen anderen Büchern jetzt auch mal zu arbeiten.
Bin krank und habe deshalb gerade Zeit meine Ideen zu suchen
DU LIEST GERADE
personality disorder (Boyxboy) *slowly Updates*
Teen FictionEine Geschichte über Dean, seine Persönlichkeitsstörung und Nathan. // // "Wie viel hast du mitgekriegt?" "Alles..." // // Das Cover is nd wirklich gut und ich kann auch keine selber machen aber das reicht erstmal. Viel Spaß beim lesen und so ^-^