#12

116 9 5
                                    

PoV Nathan

Also Dean, willst du mein fester Freund werden?"
Gespannt warte ich auf seine Antwort, mit der er sich ganz schön Zeit lässt.
War es zu viel?
Habe ich ihn zu früh gefragt?
Dränge ich zu viel?
"Nathan ich..."
Bitte sag jetzt nicht 'nein'.
"Nathan... es tut mir leid. Aber es geht nicht. Es tut mir so leid. Ich würde ja gern aber ich weiß nicht ob ich das kann. Ich weiß nicht wie das mit meiner Krankheit so in einer Beziehung ist. Ich habe Angst oke? Es tut mir so leid. Aber bitte lass es langsam angehen. Ich will noch nicht in eine Beziehung und es dann bereuen, weil meine Krankheit mich Fehler machen lässt. Es tut mir so leid. Ich möchte dir nicht weh tun. Es tut mir so leid. Bitte lass mich erst meine Krankheit unter Kontrolle bringen bevor ich in eine Beziehung kann. Es tut mir so leid. Ich würde so gerne ja sagen aber meine Krankheit und meine Angst lässt es nicht zu."
Nein.
Bitte lass das ein Scherz sein.
Warum sagt er nein?
Ich kann nicht verhindern, dass mir Tränen die Wangen hinunter laufen.
Ich erhebe mich und gehe einfach weg.
Ich weiß, das ist feige aber ich halte es bei ihm nicht aus.
Ich wäre doch mit seiner Krankheit klar gekommen.
Warum kommt er es selbst nicht?
Diese Frage kann ich mir nicht beantworten obwohl ich es weiß.
Ich will es nicht aktzeptieren und deshalb verdränge ich den Grund.
Und das schlimmste ist, ich bemerke nicht wie sehr ich Dean verletzt habe.
Ich merke nicht wie er weinend zusammen bricht.
Ich merke nicht wie er verzweifelt meinen Namen schreit.
Denn ich bin gegangen.
Und ich habe vor, für immer.
Für immer aus seinem Leben raus.
Ich weiß, ich bin ein Arsch.
Direkt einen Kontaktabbruch nur weil er mir einen Korb gegeben hat und Zeit braucht mit seiner Krankheit klar zu kommen.
Ich bin ein Idiot.

Das hier ist das kürzeste Kapitel, weil es aus Deans Sicht weiter gehen soll und ich hier keinen Sichtwechsel machen möchte^^

Feedback?





personality disorder (Boyxboy)  *slowly Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt