PoV Dean
July ist wieder gesund und ich bringe sie zur Schule.
Vor ihrer Schule hocke ich mich vor sie.
"Tschüß little Girl."
Sie kichert und verschwindet dann in ihrer Schule.
Ich begebe mich auf den Weg zu meiner Schule und bin, wie sollte es anders sein, zu spät.
Mal wieder muss ich an Nathans Aufpasser Typ vorbei und betrete dann mein Klassenzimmer.
"Dean, was für eine Überraschung. Sie sind wieder zu spät." Labert mein Lehrer rum. "Was ist diesmal ihre Ausrede?"
"Ich musste meine Schwester in die Schule bringen." Antworte ich mit einem Grinsen.
"Setzen sie sich einfach. Aber denken sie dran: ihre Ausreden gehen mir mittlerweile mehr als auf die Nerven!"
Ich gehe grinsend auf meinen Platz neben Nathan zu.
Ich setze mich hin und mein Grinsen verschwindet.
Ich schaue nach vorne und konzentriere mich auf den schon angefangenen Unterricht.
Langweilig, wie immer.
Ich konzentriere mich nicht weiter auf den nervigen Lehrer und nehme einen Stift in die Hand mit dem ich ein wenig spiele.
Ich lagere meine Stifte immer neben mir auf der Fensterbank, weil ich sie sonst vergessen würde.
Mir fällt der Stift auf, den ich vorgestern zerbrochen habe.
Ich habe ihn einfach so wieder zwischen die anderen gelegt.
Ein zerbrochen zwischen vielen heilen und alle werden ausgenutzt.
Ich nehme mir den kaputten und werde wieder wütend auf mich selbst.
Okey, jetzt nicht die Kontrolle verlieren Dean..
Ich spüre wie Daniel immer mehr von meiner Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Shit.
'Daniel is back in the House little Boy.'
'Was willst du?'
'Das du wieder mit mir spielst. Wie früher.'
'Ich habe damit aufgehört. Lass mich in ruhe.'
'Dean, du musst es doch auch vermissen. Na los. Spiel mit mir.'
Ich nehme mir eine Schere, die ich auch auf der Fensterbank lagere und starre sie an.
Dieses 'spielen mit Daniel' ist kein spielen. Ich denke das wisst ihr, oder?
Es waren viel mehr suizid versuche. Oder sowas wie den Körper testen wie viel er aushält.
Mein Körper lässt sich auf Daniel's Spiel größtenteils ein.
Ich balle die Faust um den Griff der Schere und setzte die Spitze an meinem Bein an.
Ich drücke sie leicht rein, hole aus und ramme mir die Schere ins Bein.
Das Blut qillt durch den Stoff meiner Hose. Ich zische leicht auf und hebe meine Hand.
Die Schere steckt in meinem Bein.
Meine Hand ist voller Blut.
Ich sehe im Augenwinkel wie Nathan zu mir rüber schielt und dann aufspringt.
Ich gucke einfach auf mein Bein und mache nichts.
"Nathan?" Fragt der Lehrer. "Ist alles in Ordnung?"
Nathan nickt aber schüttelt dann den Kopf.
Im Augenwinkel sehe ich wie ihn alle angucken.
Ich springe auf und laufe einfach schnell aus der Klasse.
Die Schere steckt weiterhin in meinem Bein.
Gut gemacht Dean.
Ich grinse und fühle mich einfach nur krank. Ich bin nicht mehr normal.
Das ist krank.
Ich setzte mich an die Wand hinter die Sporthalle und hole meine Zigaretten aus.
Ich nehme mir eine und zünde sie an.
Ich ziehe tief den Rauch ein.
Die schere ziehe ich aus meinem Bein und lege sie neben mich.
Ich rauche und mit meiner freien Hand drücke ich auf die frische Wunde.
Auf irgendeine Art und Weise tut das echt gut.
Ich nehme meine Hand, die zuvor noch auf der Wunde lag, und fahre einmal durch mein Gesicht und durch meine blauen Haare.
Die Hand drücke ich wieder auf die Wunde und bin mir ziemlich sicher, dass in meinem Gesicht und in meinen Haaren Blut klebt.
Ich krame aus meiner Jackentasche Verbanszeug und wickel erstmal mein Bein ein.
Ich rauche fertig und gehe zurück in die Klasse.
Mir egal, dass ich voller Blut bin.
Ich grinse und öffne die Tür.
Von jeder Seite werde ich angeguckt aber ich beachte niemanden.
Immernoch grinsend setzte ich mich auf meinen Platz. Alle glotzen mich an aber der Lehrer macht weiter mit dem Unterricht.
Ich bin so ein Psycho.
Nur weil ich meine Tabletten vergessen habe...
Ich versuche mich zu beherschen und hole heimlich mein Handy raus.
Ich gehe auf Jake's Kontakt und verliere wieder die Kontrolle.
Ich ramme mir meine Fingernägel in die Handflächen nur um Schmerz zu spüren.Es ist Pause und ich gehe hinter die Sporthalle.
Nathan läuft mir hinterher und ruft die ganze Zeit meinen Namen aber ich ignoriere ihn.
Solange ich keine Kontrolle über mich habe ist es nicht gut, dass jemand mit mir in Kontakt steht.
Außer July oder Jake. Die wissen was sie tun müssen und können mich unter Kontrolle bringen.
Ich rauche und Nathan hat sich neben mich gestellt.
Langsam bekomme ich die Kontrolle zurück und nehme mein Handy.
Ich gehe auf den Kontakt von Jake und gebe Nathan mein Handy.
Ich gucke ihn bittend an.
Er soll Jake anrufen.
Mit Jake's Lehrern ist abgeklärt, dass er ans Handy gehen darf, wenn ich es bin. Die wissen von meiner Persönlichkeitsstörung und verstehen, dass ich dann Jake brauche.
"Nein. Hier ist Nathan."
"Dean hat mir sein Handy gegeben und ich soll dich anrufen."
"Ich glaube du sollst kommen?"
Er guckt mich fragend an und ich nicke.
"Ja, du sollst kommen."
"Achso ja. In unserer Schule hinter der Sporthalle."
Nathan legt auf und gibt mir mein Handy wieder.
Ich packe es ein und warte einfach.
Nach einer Zeit kommt Jake und drückt mich an den Schultern nach unten, dass ich auf den Boden sitze.
Er guckt mir die ganze Zeit in die Augen und holt meine Ersatztabletten, die er immer mit hat, aus seiner Jackentasche.
Eigentlich habe auch ich welche aber ich habe die falsche Jacke angezogen.
Jake legt mir eine Tablette in den Mund und ich schlucke sie.
Er lächelt mich leicht an, was ich erwiedere.
Er holt noch eine Packung Taschentücher und eine Wasserflasche aus seiner Schultasche.
Er holt ein Taschentuch raus und macht es mit dem Wasser aus der Flasche feucht.
Er beginnt damit mein Gesicht von dem Blut zu befreien.
Die Zigarette die ich immernoch rauche nimmt er mir aus der Hand und macht sie aus.
Er setzt sich neben mich und nimmt mich in den Arm.
Meinen Kopf lege ich auf seiner Schulter ab.
Er tut mir leid.
Er ist so jung und muss das alles mit mir durch machen.Öhhh. Yea.
5ter Teil ^-^
Feedback oderso?
Eigentlich wollte ich diesen Teil schon gestern hochladen aber habe es iwie vergessen;-;
DU LIEST GERADE
personality disorder (Boyxboy) *slowly Updates*
Teen FictionEine Geschichte über Dean, seine Persönlichkeitsstörung und Nathan. // // "Wie viel hast du mitgekriegt?" "Alles..." // // Das Cover is nd wirklich gut und ich kann auch keine selber machen aber das reicht erstmal. Viel Spaß beim lesen und so ^-^