#22

83 4 0
                                    

PoV Dean


Schweiß nass wache ich aus einem Traum auf. Ich gucke mich um und erkenne mein Zimmer in der Psychatrie. Immer das gleiche. Ich setze mich auf und bringe meine Atmung unter kontrolle. Mit meiner rechten Hand fahre ich mir einmal durch Gesicht und die nassen Haare. Morgen werde ich entlassen. 2 Jahre in dieser Anstalt sind aber auch echt genug. Man sieht, ich habe mich überall erfolgreich durchgeschummelt. Sie haben mich als geheielt eingestuft und ich darf hier raus. Ich kann Nathan wieder sehen. Meine Schwester und meinen Bruder auch. Wenn sie sich noch an mich errinern. Das Jugendamt hat irgendwie raus gestellt, dass bei meiner Familie zu wohnen nicht gut für mich ist, weshalb ich jetzt in eine Wohnung, die vom Amt bezahlt wird gewiesen wurde. Die ersten drei Jahre muss ich immer mal wieder hier in die Psycatrie zur Kontrolle und so n Zeug. Zur Schule werde ich nicht mehr gehen. Ich weiß noch nicht ob ich mir eine Ausbildung suchen soll oder ein Praktikum oder ob ich einfach vom Staat leben soll. Ich möchte am liebsten keins von allen möglichkeiten. Aber das einzige was ich will beziehungsweise was wir wollen ist hier raus zu kommen. Ich hab ja gesagt ich hab mich durchgeschummelt. Daniel und die anderen leben natürlich noch in mir. Wo auch sonst? Sie sind nunmal ich, sozusagen. Teile meiner Persönlichkeit die sich verstärkt haben und eine weitere Person in mir erschaffen haben.

Die Tür öffnet sich und ein Betreuer betritt mein Zimmer. "Ich soll dich einmal holen. Es muss etwas besprochen werden." Ich sage nichts und folge ihm einfach. Vor dem Büro meiner Psychologin, wo ich mir nicht die Aufgabe gemacht habe mir ihren Namen zu merken, bleiben wir stehen bis die Tüt geöffnet wird und ich den Raum betrete. Ich setze mich auf den Sessel und gucke sie an. "Dean. Wir brauchen Platz für einen weiteren Patienten, daher wirst du direkt jetzt entlassen. Glückwunsch." Ich gucke sie lächelnd an und dann helfen mir ein paar Betreuer, darunter auch Alex, beim Packen meiner Sachen und sie geben mir mein Zeug, was ich nur unter Aufsicht benutzen durfte. Als ich alles habe verabschiede ich mich von Alex und gehe direkt weg von diesem Ort.

Wohin jetzt? Die Wohnung steht mir erst morgen zur Verfügung und nach hause möchte und darf ich nicht. Ich würde ja Jake anrufen aber mein Akku ist leer. Durch die Uhr neben der Ampel, an der ich gerade vorbei gehe, sehe ich, dass es jetzt 17 Uhr ist. Das heißt, dass Jake jetzt zuhause ist. Und wenn ich einfach zu Nathan gehe? Ja, das mache ich jetzt.

Ich klingel an der Haustür, die ein Polizist öffnet. Immernoch der Kram? Ich werde durchsucht und bla bla. Nathans Vater kommt und mustert mich komisch. "Bist du nicht der Typ aus der Psychatrie und aus der ehmaligen Schule von meinem Sohn? Ich habe deinen Namen vergessen." "Ich bin Dean. Und ja, sie haben mich richtig erkannt und ich würde gerne zu Nathan."  "Nur zu. Der ist in seinem Zimmer. Findest du bestimmt noch." Okey. Ich gehe also in Richtung von Nathans Zimmer. Eins jedoch finde ich komisch. Sein Vater hasst mich. Warum lässt er mich einfach so hier rein? Naja darüber denke ich jetzt nicht weiter nach sondern öffne jetzt, ohne zu klopfen, die Zimmertür die zwischen mir und Nathan liegt.

Was ich in diesem Zimmer sehe schockt mich...

personality disorder (Boyxboy)  *slowly Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt