Die Braunhaarige,welche im Bett eigekuschelt in ihrer Bettdecke lag,versuchte einzuschlafen.Vergeblich.
Während sie zum Fenster blickte,was momentan ihre einzige und leider Gottes schwache Lichtquelle war,umklammerte sie ihren Körper.Unter den Armen,welche auf ihrer Brust lagen,hörte sie ihr Herz stark und unregelmäßig gegen den Brustkorb pulsieren.Unten hörte sie ihre Eltern streiten und dadurch fing sie an zu Zittern.Das Knurren des Magens ignorierte sie gekonnt.Nachdenklich und zugleich Nervös kaute sie auf ihre Lippe.Plötzlich kniff sie die Augen zusammen als sie beide Elternteile brüllen hörte.Rylie öffnete unter Tränen ihre Augen.Warum weinte sie eigentlich? Sie lässt sich doch sonst nicht so aus der Ruhe bringen und heult,wenn was schlimmes passiert,gleich los.Jedoch hörte das Zittern nicht auf und ihr wurde plötzlich kalt,das herumkauen auf der Lippe verursacht das,wenn die Braunhaarige noch weiter so macht,sie bald anfangen würde zu bluten.Sie wünschte Liam wäre jetzt bei ihr!Jedoch schlief er bereits. Die Schreie wurden immer lauter und ihr knurrender Magen bereitete ihr langsam aber sicher Schmerzen zu.Große Schmerzen.Und sie spürte wie sich ihr Mund langsam mit einer metallischen Flüssigkeit füllte.Toll jetzt hatte sie auch noch ihre Lippe zum Bluten gebracht! Die brennenden Augen ließen heiße durchsichtige Tränen ihre Wange herunterwantern bis sie auf dem Kissen landeten.Ihre Eltern hatten ihr versprochen sich nicht zu trennen,doch bedauerlicherweise wusste sie es besser.Die 15 jährige Rylie wusste das sie sich schon sehr bald trennen werden.
Und davor hatte sie Angst!Sehr große Angst!
DU LIEST GERADE
One Shots
Short StoryHey ihr Lieben! ^^ Wie an der Überschrift zu lesen schreibe ich hier One Shots rein.Egal ob Anime oder Reallife. Würde mich freuen wenn ihr rein schaut.^^