6.Boruto:Naruto next Generation¹-Wer bekommt Kurama?

327 6 1
                                    

Bedrückt schaute er seinen Sohn an.Der Blonde mit den blauen Augen und zwei Strichen auf den Wangen schlief friedlich in seinem Bett.

"Naruto?"Der jetztige Hokage drehte sich zu seiner Frau.Blickte ihr kurz in die Augen um den Blick dann auszuweichen."Was ist los Liebling?"Die Lilahaarige legte behutsam ihre Hand auf seine Schulter.

"Es ist nichts Hinata.."Bestimmt starrte die Clanprinzessin ihren Ehemann und Oberhaupt des Dorfes an."Lüg mich nicht an!"Hinatas sonst so friedliche und liebensvolle Stimme wurde fest und klang wütend.Der Träger des Fuchsgeistes zuckte zusammen."Ich weiß doch das etwas mit dir nicht stimmt!"Ihre Stimme wurde weich und wieder freundlich."Bitte sag es mir!"Naruto seufzte."Dir kann ich auch garnichts verheimlichen oder?",grinste er sie an.Diese schüttelte lächelnd den Kopf.
"Also..wenn..wenn ich sterbe wer soll dann Kurama bekommen?"
Mit weit aufgerissenen Augen und leicht offenem Mund starrte Hinata Naruto an.Sie hatte mit alles gerechnet nur nicht damit."Liebling..warum..denkst du über soetwas nach?"Wieder seufzte der Jinjuriki."Es ist doch offensichtlich..irgendwann werden wir doch alle sterben und ich bin sogar mal knapp dem Tod entkommen...Also wer soll dann Kurama bekommen?"

"Momentmal!Wer sagt den das du so schnell abkratzen wirst? ",meldete sich der empörte Untermieter.'Ich also halte jetzt mal deine große Fuchsklappe und lass mich ausreden!'
Somit war die kurze Unterhaltung für den Container beendet.

"Darüber hab ich noch nie nachgedacht.",äußerte sich Hinata wahrheitsgemäß."Himawari könnte ihn ja bekommen,und Boruto wäre dafür auch geeignet.Himawari hatte ein ganz schönen und vorallem kräftigen Schlag drauf.Errinnert mich irgendwie an den von Sakura.Aber sie ist ein Mädchen und dazu noch so jung.."

"Und was ist mit Boruto?",fragte seine Frau ihn.
Nachdenklich sah der Vater seine schlafenden Sohn an."Boruto ist..sagen wir er ist fast so wie ich.Er hatte jedoch schon von Anfang an alles.Eltern,Talent,Geschwister und vorallem er wurde sofort von Allen gemocht.Aber ich weiß nicht irgendwie kann ich ihm das nicht antun.Genauso wenig wie Himawari.Ich möchte ihnen beide nicht die Last aufbürden und sie Träger des Kyuubi werden lassen."-"Ich versteh dich Naruto es sind bestimmt immernoch Leute da die Kurama als Monster ansehen,aber du hast ja noch Zeit zum Überlegen."Somit verschwand sie aus dem Zimmer ihres Sohnes.

"Ja genau Zeit..",flüsterte er bevor er auch wegging.

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt