20.Soul Eater7-Zweiter kalter Wintertag

55 3 0
                                    

Es war eine kalte Winternacht in der Stadt Paris.Maka und Soul sollten eine Hexe in dieser Gegend ausfindig machen und erledigen.
Maka rieb sich die Arme um sich zu Wärmen.Der Schal um ihrem Hals brachte nicht viel.Sie atmete tief aus.,,Soul?"Die Death Scythe drehte seinen Kopf zu Maka.Er hatte auch einen Schal.Aber es machte den Anschein als bräuchte er ihn nicht da er nicht frierte.
,,Können wir uns nicht ein Hotel zum Übernachten suchen?" Der Weißhaarige seufzte.,,Du bist die Meisterin also mach was du für richtig hälst." Die Aschblonde nickte und zusammen suchten sie ein Hotel für die Bleibe.

Die Waffe bemerkte das seiner Meisterin fror,weshalb er ihre Hand nahm und diese drückte.Leicht erschrocken sah sie ihn an,lächelte dann aber und drückte genauso leicht zurück wie er es bei ihr getan hatte.,,Danke!"
Sie fanden ein Hotel.Es war ein kleines Hotel aus Holz.

Maka ließ seine Hand widerwillig los und rannte in das Hotel,welches etwas Wärme spendete.,,Bonjour Mademoiselle!Que puis-je faire pour eux?"Eine ältere Dame fragte was sie für sie tun kann.Maka antworte das sie zwei Zimmer für eine Nacht bräuchte.,,Je suis désolé, il n'y a qu'une seule chambre gratuite, les autres sont déjà complets."Sie sah wie Soul durch die Tür kam.Maka lief zu ihm.,,Und? Können wir hierbleiben?" Zögernd sah Maka ihre Waffe an.,,Soul.. Ist es schlimm wenn wir uns ein Zimmer teilen? Alle anderen sind schon voll." Die Sense schüttelte den Kopf.,,Nein das macht mir nichts aus."Maka lief wieder zur Rezeption.,,Ton Copain?"Die Aschblonde wurde rot und versuchte stotternd sich aus dieser Lage zu befreien.Soul war nicht ihr Freund.Also schon,aber in freundschaftlicher Weise.Sie waren kein Paar.Genau das sagte Maka schließlich und fragte nach dem freien Zimmer.Lächelnd gab die ältere Dame ihr den Schlüssel und zwinkerte ihr zu.Die Waffenmeisterin ignorierte das und machte sich mit Soul auf in ihr Zimmer.Sie öffneten die Tür und erblickten ein kleines Zimmer mit Bad und Terrasse.Das große Ehebett war an die Wand gestellt und der Kleiderschrank war gegenüber auf der anderen Seite.Es gab keinen Strom,was für die heutige Zeitrechnung eigentlich sehr von nutzen war,dafür gab es Streichhölzer und Kerzen.Sie machten die Kerzen an.Maka hatte ihren Schal abgebunden und ihn in den Schrank getan.Genau wie Soul.Die Sensenmeisterin entfernte ihren schwarzen Mantel und warf ihn ebenfalls in den Kleiderschrank.,,Ich geh auf die Terasse,mach dich schonmal bettfertig Soul!",informierte sie ihn und ging nach Draußen.Dort angekommen setzte sie sich hin,umarmte ihre angewinkelten Beine und schloss die Augen.
Sie konzentrierte sich darauf das ihre Seele die Hexe findet.Die Kälte um sie herum blendete sie aus.Sie versuchte nur die Hexe zu finden.

Soul hatte ebenfalls seine Schuhe und seine gelb-schwarze Jacke ausgezogen.Er wartete auf dem Bett auf seine Meisterin,die schon eine ganze Weile draußen war.Der Pianist seufzte und nahm die Decke,wickelte sich damit ein und begab sich zur Terasse.Der Rotäugige betrachtete Maka welche mit angewinkelten Beine auf dem Boden saß und zitterte.Er seufzte wieder einmal.Bestimmt hatte sie wieder ihren Seelenspürsinn aktiviert und nicht gemerkt das es schon Kälter wurde,dachte Soul.Er setzte sich hinter die Grünäugige und umarmte diese.Erschrocken hörte er ein aufkeuchen.,,Willst du nichtmal wieder rein kommen?Du bist schon über einer halben Stunde hier draußen und suchst die Hexe."

Maka gähnte auf.,,Nein noch..nicht.Ich hab.. sie nich nicht gefunden."Den Seelenspürsinn so lange zu benutzen hatte sie ermüdet,aber die Waffenmeisterin wollte nicht Aufgeben.Nicht bevor sie die Hexe gefunden hatte! Sie schmieg sich etwas mehr an Soul und er umarmte sie etwas fester,damit ihr auch wirklich warm wurde.,,Ich kann jetzt nicht rein gehen!",gähnte sie.,,Maka hör dich an,du musst jetzt rein gehen." ,,Geh du rein.Ich komm gleich nach." ,,OK dann bleiben wir halt beide hier.",entschlossen teilte er ihr das mit. Maka seufzte.Sie konnte Soul jetzt nichtmehr überzeugen rein zu gehen.,,Nagut!"Wieder gähnte sie und schloss die Augen.,,Aber ich schlaf hier auf keinen Fall ein!"

Soul nickte.,,Oj Maka? Erinnerst du dich noch an diesen einem kalten Wintertag in Death City wo unser Strom ausgefallen ist?"Maka kicherte.,,Klar erinnere ich mich daran wir mussten auf unsere Couch unter unseren Deckenhölle.Dort haben wir eine Kerze an gemacht und uns umarmt damit uns wärmer wurde.Das war die beste Zeit die wir je zusammen hatten." ,,Wieso? Weil der Strom ausgefallen ist?" ,,Nein,weil wir uns noch nie so nah gewesen sind!"Wieder gähnte seine Meisterin.,,Schlaf jetzt!" ,,Ich will aber...nicht."Sie legte ihren Kopf zur Seite und atmete durch die Nase aus.Gleichmäßig hörte der Weißhaarige sie Ein und Aus Atmen.Er grinste und küsste sie auf die Wange.,,Schlaf schön,meine Meisterin!"

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt