Sie stand dem Kishin,auch bekannt als Asura,gegenüber.Neben ihr war der blauhaarige Idiot besser bekannt als Black☆Star.Im Arm hielten beide die Seelen ihrer Partner und jeweils Liz,Kid und Patty.Asura hatte sie getötet.
Er sah die Aschblonde aus dem Augenwinkel an.Ihn kamen wieder die Tränen in den Sinn.Maka hatte Souls Namen geflüstert und sich dann hingekniet um seine Seele in den Arm zu nehmen und los zu Weinen.Ganz ehrlich das war kein schöner Anblick.Black☆Star legte eine Hand auf ihre Schulter."Du schaffst das!",sprach er dabei.Der Blauhaarige wollte ungern den Kishin um einen Gefallen bitten.
Die Sensenmeisterin nahm seine Hand von ihrer Schulter und hielt diese fest in ihren Händen umschlossen während sie sich zu ihm drehte."Nein wir schaffen das!",und lächelte ihren Gegenüber an.Na toll! Der Attentäter blickte Maka genervt an,seuftze und lächelte dann leicht."Hast ja recht."
Gemeinsam liefen sie mit ihren Freunden und Partnern zu Asura.Vor ihm blieben sie stehen und legten alle Seelen vor ihre Füße auf den Boden."Kishin Asura!",rief Maka direkt.Der Kishin blickte genervt und uninteressiert die beiden Shibusenschüler an."Was wollt ihr,Abschaum?"Maka stieß Black☆Star in die Seite.Dieser rieb sich den Arm und schaute zur besagten Person.Naja wenigstens ist es kein Maka-chop "Maka-chop!!"Der Attentäter lag blutend auf dem Boden,aber raffte sich gleich wieder auf."Nun red' schon,sonst kriegst du gleich noch einen!",flüsterte Maka.
Kann der Typ sich nicht einmal beeilen! ,war Makas Gedanke."Asura Maka will dich was fragen."Und er hat's versaut! Maka fasste sich kurz beschämend an die Stirn.
"Und was will so ein Abschaum,wie du, mich fragen?"Der Kishin stand nun dicht vor ihr und bückte sich runter um mit ihr auf Augenhöhe zu sein."Ich wollte dich fragen ob du die Körper unserer Freunde wiedergeben kannst."-"Das ist nicht möglich.."-"Aber.."-"Unterbrich mich nicht Abschaum!!",schrie Asura sie an ehe er sich räusperte."Es ist nicht Möglich es sei den man gebe mir einen Preis."
"Was ist der Preis?",fragte Black☆Star.Asura flüsterte Maka etwas ins Ohr.Zögerlich nickte diese was hieß das sie einverstanden war.Es wurde hell und nachdem das Licht verschwand waren die Körper von Soul,Tsubaki,Kid,Liz und Patty wieder da.Die Sensenmeisterin und der Attentäter legten die jeweilige Seelen zum Körper.Die Seelen leuteten auf und verschwanden dann in ihre Körper zurück.Alle öffneten ihre Augen und standen auf."Haha.",lachte der Attentäter."Ohne mich hättest du das nicht geschafft Maka."Angeber dachte die Sensenmeisterin nur und verdrehte innerlich die Augen."Maka komm wir gehen."Soul sah sie erwartungvoll an.Diese nickte und wollte grade gehen als Asura sie am Arm packte,zu sich zog und schnell küsste ehe er sie wieder los ließ."Was war das?",fragten alle als sie schon außer Hörweite des Kishins waren."Das..das war der Preis damit ihr wieder eure Körper bekommt.",stotterte Maka welche einen leichten Rotschimmer auf ihren Wangen hatte."Ein Kuss?"-"Nein,Kid.Ich bin von nun an sein Eigentum."
DU LIEST GERADE
One Shots
Historia CortaHey ihr Lieben! ^^ Wie an der Überschrift zu lesen schreibe ich hier One Shots rein.Egal ob Anime oder Reallife. Würde mich freuen wenn ihr rein schaut.^^