8.Soul Eater5-Unerwiderte Liebe

140 9 0
                                    

Kleine Zusammenfassung:
Es sind mehrere Jahre vergangen und Asura lebt nun auf dem Mond.Er hat sich mit Maka angefreundet wenn man es so sagen kann und übernimmt des öfteren Souls Körper.

---------------------------------------------------

Langsam und unauffällig schlich er sich in das Gehirn der Death Scythe.
Der Weißhaarige öffnte seine Augen und drehte sich wie wild hin und her.Er sollte aus seinem Kopf rausgehen!Verschwinden und nie wieder kommen! Soul kniff die Augen zusammen um sie kurze Zeit später zu öffnen.In seinen Augen waren nun vertikale Augen drinne und dies bedeutete das Asura den Körper übernommen hatte.

Der lange weiße Schal kam zum Vorschein und war um den Hals umschlugen.Leise stand der Kishin der ersten Generation,welcher im Körper des Pianisten Soul "Eater" Evans steckte,auf und schritt leise in das Wohnzimmer."Manchmal lont es sich Körper besitzten zu können.",grinste er fies.Asura setzte sich auf die Chouch und wartete.

Verschlafen öffnte Maka ihre Augen.Sie spürte die Präsenz von Asura,der eigentlich auf dem Mond sein sollte! Gähnend rieb sie sich die Augen.Dann stand die Aschblonde auf und begab sich zum Wohnzimmer.Dort erblickte sie Asura,welcher es sich grad auf ihrer Chouch gemüdlich machte!
"Asura?"

Der Angesprochene drehte seinen Kopf und sah sich die Death Scythe Schmiederin genau an.Sie sah nicht mehr aus wie ein kleines Kind sonder war eine junge Frau geworden."Maka,komm setz dich!"Damit klopfte neben sich.

Seine Stimme war rau und ähnelte in keiner Weise die ihres Partners.Maka begab sich zu Asura auf die Chouch."Du weißt das es unhöflich ist von anderen Personen die Körper zu übernehmen oder?"Dieser nickte."Natürlich oder denkst du ich wäre blöd?"-"Du hast uns fast getötet also glaube ich eher weniger das du blöd bist."-"Wie oft den noch.Es tut mir leid!"-"Weiß ich doch!",kicherte die Sensenmeisterin.Asura legte seinen Arm um Maka.Diese jedoch legte ihn wieder zurück."Wie oft den noch ich bin mit Soul zusammen."
Asura wollte und konnte es nichtmehr hören!"Maka ich weiß,aber ich liebe dich nunmal!"

Asura bäugte sich zu ihr hinunter und küsste sie.Er brach ihn leider schnell wieder ab."Maka ich.."Asura versuchte die richtigen  Worte zu finden.Allerdings fiel ihm nichts ein.Maka blickte Asura finster an."Geh aus Souls Körper!"-"Maka bit-"-"Nein!Geh aus seinem Körper und verschwinde!"Asura sah traurig zu Maka welche ihn immernoch böse anfunkelte.Dann schloß er die Augen und verschwand somit aus Souls Körper.

Der Weißhaarige kippte um.Doch bevor er den Boden erreicht hatte, hatte seine Freundin ihn umarmt.

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt