Phoebe war mit Max unten in seinem Versteck.Während er vor seinem Bett stand,saß sie auf seinem Bett.Beide blickten sich in die Augen."Warum bin ich nun hier unten?"Max zeigte mit einem Zeigestock auf eine Tafel.Darauf war ein Stichmänchen das Phoebe darstellen sollte.Welches sich anscheinend entspannte."Schauspielunterricht,Phoebe,Schauspielunterricht."Die Braunhaarige runzelte die Stirn."Das hatten wir doch schon alles!"Sie erinnerte sich an das letzte Mal."Außerdem war es grotten Schlecht wie du gesagt hast."
"Wir müssen nur besser üben.Und da letztens Colosso dabei war hab ich ihn rausgeschickt."Eigentlich wollte er nicht wieder dabei sein wenn Phoebe schlecht schauspielert,jedoch verschwieg er dies besser.Phoebe seufzte.Sie war nicht gerade begeistert von diesem Plan und schon garnicht davon überzeugt das Max sie unterrichtete,dennoch ein Versuch könnte nicht schaden."Nagut versuchen wir's.Was soll ich als erstes machen?"-"Dich entspannen."Verwirrt hob die Ältere die Augenbrauen hoch."Nur das?"Ihr Zwilling nickte."Für's Erste."Sie kniff die Augenbrauen zusammen."Was ist der Hacken?"-"Kein Hacken Pheebs.Du musst dich entspannen damit du etwas lockerer an die Sache rangehst.Deck an was schönes!"
Phoebe schloß die Augen.Augenblicklich wurde alles schwarz und sie stellte sich vor wie sie Auszeichnungen bekommt wie zum Beispiel dafür das sie immer Anwesend in der Schule war oder eine erfolgreiche Superheldin geworden war und viele Superschurken ins Gefängnis gebracht hatte."Jetzt öffne deine Augen!"Das tat sie auch und erblickte dann wieder Max."Und wie geht's dir?"-"Mir geht's jetzt besser danke der Nachfrage."
"Okay nun zum zweiten Schritt."Der angebliche Superschurke zeichnete noch ein Strichmännchen diesmal ist es Nervös und hat Angst.Dann zeigte er wieder mit dem Zeigestock auf die Zeichnung."Lerne deine Ängste zu kontrollieren und deine Nervosität abzustellen.Den auch wenn dein Gegenüber dich bedroht oder dich küssen will musst du einen klaren Verstand haben und bereit sein zuzuschlagen...Vor was haben wir beide am meisten Angst?"-"Thundermans the Ride.",zählte Phoebe sofort auf.
"Und vor was hast du am meisten Angst?"Kurz dachte die junge Superheldin nach."Wenn wir getrennt werden und sich alles ändert."Max überrrachte die Antwort,er hätte nie gedacht das sie dieselbe Angst wie er hatte.Kurz räusperte er sich und legte seinen Zeigestock weg.
"Was würdest du tun wenn ich dir näher komme?"Das verwirrte die Braunhaarige."Meinst du damit du magst mich?"Der Jüngere der Zwillinge schüttelte den Kopf."Ich mein damit,dass wenn ich dir jetzt sagen würde das ich dich Liebe,wie würdest du reagieren?"Sie seufzte."Ich weiß das du das jetzt nicht nur Geschwisterlich meinst,aber ich versteh nicht was das mit Schauspielern zu tun hat."Max setzte sich zu ihr ans Bett und fing an mit ihrem Haar zu spielen."Was würdest du tun?"
Phoebe war gernervt davon das Max ihr Haar berührte."Hör auf mit meinem Haar zu spielen!"Sie packte seine Hand und tat sie wieder zu ihm.Max jedoch kam ihr näher."Wäre wäre wenn ich dich berühre?"Er nahm ihre linke Hand und fing an mit dem Daumen über ihren Handrücken zu streicheln.Die andere Hand platzierte er an ihrem Rücken und ließ seine Hand langsam nach oben wandern."Was würdest du tun?"Ihr ganzer Körper begann zu kribbeln unter Max Berührungen, die er sonst nicht so machte.Sie spürte wie sein Hand ihren Nacken erreicht hatte und er sie langsam zu sich zog.Max verschrenkte ihre linke Hand mit seiner linken Hand und hörte nicht auf über ihren Handrücken zu streicheln.Dann als ihre Gesichter nah genug waren,sodass sie den heißen Atem des Anderen auf ihrem Gesicht spüren konnten,ließ der Braunhaarige seine rechte Hand über ihr Gesicht wandern und blieb bei ihren Lippen schließlich stehen.
"Was würdest du tun?"
"Was würdest du tun wenn ich dich küsse?"Ihr Herz klopfte vor Aufregung und Nervösität.Die Frage die ihr Max immer stellte brachte sie langsam zum Wahnsinn.Und langsam kriegte sie Angst.Ihre Nasenspitzen und ihre Stirn berührten sich.Phoebe starrte regelrecht in Max braunen Augen um zu erkennen ob er log.Jedoch wusste sie es nicht!Sie konnte keine klaren Gedanken mehr fassen! Überfordert von der Nervosität,der Aufregung und der Angst in ihr das ihr Bruder,ihr Zwillingsbruder Max sie jetzt küssen würde,kniff sie die Augen zusammen."Ich weiß es nicht!Ich weiß nicht ob du lügst oder ob es der Wahrheit entspricht!"Max,der eingesehen hatte das sein Zwilling alles ernst nimmt was er machte und sagte,ließ sie los."Pheebs.."Er versuchte sein Lachen zu unterdrücken,jedoch scheiterte es. Phoebe öffnete ihre Augen und sah verwundert zu ihrem Zwilling."Huh?"-"Du hast das doch nicht wirklich ernst genommen und gedacht das ich dich küssen würde oder etwa doch?"Peinlich berührt sah die Braunhaarige weg."Oh mein Gott du hast es Ernst genommen!!"Max lachte noch lauter.Ihm kamen schon Tränen."Was kann ich den dafür wenn du sowas mit mir machst!"Langsam beruhigte er sich.
"Du hättest von Anfang an schon verhindern können das ich weiter gehe.Ich dachte du benutzt deinen Verstand und schlägst mich oder frierst mich ein.Ich hatte ja nicht damit gerechnet das du einfach nur still sitzt und mich machen lässt."Phoebe reichte es!Sie stand auf und ging zu Treppe,dort drehte sie sich um."Ich mach das nie wieder mit dir!"-"Keine Sorge das bleibt auch unter uns!",versicherte ihr Max."Will ich auch hoffen.",sagte sie kalt ehe die junge Superheldin nach oben ging.
DU LIEST GERADE
One Shots
Kısa HikayeHey ihr Lieben! ^^ Wie an der Überschrift zu lesen schreibe ich hier One Shots rein.Egal ob Anime oder Reallife. Würde mich freuen wenn ihr rein schaut.^^