Hallo! ^^
Dies ist eine Fortsetzung von 'Gefallen haben immer einen Preis' Hoffe euch gefällt es! ^~^••••••••••••••••••••••••••••
Sie öffnete leise die Tür,schlich rein und wollte die Tür wieder leise schließen,doch sie quietschte beim schließen.Mist!
Die Aschblonde blieb ruhig,wartete auf Anzeichen das er wach geworden war,jedoch blieb alles still.Erleichtert seufzte sie aus."Glück gehabt..",murmelte sie.Maka drehte sich um und wollte grade an Souls Tür vorbeigehen,um in ihr Zimmer zu gelangen,doch sie hielt inne und hörte genau hin.
Kein Schnarchen,aber dafür ein herumwälzen im Bett.Kann er etwa nicht schlafen? Verwirrt darüber hörte sie weiter zu."Mhmmh...Maka..nicht.."
Dies verwirrte sie nurnoch mehr.Warum träumt Soul von mir?Der Weißhaarige sah sie,seine Meisterin und beste Freundin,mit ihm,dem Kishin Asura.Sie war nun sein Eigentum.Ihn kotze es an.Niemand und damit meint er auch wirklich niemand nimmt ihm seine Partnerin weg! "Maka..nicht.."Die Aschblonde lächelte ihn traurig an."Soul ich...muss..mit ihm mit.Es tut mir leid!",flüsterte sie,drehte sich um und ging,mit dem Kishin im Arm,von ihm weg.Er hatte sie verloren!Und dabei gab es keinen Weg sie zurückzuholen.
Der Kishin sah über seine Schulter zu dem weißhaarigen Jungen.Unbemerkt fing er an frech zu grinsen.Nun hatte er es geschafft.Er hatte eine Waffen-Meister-Beziehung zerstört und darauf war er Stolz.Sehr sogar!Und die Anderen würde er auch noch zerstören.
Maka währendessen schlich sich in Souls Zimmer und kniete sich vor ihre Waffe hin.Während sie sein unruhig schlafendes Gesicht betrachtete,dachte sie nach.Was er wohl träumte?Und ist es was schlimmes wenn er schon über mich träumt? Sie strich ihm seinen weißen Haare aus dem Gesicht und kam mit ihrem Kopf näher.Doch die Aschblonde Waffenmeisterin hielt inne,als sie bemerkte was sie da überhaupt zu versuchen tat.Schnell entfernt sie ihr Gesicht von seinem und hielt sich geschockt eine Hand vor ihren Lippen."Was..hatte ich da grade versucht?Wollte ich etwa wirklich.."Vor Schock konnte sie ihren Satz nicht zuende flüstern.
In diesem Moment wachte Soul auf.Er öffnete seine Augen und sah seine geschockte Meisterin verschlafen an."Maka?..Was machst'n du hier?"Dabei setzte er sich auf."N-Nichts...i-ich geh dann mal."Und wollte grade aus dem Zimmer gehen als sie eine Stimme hörte."Maka warte!Ich muss mit dir reden."Langsam drehte sich Maka um und lächelte ihre Sense schüchtern an."W-Worüber denn?"Die magische Dämonensense klopfte neben sich.Seufzend begab sich die Sensenmeisterin aufs Bett."Also..worüber willst du mit mir reden?"Doch statt eine Antwort zu bekommen,umarmte Soul seine Meisterin von hinten und legte seinen Kopf auf ihre Schulter.
"Maka..ich kann es nicht mehr ertragen..",flüsterte er.Verwundert blickte sie ihn aus dem Augenwinkel an."Was kannst du nicht mehr ertragen?"
"Das du sein bist und ihm gehörst!"Hinterhältig fing sie an zu Grinsen."Hast du etwa Angst mich zu verlieren?"fragte sie neckisch.Diese Frage war garnicht ernst gemeint und nur als Spaß gedacht."Verdammt ja!Ich habe schreckliche Angst dich als meine Partnerin zu verlieren!"Seine Antwort ließ sie erschaudern und perplex blickte sie ihn an.Doch dann verwandelte sich ihr Blick in einen verständnisvollen und weichen Blick.Die aschblonde Meisterin umklammerte seine Arme fest."Soul..du wirst mich nicht verlieren keine Angst!Auch wenn ich nun ihm gehöre,wird das nichts an unserer Beziehung ändern!Du bleibst immer meine Waffe und nur meine !""Danke Maka!",flüsterte Soul ehe er sie auf die Wange küsste.
DU LIEST GERADE
One Shots
Historia CortaHey ihr Lieben! ^^ Wie an der Überschrift zu lesen schreibe ich hier One Shots rein.Egal ob Anime oder Reallife. Würde mich freuen wenn ihr rein schaut.^^