Die junge Superheldin landete auf den Eifelturm.Sie klappte ihr Jo Jo auf und die Uhrzeit verriet ihr das sie genau pünktlich war.
Ladybug klappte ihr Jo Jo wieder zu um es dann an ihrer Hüfte zu befestigen.Jetzt hieß es abwarten.Und nichtmal 2 Minuten dauerte es bis der schwarze Kater vor ihr auftauchte."Guten Tag My Lady!",hauchte er lieblich wie immer ihr entgegen und küsste ihren Handrücken.Diesesmal ließ sie es zu was anscheinend auch Cat Noir freute,da er über das ganze Gesicht anfing zu strahlen."Und was wollen wir diesmal machen?Heute ist ja unser 5 Monatiges."Die maskierte Superheldin kicherte."Ich weiß Cat..schon seit 5 Monaten retten wir Paris von den Akuma Angriffen und seit 5 Monaten sind wir ein Team."Dann schnappte sie sich ihr magisches Jo Jo welches sie an einem Gebäude befestigte."Komm Kitty!"Und schon Schwung sie sich von Haus zu Haus.
Als sie auf dem Rasen des Stadions gelandet waren,staunte der blondhaarige Superheld.Eine Decke war ausgebreitet und Kerzen waren verteilt."Cat ich weiß wir haben die letzen Monate immer was besonderes gemacht und heute sollten wir halt nichts besonderes machen und einfach miteinander reden ohne einen Kater der wissen will wer ich unter der Maske bin und ohne einen Marienkäfer der bei deinen nicht grad so tollen Witzen immer die Augen verdreht."Sie setzen sich also hin.Ihr Start war etwas Misslugen jedoch lachten und erzählten sie sich viel mehr nach der Zeit.
Nun lagen sie nebeneinander auf der Decke und sahen sich die Sterne an."Pünktchen?"Ladybug kicherte auf."Du kannst es nie lassen oder?"Der Besagte schüttelte nur grinsend den Kopf."Meinst du wir können mal sagen wer wir in Wirklichkeit sind?"Genervt stöhnte Ladybug auf und setzte sich hin."Und jetzt hast du den Moment zerstört!"Auch Cat Noir setzte sich hin."Tut mir leid das war nicht beabsichtigt!",entschuldigte sich der Superheld."Ist nicht schlimm schließlich müssten wir darüber ehe früher oder später reden."-"Eins muss ich dir sagen ich werde dich lieben egal wer du unter der Maske bist."Cat gab ihr einen kurzen Wangenkuss bevor er sie in eine Umarmung schloß.
"Kitty..Ich weiß das es gut wäre wenn wir unsere Geheimidentitäten preisgeigen würden,den dann müssten wir nicht immer ihrgenwelche Ausreden für alle und am meisten für unsere Freunde und Eltern ausdenken lassen..aber ich habe Angst davor was passierten wird wenn wir nun wissen wer unter der Maske ist und wir dann total enttäuscht werden."
"Das wird nicht passieren My Lady,das wird nicht passieren.."Cat fing an auf dem Anzug von ihr auf dem Rücken Kreise zu zeichnen.Anläßlich beruhigte sich die Schwarzhaarige schlief ein genauso wie auch Cat Noir.
DU LIEST GERADE
One Shots
Historia CortaHey ihr Lieben! ^^ Wie an der Überschrift zu lesen schreibe ich hier One Shots rein.Egal ob Anime oder Reallife. Würde mich freuen wenn ihr rein schaut.^^