Es war Abend in Paris und die Umgebung färbte sich in ein zartes Orange. Die zwei Superhelden von ganz Frankreich, Ladybug und Cat Noir standen sich hoch oben am Eifelturm gegenüber.
Entsetzt und Entäuscht blickte Cat auf seine Partnerin. Der blondhaarige Kater hatte erst vor kurzem erfahren, dass hinter der Maske seiner geliebten Lady, die schüchterne und tollpatschige Marinette war. Ja er mag Marinette, jedoch hätte er nie erwartet, dass seine Lady das tollpatschige und schüchterne Mädchen war, welches in der Klasse hinter ihm saß."Cat.."
Die brüchige Stimme der gepunkteten Superheldin riss ihn aus seinen Gedanken. Sie hatte den Blick zu Boden gewant und zitterte. "Ich weiß, dass du entäuscht von mir bist, jedoch lass mich bitte erklären!" Ladybug hob ihren Kopf und er sah wie sich Tränen über ihre Wange floßen und zu Boden tropften."Bitte!"
Er wollte auf sie zugehen, seine Hand auf ihre Wange tun und ihre Tränen wegküssen, aber er ließ es sein und drehte sich stattdessen um.
"Nein!" Es kam schroffer als gewollt herüber. "Du-Ich bin nicht nur Entäuscht, dass du Ladybug bist sondern auch entsetzt." Er hörte hinter sich ein geschocktes Aufatmen. "Ich dachte, du würdest irgendwann mal auf meine Gefühle eingehen. Leider lag ich falsch. Du bist sogar noch schlimmer als Chloé!"
Er hörte Schritte welche sich langsam entfernten.Schweißgebadet schreckte Marinette aus ihrem Bett hoch und fasste sich ans T-Shirt.Sie kriff danach.Was war das?Als sie sich einigermaßen beruhigt hatte,kam ein kleines rotes Wesen zu ihr."Was ist los Mari?Weißt du wie früh es ist?"Schläfrig rieb es ein Auge und gähnte zusätzlich."Tikki!"Somit kullerten der Dunkelhaarigen Tränen über die Wange.Gefolgt von einem Schlurzen und Schniefen."Marinette was ist los?"Besorgt blickte der kleine Kwami auf ihre Besitzerin.Sie schmieg sich an Marinettes Wange."Keine Sorge es war nur ein Traum!Nichts davon wird wahr werden!"
Die aufmunternden Worte von der Kwamidame halfen und die Miraculousträgerin beruhigte sich allmählich."Ich darf Cat nicht sagen wer ich unter der Maske bin."Fragend blickte der kleine Kwami ihren Schützling an.Diese lächelte nur und legte sich dann wieder schlafen.
DU LIEST GERADE
One Shots
ContoHey ihr Lieben! ^^ Wie an der Überschrift zu lesen schreibe ich hier One Shots rein.Egal ob Anime oder Reallife. Würde mich freuen wenn ihr rein schaut.^^