Du denkst bestimmt, dass Maka diejenige ist, die Depressionen hat.
Was? Maka ist doch so lieb und nett, sie kann gar nicht an Depressionen leiden?
Diejenigen, die auf das getippt haben, haben Recht. Maka kann nicht an Depressionen leiden, weil immer jemand bei ihr ist, der sie aufmuntert und tröstet, falls sie wirklich mal diese Phase hat. Jedoch.. bin ich nicht hier, um darüber zu erzählen was Maka alles hat. Da es hier nicht um Maka geht.
Es geht um mich, Soul Eater Evans.
....Ja, ich bin dieser Pianist, diese träge Sense. Wenn hast du den sonst erwartet? Spirit? ..Tja, ich muss dich enttäuschen.. Nur ich bin hier.. Im Limbus.. der Vorhölle, dem Vorraum.. Wie auch immer du diesen... Raum, in dem ich feststecke, nennen willst.
Ist ganz dir überlassen.Wenn du nun so freundlich wärst und dir es bequem machst und mir zuhörst... Was du erhebst schon Einspruch?
Du willst das alles nicht?...... Wenn das so ist, kannst du ja gehen oder du bleibst, ist mir auch relativ egal.. Jeder wird mich früher oder später verlassen.. das haben alle getan.. Das hat sie auch getan. Sie hat die Hoffnung in mich aufgegeben.Jedoch hat sie mich bei sich behalten.. Und ich weiß bis zum heutigen Tag nicht mal wieso.......
Du meinst, ich wäre eigentlich ein unfreundlicher, egoistischer Typ, der alles danach beurteilt, ob es cool oder uncool ist?
Nein?
Nun ja, du hast Recht das bin ich... früher gewesen. Das hatte ich schon vor langer Zeit sein gelassen, auch wenn ich das Wort 'Cool' immernoch recht häufig benutze. Selbst wenn es nicht mal zu einer Betitelung von irgendetwas ist, so ist es immernoch mein Lieblingswort...Was sagst du?..Ich soll die Klappe halten und endlich mal anfangen zu erzählen?
Ihr wollt also doch bei der coolsten Sense abhängen und euch die Zeit totschlagen, was? Obwohl Zeit hier sowieso keine Rolle spielen würde...
ICH GEB DIR GLEICH AUF DIE FRESSE, KLAR?! MIT MEINER SICHEL INS GESICHT, DAMIT'S SCHÖN BLUTET, VERSTANDEN?!Meine Güte..man muss mich hier nicht gleich beleidigen..
*räuspert sich*
...Tut mir leid.. Manchmal.. verliere ich die Geduld...Bin wohl auch nicht mehr so bin wie ich mal wahr... Immerhin sind schon etliche Monate, Jahre.. Oder Jahrzehnte vergangen.. Die Zeit spielt -wie schon gesagt- keine Rolle.. Es sieht alles gleich aus.. Und egal wo ich die Sachen hintue-
WENN DU VERSCHWINDEN WILLST, DANN GEH DOCH!Meine Fresse, immer diese Möchtegerne, die behaupten man muss sofort mit der Geschichte anfangen, ohne den Hintergrund zu erfahren, ohne einbisschen zu plaudern.
..
Alles begann an einem Samstag, mehrere Wochen nach der Vernichtung des Kishins. Wir, oder zumindest ich, wollten heute einfach keinen Auftrag machen. Die Reparaturarbeiten an Death City waren schon zur Hälfte erledigt und wirklich Bock hatte eh keiner. Deshalb hatten Maka und ich einen unserer typischen Filmeabende..
Wir aßen Popcorn, sahen uns einen Film an und genießten einfach die Zeit miteinander. Jedoch konzentrierte ich mich weniger auf den Film sondern viel mehr darauf, was beim Kampf gegen Asura passiert war. Ich konnte es immer noch nicht glauben, obwohl ich es mit meinen eigenen Augen gesehen hatte. Und sie weiß es auch. Dass sie diejenige war, die-
,,Soul?"
Ich sah zu ihr, in ihre olivgrünen Augen, und konnte nicht anders als von ihrem Blick in den Bann gezogen zu werden.,,Geht's dir gut? Du hast seit dem Film nichts gesagt und nicht mal den Film richtig angeguckt, nur auf den Bildschirm mit einem ausdruckslosen Blick gestarrt. Worüber hast du nachgedacht?"
,,Nichts wichtiges"
Besorgt runzelte sie die Stirn. ,,Geht's dir wirklich gut?"
,,Ja ja, alles cool",dabei drehte ich meinen Kopf von ihr weg.
DU LIEST GERADE
One Shots
NouvellesHey ihr Lieben! ^^ Wie an der Überschrift zu lesen schreibe ich hier One Shots rein.Egal ob Anime oder Reallife. Würde mich freuen wenn ihr rein schaut.^^