16.Miraculous³-Nur Sidekick?

88 2 0
                                    

Die Menschenmenge jubelte hauptsächlich galt der Applaus Ladybug,welche mal wieder einen akumatisierte Person von den Fängen von Hawk Moth befreite."Gut gemacht!"Die beiden Superhelden schlugen ihre Fäuste aufeinander,bevor Ladybug ihr Jojo nahm und in die Ferne verschwand.

Er schaute ihr hinterher,während er dabei in sich hineingrinste.Wieder war er seiner Lady etwas näher gekommen.Und wieder hatte sie zwischen ihnen Abstand gebracht,aber dies interesierte Cat Noir eher weniger.Das Piepen seines Rings löste ihn aus der Starre und er verwand von den ganzen Fans.Hinter einer Mauer verwandelte er sich zurück."Ich hab Hunger!",hörte Adrien schon die quengelne Stimme seines Kwamis.Das Model verzog sein Gesicht angeekelt und hielt sie die Nase zu,während er mit der anderen Hand seinem Kwami den stinkenden Käse hinhielt.Die kleine schwarze Katze verschlang den Käse mit nur einem Biss."Man das war köstlich!Sicher das du meinen leckeren Käse nichtmal probieren willst?" Adrien schüttelte den Kopf."Nein,aber komm jetzt!"Der Blondhaarige hielt seine Jacke auf, damit Plagg darin verschwinden konnte.
Dann machte er sich auf den Weg zu Alya.Er hatte ihr versprochen heute zu kommen,damit sie ihm das Neuste über Ladybug und Cat Noir erzählen konnte.Nachdem er geklingelt hatte,öffnete auch schon ein braunhaariges Mädchen mit Brille aufgeregt die Tür und zerrte den Sohn des berühmten Designers mit in ihr Zimmer.Sie setzten sich aufs Bett."Und was gibt's Neues Alya?"Die ebend Genannte zückte ihr Handy hervor und zeigte ihm eine Abstimmung.Der Titel lautete: 'Cat Noir Held oder doch nur Sidekick?'

90% Der Bewohner Frankreichs sahen ihn als Sidekick.Ein Kommentar war darunter welchem Viele zustimmten.
"Cat Noir ist doch nur ein Handlanger,ein Helfer,ein Sidekick.Er kann keine Akumas reinigen so wie Ladybug und ist daher nicht zu gebrauchen.Ladybug kommt gut ohne ihn klar.Er steht ihr doch nur im Weg."

Bedrückt blickte er zu Alya."Denkst du das auch?"Die Brillenträgerin schüttelte den Kopf."Nein das denke ich nicht.Cat Noir ist genau wie Ladybug ein Superheld."Leicht nickte Adrien und stand auf."Ich geh dann mal man sieht sich in der Schule."Er lächelte sie an und ging aus der Wohnung.Nachdenklich schaute er in den Himmel.Er wusste schon seit langem das alle nur Ladybug bewunderten.Wer würde das den nicht tuen? Sie ist schlau,schön,tapfer,elegant... Der Blondhaarige konnte die Liste noch ewig weiter fortsetzen,doch er musste nach Hause.Zuhause angekommen,ging er in sein Zimmer,legte sich ins Bett und überkreuzte seine Arme.Plagg flog aus seiner Jacke und schwebte vor seinem Gesicht."Was bilden sich die Menschen ein?!Ja gut zu meiner Zeit gab es da auch so einige Gerüchte über Cat Noir aber noch nie in meinem Kwamidasein hatte man gesagt das Cat Noir ein Sidekick sei!"Plagg war anscheinend richtig aufgebracht.Wütend um genau zu sein."Morgen wirst du dich als Cat Noir zu Schule begeben und die Sache klären!"Seufzend antworte Adrien:"Ich weiß ja nicht..." "Keine Widerrede!Du machst das dafür brauch ich nichtmal nochmal Käse!" Wow so kannte er seinen Kwami nicht.Widerwillig nickte er. Na das würde ja was werden! Dachte der Blondhaarige,bevor er sich schlafen legte und Plagg ein gute Nacht wünschte.

Die Klasse war in totaler Auruhe.Es war noch schlimmer als sonst.Alle redeten über Ladybugs Kampf gestern den sie gewonnen hatte.Überfordert und Genervt mit der Situation legte Marinette ihren Kopf stöhnend in ihre Arme,welche überkreuzt auf dem Tisch lagen.Madame Bustier bat um Ruhe,doch niemand hörte darauf.Plötzlich klopfte jemand ans Fenster.Alle schauten Verwirrt zu Cat Noir welcher lächelnd allen zuwinkte.Madame Bustier öffnete verwirrt und glücklich zugleich das Fenster."Bonjour Schüler und Madame Bustier!"Cat Noir stellte sich vor den Pult und sein Metallstab vergrößerte sich,sodass er darauf seine Hände stützen konnte.
"Cat Noir was machst du den hier?",fragte jemand."Ich wollte mit euch reden."Marinette runzelte die Stirn.Cat wollte reden und hatte ihr nichts davon erzählt? Irgendwas war da Faul!

Chloé meldete sich und rief ohne eine Antwort zu erwarten einfach in die Klasse."Stimmt es das du Ladybugs Sidekick bist?"Sofort begangen einige zu Tuscheln.Man sah das Cat sich anspannte und sein Katzenschwanz unruhig hin und her wedelte.

Ihr Cat ein Sidekick? Hatte sie was verpasst?

"Äh...also..",stotterte Cat.Sie muste ihm irgenwie helfen! Dachte Marinette.Also verschwand sie unauffällig aus der Klasse um sich zu verwandeln und dann in die Klasse zu kommen."Wieso hast du mir nicht gesagt das du hier bist?Wir wollten uns bei Eifelturm treffen!Schon vergessen?",sagte Ladybug grade das was sie sich ausgedacht hatte. Fröhlich strahlten Cats Augen sie an.
"Ladybug stimmt das?Stimmt es das Cat Noir nur ein Sidekick ist?"Wütend drehte sich die gepunktete Superheldin um."WAS?!"

Die Stimme seiner Lady ließ Cat erschaudern.Sein Stab war mitleiweile wieder an seinem Gürtel befestigt.So hatte er seine Lady noch nie gesehen,außer wenn es um Akuma Angriffe ging.Sie reagierte ja schon wie Plagg.

"Cat Noir soll mein Sidekick sein? Wer hat das behauptet?"
"90% der Bewohner Frankreichs."
"Cat Noir ist nicht mein Sidekick! Wir sind ein Team wir sind Partner und bekämpfen zusammen das Böse!Ohne Cat wäre ich schon längst tot!Außerdem ist er mein bester Freund!"Er ging zu Ladybug und packte sie am Arm."My Lady es ist OK..."Entsetzt löste sie sich aus dem Griff und ging auf Chloé zu.Grade wollte sie Chloé anbrüllen,doch er verhinderte dies indem er sie umarmte."Es ist in Ordnung..Sie haben ja irgendwie recht.Ich bin nur ein Sidekick.Nicht ich bin derjenige der die Akumas reinigt sondern du."

Ladybug krallte sich in den Lederanzug von dem blondhaarigem Kater.Ihre Augen füllte sich mit Tränen."Wie kannst du sowas einfach hinnehmen? Müsstest du nicht wütend,entsetzt und entäuscht sein?Macht dir das garnichts aus?"Die Schwarzhaarige konnte das nicht fassen! Warum dachten so viele das Cat nur ein Sidekick war? "Solange du weißt das ich dein Partner bin reicht es mir...Es kümmert mich nicht was andere denken.Es kümmert mich nur was du denkst,sonst interesiert mich niemand!"Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn,drückte sie nochmal fest an sich und verschwand dann aus dem Klassenzimmer.

Alya hatte alle aufgenommen und sofort auf den LadybugBlog hochgeladen.
Ladybug wischte sich die Tränen weg und ging dann auch aus dem Klassenzimmer.

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt