Es geschah wie in Zeitlupe.Das Dämonenschwert,mit welches Chrona sie töten wollte,kam langsam auf sie zu.Sie konnte ja ihre rot-schwarz gezackte Sense,Soul Eater,einsetzen,doch dann würde er nur Schmerzen haben und das wollte die Aschblonde auf keinen Fall.Sie zitterte Stark und kniff die Augen zusammen und machte sich auf den Schmerz gefasst,welcher aber nicht kam.Stattdessen hörte sie wie Kleidung riss.
Geschockt öffnete sie die Augen und stellte fest das sich ihr Partner zurückverwandelt vor sie gestellt hat.Sie sah das Blut welches für kurze Zeit in der Luft herumflog.Dann kippte der Weißhaarige nach hinten um.Sie sah seine Wunde aus welcher Blut floß und sich über seinen ganzen Oberkörper zog.Die Sensenmeisterin konnte es nicht glauben,ihr Partner,ihre Waffe und gleichzeitig auch bester Freund lag verletzt vor ihr.Sie kniete sich hin und nahm seinen Körper und umarmte ihn.Aus seinem Mund floß Blut.Tränen bannten sich den Weg von ihrer Wange herunter.
"N-Nein S-Soul!"Ihre Kleidung färbte sich rot,was sie aber nicht bemerkte."B-Bleib..bei..mir.",brachte die blonde Meisterin zwischen den Schlurzern hervor.Sie schlurzte noch heftiger."Du darfst nicht sterben hörst du?!Du darfst es nicht!Wolltest du nicht die coolste und starkste Death Scythe werden?",fragte sie im Flüsterton.Es regte sich nichts.Sie sah kurz zu Chrona.Chrona mit den kurzen rosa Haaren.Chrona welches viele unschuldige Menschenseelen auf dem Gewissen hat.Chrona das Dämonenschwert.Es kam auf sie zu.Fest hielt Maka den verwundeten Soul im Arm.Ihre Tränen floßen immernoch,doch sie versuchte sich zusammen zu reißen.Schließlich war sie Maka Albarn,eine Sensenmeisterin und sie würde nicht aufgeben.Nicht solange ihre Waffe und auch bester Freund verletzt auf den Boden lag!Nicht solange Souls Seele noch den Rythmus vorgab.Denn solange seine Seele noch schwach zu erkennen war,solange würde es noch Hoffnung geben.Sie würde Soul nicht sterben lassen.Ihr Blick änderte sich.Entschlossen blickte sie zu ihrem Gegner.
"Ich werde nicht verlieren!"Denn sie hatte den Mut sich ihrer Angst zu stellen.
DU LIEST GERADE
One Shots
Cerita PendekHey ihr Lieben! ^^ Wie an der Überschrift zu lesen schreibe ich hier One Shots rein.Egal ob Anime oder Reallife. Würde mich freuen wenn ihr rein schaut.^^