26.Die Thundermans5- Gefühle

87 2 0
                                    

Dies ist eine Fortsetzung von 'Schauspielunterricht mal anders'
Ich hoffe es gefällt euch! ^^

••••••••••••••••••••••••••••

Sie hatte es noch nie bemerkt. Nicht bevor ihr "Schauspielunterricht" stattgefunden hatte. Sie passten perfekt zueinander! Egal, ob es nun ihre Art war,die sich gegenseitig ergänzte, oder ihre Haltung oder ihre Hände, wenn sie sie ineinander verschränkten. Sie ergänzten sich immer oder waren beide oft gleich. Beide hatten oft die gleichen Gedankengänge, den gleichen Blick und das gleiche Grinsen im Gesicht.

Außenstehende bemerkten dies nie. Wozu auch? Es interessierte sie schlichtweg nicht. Sie könnten es bemerken, an ihren Händen, die perfekt ineinander passten. Egal,ob sie auf dem Wohnzimmerboden wegen irgendetwas Belangloses stritten oder wenn in den Klassenräumen der Strom ausging und sie sich an den Händen packten,da Phoebe Max Angst lindern wollte. Aber die Außenstehenden taten es nie. Wieso wusste Phoebe auch nicht.

Sie lag nun wach in ihrem Bett. Es interessierte die Superheldin nicht,ob es schon fünf Uhr dreißig war und sie somit die ganze Nacht damit verbracht hatte über Max und sich selbst nachzudenken. Frustriert seufzte die Braunhaarige auf und machte sich fertig. Es würde ja eh nichts bringen, wenn sich noch weiter grübelte. Es würde ihr höchstwahrscheinlich nur gleichzeitig Kopfschmerzen und Schmetterlinge in Magen bereiten. Wie es ging das Beides zugleich stattfinden würde? Wusste sie nicht. Ihr Kopf und ihr Körper spielten schon seit längerer Zeit verrückt. Und das nur wegen Max.

Phoebe ging,in angezogenen Klamotten, nach unten und setzte sich auf die Couch,zog ihre Beine zu ihrem Körper und legte ihr Kinn auf diese. Ja es war eine typische Sitzposition für heulende oder nachdenkliche Personen, doch dies störte sie nicht im Geringsten. Die Braunhaarige gähnte.
Sie hätte doch nicht die ganze Nacht darüber nachdenken sollen,sondern besser die Zeit effektiv nutzen können um schlafen zu gehen. Aber nein, so war sie nunmal.Sie würde sich so leicht auch nicht mehr ändern.
,,Pheebs? Was machst du den hier?",erklang die fragende Stimme leise von ihrem Zwillingsbruder. Erschrocken fuhr die ebende Genannte hoch und schaute hinter sich. ,,M-Max! Die Frage lautet eher was DU hier machst" Der Braunhaarige seufzte. ,,Ich war im Begriff was aus dem Kühlschrank zu trinken",erklärte er ihr. Ihre Wangen wurden rot geworden, bevor sie wegsah. ,,Nur in einer Boxershorts?" Er zuckte mit den Schultern, was sie nicht sah, und ging zum Kühlschrank.

,,Ja wieso nicht?",erklang die Gegenfrage etwas weiter entfernt. Sie hörte wie die Kühlschranktür geöffnet wurde und etwas aus diesem genommen wurde. Sie sah zu ihm und sah wie Max die Milchpackung öffnete. ,,Und was ist mit dir? Wieso bist du hier?",fragte er sie und sah sie auffordernd an, bevor er sich die kleine, runde Öffnung an seine Lippen drückte und einpaar Schlücke daraus nahm.
Phoebe drehte,noch mehr gerötet als schon ohnehin, ihren Kopf weg von ihm und biss sich kurz auf die Lippe. ,,Es..hat keinen besonderen Grund" Sie hörte ein zudrehen, rascheln und schließen, was ihr verriet, dass ihr Bruder alles wieder dorthin gesellt hatte,wo es war. ,,Wieso hast du dann deine Klamotten angezogen,die du heute für die Schule anziehen wolltest?",hörte sie ihn sehr dicht an ihrem Ohr wispern. Sofort bildete sich bei seiner leicht rauen Morgenstimme eine Gänsehaut,die sich über ihren ganzen Körper verteilte und zusätzlich stellten sich ihre Nackenhaare auf. Dann wich sie von ihm, um etwas Abstand von ihrem Zwilling zu bekommen. Wie war er überhaupt so schnell zu ihr gekommen ohne ein Geräusch zu machen?

,,N-Naja.. Es hat keine Sinn wach zuliegen und nichts zu tun, wenn man stattdessen sich schonmal für die Morgenroutine etwas vorbetreiten kann" Sie lächelte leicht, gezwungen natürlich, weshalb ihr Mundwinkel kleine unkontrollierte Zuckungen von sich gab.
Sie verfluchte Max und seine genaue Beobachtungsgabe!
Er seufzte enttäuscht auf. ,,Da du tust es schon wieder"
Hä? Sie verstand nicht was er meinte.
,,Versuch jetzt nicht ein 'Hä?' oder 'Äh..' oder 'Uh..wovon sprichst du?' herauszubringen, du weißt, wovon ich rede!"
Nein,leider verstand sie es immer noch nicht.
Ihr Zwilling nahm ihre Hand ihn seine. Wieder dieses unbeschreibliche gute Gefühl,dass sie immer bekam, wenn er sie berührte. "Du ignorierst mich und meidest mich seid ich dir Schauspielunterricht angeboten habe..",ergänzte er und blickte ihr ernst in die Augen. ,,Wieso?" ,,..Das kann ich nicht sagen.." Phoebe versuchte ihre Hand von seiner zu lösen und schaffte es auch, wahrscheinlich lag es daran, dass er ihre Hand nur leicht in seine genommen hatte. Die Braunhaarige wich langsam zurück, doch Max bemerkte dies, kam ihr näher und drückte sie langsam und wie selbstverständlich nach unten, sodass ihre Rücken auf der Couch lag und er mit etwas Abstand über ihr war.

,,Liegt es etwa daran, dass ich dich berührt habe?" Langsam kam er ihr näher und umklammerte ihre Handgelenk mit seinen Händen. ,,Das ich das alles zu dir gesagt habe?" Ihre Herz hämmerte stark gegen ihre Brust, sodass sie Angst gehabt hätte, dass er es hören könnte. Sie ließ ihren Blick unbewusst über seinen nackten, muskulösen Oberkörper wandern.
Seid wann hatte er so einen verdammt gutaussehenden Körper?
Sie biss sich auf die Lippe und sah zu ihm in die Augen, die jetzt noch näher schienen als gerade eben.Sie spürte seine Nase, welche leicht gegen ihre gedrückt war.
Anscheinend war er näher gekommen, verflucht..
Sie wurde noch roter, wenn dies überhaupt möglich war. Sie blickte in seine dunkelbraunen Augen, die wie ihre waren. Doch seine waren schöner. Seine Augen funkelten heller.
,,Oder das ich dich küssen wollte?"
,,Du wolltest das nie wieder machen..", hauchte die Braunhaarige und versuchte so auf ein anderes Thema zu kommen.

,,Phoebe.. DU wolltest das nie wieder machen.. Ich habe dir nur versichert,dass es unter uns bleibt.. Also sag es mir.. Bitte..",flehte er. Sie schluckte und öffnete den Mund. ,,I-Ich.."
Wollte er sie wieder fast küssen? Wollte er wirklich von ihr hören, dass sie in ihn, ihren Zwillingsbruder, verliebt war?
Einige Minuten bliebt es still. Keiner sagte ein Wort. Sie spürten nur ihre gegenseitige Atmung und hatten beide Herzrasen.Phoebe hatte den Mund geschlossen, nur um ihn wieder zu öffnen.
Sie konnte es nicht!
Sie schloss die Augen, um nach einiger Zeit zu bemerken, dass nichts passierte. Vorsichtig öffnete sie ihre Augen nur damit sie feststellte,dass sie Max eingeforenen hatte!

••••••••••••••••••••••••••••
Ich hoffe es gefiel euch und ich hoffe ich war nicht eingerostet,da ich schon lange nicht mehr über die Thundermans geschrieben hatte^^'

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt