~Tony's Sicht~
Zurück im Navy Yard machen wir uns sofort alle an die Arbeit.
Ich sehe immer wieder auf die Uhr, denn ich möchte einfach nur meine Tali abholen und nach Hause um mich mit Ziva zu versöhnen.
Ich werde nicht mehr wütend auf sie sein, denn sie hat in letzter Zeit genug durchgemacht. Und außerdem liebe ich sie noch.
Dann kommt auch schon Gibbs.
"Was habt ihr?"
"Der Tote ist Petty Officer Jason Miller." fängt McGee an.
"Er ist verheiratet, hat aber keine Kinder. Seine Eltern sind tot, er ist Einzelkind." fährt Bishop fort.
"Sonst noch was? Dinozzo?"
Werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Gibbs sieht mich fragend an.
"Äh nein... Ich glaube nicht." antworte ich stotternd. Ich habe mich kaum auf meine Arbeit konzentriert, was nun auch den anderen auffällt.
"Alles OK?" fragt mich mein Boss deshalb.
Ich nicke nur und murmele "Ja klar.", aber er merkte wohl, dass ich vollkommen abwesend war.
"Geh jetzt nach Hause. Hol Tali und macht euch nen schönen Tag! So kann ich dich hier nicht gebrauchen!" bekomme ich die klare Ansage von Boss.
Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen, also nehme ich meinen Rucksack und bin schon im Aufzug verschwunden.Ich fahre sofort nach Hause, da Ziva Tali schon vermutlich aus dem Kindergarten geholt hat.
Im Auto habe ich mir weiter Gedanken gemacht und ich werde einen Neuanfang mit Ziva wagen. Sie hat es verdient. Und es war nicht ihre Entscheidung, das die Bombe hoch ging, sie in Tunneln unter ihrem Haus fast gestorben wäre und untertauchen musste.
Ich schließe die Tür auf.
"Tali, Ziva. Ich bin Zuhause." rufe ich, aber mir kommt keine Tali in die Arme gesprungen und Ziva kommt auch nicht.
Ich gehe in die Küche, dann ins Wohnzimmer. Alles sieht verlassen aus.
Ich gehe nach oben, aber dort sind die beiden auch nicht. Ich fange langsam an mir Sorgen zu machen oder versuche eher nicht auszurasten.Ich versuche Ruhe zu bewahren und hoffe, dass Tali immer noch im Kindergarten ist. Also steige ich wieder in mein Auto und kurze Zeit später, fahre ich auf dem Parkplatz vor und halte an.
Schon von weitem sehe ich meine Tochter mit einer Gruppe anderer Kinder spielen. Ein Stein fällt mir vom Herzen.
"Mr Dinozzo, sie sehen mitgenommen aus. Ist alles in Ordnung?" fragt die Kindergärtnerin.
"Ja,ja alles gut." sage ich und versuche sie freundlich anzulächeln.
Sie musste ja nicht wissen, dass meine große Liebe, die eigentlich tot sein sollte, aufgetaucht und noch schlimmer, wieder spurlos verschwunden ist.Kurze Zeit später, sitze ich mit Tali im Auto.
"Was ist los, Daddy?" fragt mich meine Kleine vom Beifahrersitz.
Ich ringe mit mir selbst, es ihr zu verschweigen, aber ich kann es einfach nicht.
"Hat Mammy dir irgendwas gesagt?" Frage ich vorsichtig.
"Nein. Warum denn?"
Sie sieht mich von der Seite an.
"Hör mal. Deine Mammy ist weg. Du musst jetzt ganz stark sein und auf dich aufpassen. Wir fahren erstmal zum Navy Yard. Ich hoffe wir werden sie finden."
Ich merke wie mir Tränen in die Augen steigen.
Was ist mit Ziva?
Wo ist sie bloß?
Auch Tali schien sich das zu fragen, das konnte ich in ihren Augen sehen.
"Du wirst sie sicher finden. Du bist doch ihr Superheld. Und meiner bist du auch."
Ich bin Zivas Superheld? Das hat sie wohl nur Tali gesagt. Ich muss sie einfach wiederfinden.
Ich starte das Auto und hoffe, dass die anderen noch im Navy Yard sind."Pling" kündigt der Aufzug mich an, bevor ich mit Tali an der Hand zu unserem Büro stürme.
Tim und Elli sind gerade dabei zu gehen.
"Tony, was machst du denn hier?" nehme ich einen verwirrten McGee war, als ich direkt auf Gibbs Schreibtisch zusteuere.
"Sie ist weg! Sie ist verschwunden! Wir müssen sie wiederfinden!" schreie ich ihm förmlich ins Gesicht.
Verzweifelt stehe ich einfach nur im Büro und warte bis irgendwer etwas sagt. Die Sekunden kommen mir ewig vor.
"McGee bring Tali zu Abby ins Labor. Und Tony beruhig dich erstmal." sagt Gibbs.
Also übergebe ich Tali McGee, welche ihn mit einen fröhlichen
"Onkel Timmiiii!" begrüßt.
Bishop zieht mir einen Stuhl heran und ich lasse mich fallen. Sie reicht mir eine Wasserflasche und ich nehme einen Schluck um halbwegs klar denken zu können.
Dann steht auch schon McGee wieder neben mir.
"OK Dinozzo. Jetzt mal in langsam. Wer ist denn verschwunden?" fängt Gibbs an.
"Ziva!"
Als ich ihm antworte, erhalte ich keine Antwort. Nur fassungslose Gesichter.
"Ziva?" fragt dann schließlich McGee. Er scheint ziemlich verwirrt zu sein, was ja auch kein Wunder ist.
"Ja!"
Ich Nicke und nun findet Elli auch wieder ihre Stimme.
"Ich dachte sie ist tot?"
Also muss ich wohl oder übel anfangen zu erklären:
"Naja, das war so. Als die Bombe explodiert ist, konnte sie sich in Tunnel unter dem Haus flüchten. Die Ausgänge sind alle eingestürtzt, also saß sie da unten fest. Ihr Vater hatte dort ein Lager mit Essen und so nem Zeug, was ihr gereicht hat zum überleben, bis sie sich schließlich befreien konnte. Dann musste sie untertauchen, hatte immer wieder kleine Jobs um genug Geld zu verdienen um nach Amerika zu kommen. Es scheint echt lange gedauert zu haben. Und dann stand sie gestern einfach vor mir.
Gibbs, sie war so fertig. Und jetzt ist sie verschwunden. Wir müssen sie finden."
Wieder steigen mir Tränen in die Augen.
Wir müssen sie einfach finden.
DU LIEST GERADE
Für die Ewigkeit || Tiva - NCIS | ✔
FanfictionTony findet sich gerade wieder in seinem Leben zurecht, als Ziva urplötzlich hereinschneit und dieses vollkommen durcheinander bringt. Und nach den anfänglichen Schwierigkeiten hat das Team wie immer mit einem Fall nach dem anderen zu kämpfen. (Cros...