~Ziva's Sicht~Als ich aufwache fallen Sonnenstrahlen in das Zimmer. Es ist fünf Uhr morgens.
Wo bin ich? Achso, vermutlich in Tonys Schlafzimmer.
Neben mir entdecke ich Tony, der noch friedlich schläft. Ich kuschle mich an ihn und bin nach kurzer Zeit wieder eingeschlafen.Als ich zum nächsten Mal aufwache, ist es der Wecker, der mich aus dem Schlaf reißt. Tony hat einen Arm um mich gelegt und drückt mich näher an sich.
"Wie viel Uhr ist es?" murmelt er verschlafen.
Ich sehe kurz auf den Wecker.
"Halb sieben."
"Scheiße, ich komm zu spät zur Arbeit!"
Er springt aus dem Bett.
"Kannst du Tali zum Kindergarten bringen? Und ihr Frühstück machen?"
"Ja klar."
Ich bleibe noch etwas liegen, bis Tony duschen geht und schließlich das Haus verlässt.
Um sieben stehe ich dann schließlich auch auf, da Tali um Acht im Kindergarten sein muss.
Ich ziehe mich schnell an und mache Frühstück, bevor ich Tali wecken gehe. Sie schläft noch und ist einfach zuckersüß.
"Hey, Süße. Aufstehen."
Sanft rüttele ich sie wach.
"Na komm. Du hast doch schon eine Stunde länger geschlafen."
Langsam wacht sie auf und zieht sich an, während ich wieder nach unten gehe.
Wir frühstücken und machen uns auf den Weg zum Kindergarten. Da ich ja kein Auto habe müssen wir laufen, aber er liegt zum Glück nicht weit weg.
"Tschüss Mammy. Hab sich lieb."
"Hab dich auch lieb, meine Kleine."
Verabschiede ich mich von ihr, als plötzlich Tonys Worte von gestern Abend in meinem Kopf wieder hallen.
'Ich liebe dich doch so sehr'
hat er zu mir gesagt und ich bin mir ziemlich sicher, dass es ernst gemeint war.~Tony's Sicht~
Als ich im Büro ankomme, wartet das Team schon auf mich.
"Zu spät Dinozzo!"
ruft mir Gibbs entgegen. Ich lasse mich auf meinen Schreibtischstuhl fallen.
"Was gibts denn zu arbeiten, Boss?" frage ich vorsichtig, da ich keine Ahnung habe was ich tun sollte.
"Wir haben einen Fall Dinozzo."
Ich weiß immer noch nicht wirklich was Gibbs meint.
"Jason Miller."
versucht McGee mir auf die Sprünge zu helfen. Fragend sehe ich ihn an.
"Der Tote aus dem Park."
sagt Elli und endlich klingelts bei mir.
Also mache ich mich an die Arbeit und checke auf Gibbs Anweisung Millers letzte Telefonate, als ich einen Geistesblitz habe.
"Boss?"
"Ja Dinozzo. Hast du was gefunden?"
"Nein. Aber hieß dieses Mädchen, welches Ziva festgehalten hat, nicht auch Miller?"
Auch McGee und Elli unterbrechen ihre Arbeit und sehen auf.
"Tony, er hatte keine Geschwister ind für eine Tochter ist sie zu alt."
stellt Elli fest.
"Ja, aber nicht für seine Ehefrau. Hat schon irgendwer mit ihr geredet?"
mache ich die Bemerkung und bekomme auf meine Frage von jedem ein Kopfschütteln.
"Ich überprüf sie schnell." sagt McGee, als Gibbs plötzlich aufsteht.
"Wo willst du hin Boss?" ruft Bishop ihm hinterher.
"Ich glaube Abby hat was gefunden. Dinozzo, komm mit mir."
Auf dem Weg zum Labor folge ich ihm in den Pausenraum, wo er noch ein Caf-Pow holt. Danach gehen wir zum Aufzug.
"Wie gehts Ziva?"
"Ganz gut. Sie kümmert sich heute um Tali."
"Schön."
Ich merke wie Gibbs neben mir grinst. Er scheint auch froh zu sein, dass Ziva wieder hier ist und es ihr gut geht.Als die Aufzugtüren sich öffnen dröhnt uns wie immer viel zu laute Musik entgegen.
"Hey Abby. Hast du was gefunden?" schreit Gibbs gegen die Musik an.
"Jap. Wie machst du das nur immer?" bekommt er als Antwort.
Gibbs gibt Abby ihren Caf-Pow und nachdem sie sich einen Schluck genehmigt hat, fängt sie mit ihren Ergebnissen an.
"OK, das Blut auf dem Tuch gehört zum Opfer und die Tatwaffe ist wie Ducky schon vermutet hat ein Küchenmesser. Das gibts in fast jedem Laden, also bringt das nichts."
"Und jetzt bitte was Gutes Abby. Wir hängen in diesem Fall zwei Tage hinterher." fordert der Boss sie auf.
"Jaja, Gibbs. Jetzt pass auf. Wie ihr schon herausgefunden habt ist der Tote mit Leila Miller verheiratet. Wie wir wissen arbeitet Leila beim Mossad. Ich hab in die Richtung ein bisschen weiter geforscht und ... Tadaaa... Petty Officer Jason Miller war ein Spitzel des Mossad."
Plötzlich klingelt mein Handy.
"Boss das ist McGee. Er sagt wir sollen schnell hochkommen. Es ist wichtig."
"Gut gemacht Abby." bedankt sich Gibbs und gibt Abby noch kurz einen Kuss auf die Wange.Wir treten gerade aus dem Aufzug, als Gibbs promt stehen bleibt. Ich folge seinem Blick in unser Büro hinein. Zwischen unseren Schreibtischen stehen drei Agents und einer davon kommt uns nur allzu bekannt vor.
Schnell gesellen wir uns zu ihnen, um McGee und Bishop zu erlösen.
"Tobias, was machen sie denn hier."
"Auch einen schönen guten Tag." antwortet Fornell. Er deutet seinen Agents sich etwas in den Hintergrund zu stellen.
"Wir wurden angewiesen den NCIS in diesem Fall etwas zu unterstützen."
Gibbs betrachtet ihn nur mit skeptischen Blicken, obwohl ich dachte, dass ihr Verhältnis sich etwas gebessert hatte. Aber wenn es um unsere Fälle geht, dann wohl eher doch nicht.
"Elli, Dinozzo, geht nach Hause. McGee und ich können ihnen unsere Fortschritte auch alleine Erklären."
McGee sieht etwas mürrisch aus, da er alleine mit den FBI-Agents arbeiten sollte. Aber bevor ich dann auch noch zu Überstunden verdonnert werde, schnappe ich mir meine Tasche und mache mich auf den Heimweg.Als ich nach Hause komme ist es schon neunzehn Uhr. Ziva steht gerade in der Küche und kocht Abendessen. Tali sitzt vor dem Fernseher, springt mir aber direkt in die Arme, als ich das Haus betrete.
"Hey, meine Kleine. Hi, Ziva."
"Hey. Tony kannst du bitte schon mal den Tisch decken?"
Ich lasse meine Tochter wieder auf den Boden und hole das Geschirr.
"Wie wars auf der Arbeit?"
"Wie immer. Wir haben an einem Fall gearbeitet. Der Ehemann von Leila wurde vor ein paar Tagen ermordet."
Überrascht schaut Ziva kurz auf.
"Sie hatte einen Ehemann? Doch nicht etwa dieser Jason oder?"
"Doch genau der. Woher kennst du ihn?"
"Leila hat ja eine Zeit lang mit mir zusammen trainiert. Jason wurde irgendwann ihr Freund als sie um die siebzehn war. Haben nie wirklich zusammen gepasst. Er ist ein paar Jahre älter und wurde auch zu irgendwas anderem ausgebildet. Spezialauftrag oder so hat mein Vater mal gesagt.
Wie kommt ihr eigentlich daran einen Mord an einem Mossad-Agenten aufzuklären?"
"Abby sagt er ist ein Spitzel des Mossad. Wir glauben er hat indem er Petty Officer geworden ist die Navy und somit natürlich auch das Militär ausspioniert."
Ich weiß, dass ich ihr dass nicht erzählen sollte, aber sie wird schon dicht halten.
"Ja, sieht dem Mossad ähnlich."
bekomme ich als Antwort, bevor sich Ziva wieder den Topf vor ihr zuwendet. Sie macht Spaghetti und es riecht einfach wunderbar.
"Kannst du Tali schnell zum Essen holen?" bittet sie mich.
Ich gehe ins Wohnzimmer, wo Tali immer noch fern sieht. Ich fordere sie auf schon mal zu ihrer Mutter zu gehen und schalte noch schnell den Fernseher aus und begebe mich wieder zu meinen Mädchen.
Wir essen, ich gehe duschen und als Tali im Bett sehen Ziva und ich uns noch einen Film an, bevor auch wir schlafen gehen. Sie bittet mich darum wieder bei mir schlafen zu dürfen und als sie tief und fest schläft, kuschle ich mich an sie und dämmer auch langsam weg."Tony. Tony." werde ich von Ziva geweckt.
Irgendetwas klingelt. Mein Handy. Draußen ist es noch dunkel und ich sehe auf meinen Wecker. Noch längst keine Zeit zum aufstehen.
"Hier. Es ist Gibbs." reicht mir Ziva mein Handy.
"Du solltest rangehen. Es muss wichtig sein."
Ich nicke und nehme den Anruf an.
"Boss, es ist drei Uhr nachts. Was ist denn los?"
"OK, Tony hör zu. Wie gesagt, Jason war vom Mossad. Er hat die Navy und so aus spioniert."
"Ja, das weiß ich doch schon alles."
"Naja, Fornell denkt, dass ihn irgendjemand umgebracht hat, der das nicht wollte. Aber um zu wissen wer Jason war, muss man vom Mossad sein. Und Leila ist im Gefängnis, also bleibt nur noch..."
"Ziva!"
"Dinozzo. Er ist auf dem Weg zu deinem Haus. Ihr müsst verschwinden!"
DU LIEST GERADE
Für die Ewigkeit || Tiva - NCIS | ✔
FanfictionTony findet sich gerade wieder in seinem Leben zurecht, als Ziva urplötzlich hereinschneit und dieses vollkommen durcheinander bringt. Und nach den anfänglichen Schwierigkeiten hat das Team wie immer mit einem Fall nach dem anderen zu kämpfen. (Cros...