~Ziva's Sicht~
Am nächsten Morgen bin ich noch vor dem Wecker wach. Gut so. Das Scheiß-Teil gehört verflucht.
Der gestrige Abend war einfach super. Das Essen war super gut und ich kann Tony endlich glauben, dass ihm das mit Jeanne leid tut und er nur mich liebt. Als wir dann wieder nach diesem romantischen Abend wieder nach Hause gekommen sind, war es schon weit nach Mitternacht. Da Tim und Delilah ja auf Tali aufgepasst haben und selbst zwei noch kleinere Kinder haben, schlafen sie für diese Nacht in unserem Gästezimmer, weshalb ich gerade wieder in Tonys Armen liege und mich an ihn kuschle. Ich hätte aber auch so wieder bei ihm gepennt.
Da ich nicht mehr einschlafen kann und der Wecker eh in einer halben Stunde klingelt, stehe ich schon mal auf und mache ein richtiges Frühstück für uns alle. Ich glaube jeder von uns kann gerade ein paar Pancakes vertragen.
"Mmmh, was riecht denn hier so gut?" höre ich McGee. Er trägt erst den Rollstuhl hinunter. Danach kommen noch Delilah, die ja nicht laufen kann und seine beiden einjährigen Kids, die unsere Treppenstufen auch noch nicht ganz ohne Hilfe bewältigen können. Ich kann das nicht mit ansehen und helfe schließlich dem armen Mann. Eine Wohnung oder ein Haus mit Treppen ist für Delilah ja praktisch unmöglich.
Kurz danach kommt auch Tony mit Tali herunter und ich verteile Teller auf dem Tisch, der schon mit den Pancakes, Nutella, Früchten, Marmelade und Apfelmus gedeckt ist. Man weiß ja nie, wie andere ihre Pancakes essen.Wir essen und verabschieden uns dann von McGee, Delilah und den Zwillingen, da sie nach Hause gebracht werden müssen und Tim sich noch umziehen muss.
Auch wir bringen Tali in den Kindergarten und fahren selbst weiter zum Navy Yard.
Der Abend gestern hat meine Laune so sehr gehoben, dass ich ab und zu bei den Radioliedern mitsumme oder sogar mitsinge. Tony sitzt nur schmunzelnd und zufrieden, mit einem Grinsen von einem Ohr zum anderen, daneben.Wir sitzen schon längst im Büro als Tim endlich eintrifft und auch Gibbs sich kurz blicken lässt, nur um sich danach noch seinen ersten Kaffee für heute zu holen.
"Haben wir schon was Neues?" fragt McGee in die Runde. Tony und ich schütteln nur den Kopf. Wir versuchen bereits seit gestern Nachmittag Steven Blake ausfindig zu machen. Ich stöbere nochmal alle Akten durch nach Verwandten, Freunden, früheren Adressen und all sowas.
Es ist bereits früher Nachmittag, als McGee etwas findet.
"Boss! Blake hat sein Handy ausversehen angeschaltet. Wenn du willst kann ich es orten."
Gibbs sieht von seinem Schreibtisch auf.
"Na dann los. Orte ihn." befiehlt er.
Endlich eine Spur zu Blake. Aber bis wir etwas Konkretes haben, darf ich trotzdem weiter den Stapel Akten vor mir durchforsten. Ich lese mir inzwischen zum zweiten Mal seine Jugendstrafakte durch, aber es steht darin nichts, was uns nicht schon von Elli gesagt wurde. Drogen, Einbruch und Raub, kleinere Vergehen.
"Ich hab ihn!" ruft Tim.
"Verdammt. Boss, er ist im Krankenhaus!"
"Dieser Schweinehund hat einmal versucht Elli zu töten und jetzt tut er es schon wieder. Los, zum Krankenhaus!"
Schnell nehmen wir unsere Waffen und folgen Gibbs zum Aufzug.
Wir beschließen kurzerhand mit einem Auto zu fahren.Während Gibbs durch die Straßen rast, informiert Tim das Krankenhaus und ich und Tony versuchen eine völlig aufgelöste Abby, welche übers Handy angerufen hat, zu beruhigen.
Im Endeffekt ist ein ziemliches Geschrei und Durcheinander, bis Gibbs an einer roten Ampel eine Vollbremsung macht und
"Ruheeeee!!!"
durch den Wagen brüllt.Als wir endlich am Krankenhaus ankommen, springen wir schnell aus dem Wagen.
"Packt die Waffen weg. Sonst ist es zu auffällig." weist Gibbs uns an.
"Tony, Ziva, euch kennen sie schon. Ihr geht am besten zu Elli. McGee komm mit mir, wir suchen Blake. Vermutlich ist er eh auf dem Weg zu Bishop, aber falls er sie wirklich umbringen will, dann ist es besser, wenn wir uns erstmal trennen."
Tony und ich gehen vorraus direkt zu Ellis Zimmer. Einige Krankenschwestern kennen wir durch ein paar Gespräche über Bishops Gesundheitszustand, also nicken wir ihnen zu oder sagen freundlich "Guten Tag.". Wir müssen aber trotzdem ziemlich gehetzt aussehen, da uns oft mit einem verwunderten Blick nachgesehen wird.
Wir stehen vor Ellis Zimmer und Tony öffnet die Tür.
Aber der Raum ist leer. Keine Elli. Lediglich eine zerwühlte Bettwäsche.
Wir gehen zurück auf den Flur.
"Entschuldigen Sie"
spreche ich eine Krankenschwester an.
"Wissen sie wo Elli Bishop ist?"
"Ich kann ihnen da leider nicht helfen. Laut ihren Unterlagen hat sie keine Untersuchungen."
"Aber ich hab was gesehen."
Eine zweite Krankenschwester, die unser Gespräch belauscht hat kommt hinzu.
"Der Arzt hat sie vorhin abgeholt."
"Und wo ist sie jetzt?"
"Keine Ahnung. Vielleicht eine spontane Untersuchung oder so. Da müssen sie die Ober-Ärztin fragen."
"Wer ist denn die Ober-Ärztin?" schaltet Tony sich ein.
"Jeanne Benoit."
DU LIEST GERADE
Für die Ewigkeit || Tiva - NCIS | ✔
Fiksi PenggemarTony findet sich gerade wieder in seinem Leben zurecht, als Ziva urplötzlich hereinschneit und dieses vollkommen durcheinander bringt. Und nach den anfänglichen Schwierigkeiten hat das Team wie immer mit einem Fall nach dem anderen zu kämpfen. (Cros...