Maries Sicht:
Und was ich da sah, schockte mich zu tiefst.
Zayn lag in seinem Bett, ein Kissen auf seinem Gesicht. Ich hatte solche Angst. Hat er sich umgebracht??
Ich rannte auf ihn zu und nahm das Kissen aus seinem Gesicht.
Seine Augen waren angeschwollen.
Ich rüttelte ihn und dann machte er endlich die Augen auf.
Er sah mich traurig an.
Ich:" Zayn, du wolltest dich doch nicht gerade umbringen oder?"
Ich fing an zu weinen.
Zayn:" Nein. Ich wollte schlafen"
Ich:" Ja klar! Mit verweinten Augen und einem Kissen auf deinem Gesicht!"
Zayn:" Ich wollte nachdenken und dann hab ich mir ein Kissen genommen und hab es einfach nur auf mein Gesicht gelegt. Ich mach das immer...Ich wollte mich nicht umbringen. Ich kann dich nicht verlassen."
Ich nickte nur.
Ich:" Was ist los?"
Zayn:" Nix!"
Ich:" Nach nix sieht das aber nicht aus!"
Zayn:" Du musst nicht alles wissen!"
Ich:" Zayn hast du eine andere, oder warum willst du es mir nicht erzählen?"
Zayn:" Nein ich hab keine andere. Aber vielleicht kann ich dir ja auch nicht vertrauen!"
Ich:" Zayn, bitte nicht schon wieder. Ich will dir vertrauen und ich werde dir vertrauen. Wenn du mir nicht glaubst, sollten wir schluss machen!"
Zayn:" Wenn du mich umbedingt verlassen willst dann verlass mich doch!!!!!"
Er sah mich so verzweifelt an....
Ich stand mit verweinten Augen auf und ging nachhause in mein Bett.
Dann spürte ich eine Hand auf meinem Rücken.
Ich drehte mich um und es war John.
John:" Was ist passiert!"
Ich:" Ich hab mit ihm Schluss gemacht!"
John:" Was? Warum? Hat er dich betrogen? Ich bring diesen Kerl um!!"
Ich:" Nein, hat er nicht! Ich bin daran Schuld. Ich hab ihm gesagt, dass wenn er mir nicht glaubt, dass ich ihm vertrauen will dann sollten wir vielleicht Schluss machen.
Und er daraufhin, sagte nur, dass wir schluss machen sollten, wenn ich es umbedingt will! Und ich wollte es nicht, aber ich hab ihn verlassen!"
John:" Wenn du willst, kann ich mit ihm reden"
Ich:" Das wird sich sicher nichts bringen, er ist sicher total sauer auf mich"
John stand auf und ging zu den anderen.
Johns Sicht:
Ich ging in Zayns Zimmer.
Ich:" Hey bro was ist passiert?"
Zayn:" Marie, mein Leben, hat mich verlassen!"
Ich:" Sie meinte es nicht so. Sie ist überfordert. Sie erzählte mir alles. Sie sagte mir auch, dass sie dich nicht verlassen wollte. Wenn du willst kannst du meine Gedanken lese. Ich errinere mich und du hörst zu ok."
Er nickte nur.
Ich errinnerte mich an das jetztige schauspiel und dann laächelte mich Zayn an.
Zayn:" DANKEEEEEE! Ich werde sofort zu ihr gehen!"
Zayn rannte runter.
Zayns Sicht:
Ich ging in Maries Zimmer.
Sie war im Badezimmer, doch ich hörte kein Wasser. ich hatte Angst um sie, deswegen rannte ich rein und dann wäre ich fast gestorben.
******
Ich weiß es ist echt kurz...deswegen kommt noch heute ein 2. Kapitel..aber nur wenn es 5:Votes und mindestens 3 Kommentare gibt...
DU LIEST GERADE
One Direction Vampire
FanfictionMarie (17) zieht zu ihrem Bruder und freundet sich mit einpaar aus ihrer neuen Klasse an. Sie verliebt sich in einer der 5 Jungs und dann geht alles auf und ab...