Kapitel 20

3.1K 115 6
                                    

Zayns Sicht:

Wir waren jetzt im Wohnzimmer und sahen fern, da wir noch auf die Wölfe warten mussen....

Marie:" Echt nette Begrüßung Niall!! Wir haben uns eh nur 2 Wochen nicht gesehen, da du bei deiner Freundin die ganze Zeit übernachtet hast!!"

Sie hörte sich echt traurig an. Mag sie ihn doch mehr als nur ein Freund??

Niall:" Oh mann!! Es tut mir leid!! Ich hab dich auch vermisst!!"

Er stand auf und sie auch und dann ging er auch auf sie zu und drückte sie enger an sich.

Er legte sogar seine Hände auf ihre Taille und ihr macht es nichts aus.

Ich war so wütend.  Ich stand einfach auf und ging raus aus dem Haus. Ich war so wütend auf Marie. Wie konnte sie das zulassen! Er fasst mein Mädchen, mein Mädchen an der Taille an und ihr macht es auch nicht aus!!! Ich stand noch immer vor der Tür,  als ich mich gefasst habe, machte ich einen Schritt nach vorne,  als ich aufeinmal eine Hand auf meiner Schulter sah. Ich drehte mich um und sah die Person nur böse an.

Marie:" Zayn,  was ist passiert??"

Ich antwortete ihr nicht sondern zog meine Hand weg und drehte mich um und rannte weg.

Marie verfolgte mich. Und ich hab vergessen, dass sie schneller ist als ich!! Somit hielt sie mich wieder auf. Diesmal mit verweinten Augen.

Marie:" Zayn, was ist los?"

Ich:" Marie lass mich einfach los!!"

Marie:" Nein!! Sag mir was los ist??"

Ich:" Ich kann nicht mehr!! Lass mich bitte!!"

Marie:" W-warum...w-a-s hab ich g-ge-get-getan??"

Ich:" Du bist verliebt in Niall!!!!! Du liebst ihn mehr als mich!"

Marie:" Nein! Ixh liebe ihn nicht er ist mein bester Freund!  Ich hatte nie Gefühle für ihn und werde auch nie welche für ihn haben. Ich liebe nur dich! Wie kommst du eigentlich drauf?!"

Ich:" Ich war eifersüchtig,  da er dich an der Taille fest hielt!"

Marie:" Ach Zayn!!Ich liebe nur dich...glaub mir"

Sie weinte.

Ich nahm sie in den Arm und dann küsste ich jede ihrer Tränen weg.

Ich:" Ich dich auch!"

Marie:" Ich würde dich nie betrügen! "

** Er könnte...ich aber nicht**

Ich:" Was könnte ich und du nicht??"

Marie:" Na mich betrügen! Ich könnte dich nicht betrügen!!"

Ich:" Ich könnte dich nie betrügen! Warum sollte ich auch??"

Marie:" Du bist doch der BadBoy!"

Ich:" Nicht mehr. nicht mehr, seid dem ich dich das erste mal gesehen habe!!"

Marie:" okok ich glaub dir!!"

Wir gingen Händchen haltend zu den anderen. dort waren schon die Wölfe.

John:" Wo wart ihr so lange?"

Ich:" Wie mussten jkurz was besprechen!"

Alle nickten und dann gingen wir zu dem Haus, wo Deni festgehalten wird!

One Direction VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt