Kapitel 56

1.9K 95 9
                                    

Im Krankenhaus:

Harrys Sicht:

Ich lag im Bett und aufeinmal ging die Tür auf und Zaxn und Marie kamen rein.

Marie:" Was ist passiwrr??"

FLASHBACK HARRYS SICHT:

Wir saßen im Auto und fuhren zum Restaurant. Ich hatte ganz normale sachen an, doch Sarah hatte eine total dicken Pulli an. obwohl wir jwtzt sommer hatten!!"

Ich:" Warum hast du so einen dicken Pulli an??"

Tanja:" So halt!!"

Ich:" Sag schon warum??"

Tanja:" Harry lass mich in ruhe!!!'''

Ich:" Nein!! Tanja, du verhaltest dich schon seit zwei Wochen so!!"

Tanja:" Wie verhalte ich mich den?!"

Hat sie es nicht bemerkt????

Ich:" Du schläfst nicht mehr mit einer Hotpans und einem top sondern einer Joggingshose und einem Pullover!! Was ist los?? Es hat 40 Grad C!! Das ist nicht mehr normal!!"

Tanja:" Dann bin ich halt nicht normal!! Verlass mich doch wenn du mich nicht mehr gut genug findest! Wenn du lieber dünnere und schönere haben willst dann verschwinde....VERLASS MICH! Ich hasse dich....ich will dich nixht mehr sehen! Es reicht! Ich weiß dass du mich nicht mehr atrraktiv findest!! Sag es einfach!!!"

Ok....sie hat etwas zugenommen aber nicht so viel!

Ich:" Nein.  ich werde dich niemals verlassen!!Und nein.....du bjst das wunderschönste, dünnste und beste Mädchen, dass ich jemals gesehen habe!!! Wirklich!! Sag mir bitte was los ist? Bist du krank oder so??"

Tanja" Nein ich bin nicht krank!!"

Ich:" Was ist es dann??"

Jetzt sag es endlich!!!!

Tanja: Harry,........ich bi-bin schwanger!!"

Ich sah sie verdattert an und achtete nicht auf die Straße.  Wir kamen von der Straße ab, ich konnte das Auto.nicht mehr steuern und somit landeteten wir in einem Baum. Tanja wurde sofort unmächtig und ih rief noch schnell das Vampirkrankenhaus an jnd dann konnte ich auch nicht mevr

FLASHBACK ENDE:

Ich:" Ich hab ejnen unfall gebaut....Sie ist schwanger...ich will sie nicht verlieren!!"

Zayn:" Wirst du schon nicht!! Gehen wir sie mal besuchen!!"

Ich nickte und deswegen gingen wir dann zu ihr. Der Arzt kam nach 5 Minuten.

Arzt:" Also, es sieht sehr schlecht für sie aus! Sie kannaufstehen, aber nur wenn das kind abgeschafft wird...wenn es bleibt, dann braucht es länger bis sie aufwacht.....oder sie wacht nie wieder auf!"

Ich:" Es soll weg!! Sie darf nicht sterben!! Ich will das Kind nicht!! Ich will nicht Vater werden!!!"

Zayn:" Nein!!"

Ich:" WAS geht dich das an?!!! Ich will Tanja nicht verlerieren!! Lass mich in ruhe!! Ich entscheide!! Und ich hab endschieden!! Ich will dass das kind weg geht!!!!"

Bevor der arzt etwas sagen konnte redezte Zayn!

Zayn:" Ich hab ihre Gedanken gehört, sie hört uns, kann aber nicht aufstehen, weil sie zu starke Schmerzen hat....sie will das Kind behalten!! Willst du ihr den Traum zerstören?!!! Willst du dein eigenes Fleisch und Blut umbringen??!!!"

Ich gab auf!

Ich:"N-Nein....

es bleibt!!"

Der Arzt nicke und ging dann raus!

One Direction VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt