Maries Sicht:
Ich bin alleone in der Nacht, also so um 21:30 im Park spazieren gegangen, da ich mich bewegen wollte. Aufeinmal kam ein Betrunkener auf mich zu und gab mir einfach so eine Backpfeife und ist dann wackelig weggerannt. Es tat etwas weh. Ich glaub dwr Mann hat gedacht, dass ich jemand anderes sei und hat mich deshalb geschlagen!
und als ich Zayn es erzählt habe, war er darüber so wütend, dass er sich betrinkt.....
ich:" Hör auf! Du bist nicht schuld daran!"
Zayn:" Doch...ich bin zu schwach um dich zu beschutzen!"
Danach:
Er schwawelte irgendein Blödsinn und ich konnte ihn mir nicht mrhr anhören, und deswegen bin ich einfa Ch raus gegangen und spazieren....ich dltraf auf paul dem ich alles erzählte.
Paul:" Du kannst ja heute bei mir übernachten!!"
Ich:" Danke!"
Und somit gingen wir zu ihm er gab mir eine Joggingshose und einT-shirt. Ich wollte nicht in seinem Bett schlafen, doch er bestand drauf und er schlief auf dem sofa.
Am nachste tag bin ich nachhause gefahren...und Pauls sachen hab ich unabsichtlich in emeine Tasche gelegt.
Zayn:" Was.suchen.diese.sachen.in.deiner.Tasche....und.
Zayn:"wo.warst.du?!!!!"
Er kam.mir näher und drückte mich gegen die Wand. ich bekam Angst, doch ich konnte noch reden.
ich:" Du hast dich gestern angetrunken...und ich bin zu paul gegangen und hab bei im übernachtet er schlief aufdem sofa ich in seinem Bett und jetzt bin ich hier!!"
Zayn: Das soll ich dir glauben!! Du Schl****"
Er hat das jetzt nicht gesagt!! NEIN!!
Er drückte mich noch mehr in die Wand und mir reichte ea einfach! Er stank so dermassen nach alk.
Ich:" Ich hätte nie gedacht das du so wirst!! Ich bin weg...wenn du wieder nüchtern wirst, kannst du dich bei mir melden!"
Ivh stieß ihn weg und von der wand( also es gibt da halt freiram und da srand ne Vase drin) eine Vase viel auf seinen Kopf und er wurde unmächrig ich schrieb ihm noch eiinen Zettel, wo draufstand, was passiert ist und was er mir gesagt hat. und dann auch wo ich bin. Und dann ging ich!
Zayns Dicht:
Ahhhh....mein Kopf brummtw so dolle.
Ich stand auf und suchte Marie im ganzen Haus, doch ich fand sie nicht. Hat er sie? Und was ist überhaupt passiert.Als ich in die Küche ging bemerktw ich einen Zettel und las ihn mir durch.
NEIN! Ich hab ihr das gesagt?! NEIN!! Ich hab ihr sichwr wehgetan. Och musste sofort zu ihr, aber davor musste uch mir etwas ganz großes für meine Entschuldigung suchen.
Ich klopfte an Pauls Tür und Paul machre auf. Er ließ mich sofort rein sagte mir, dass Marie im Wohnzimmer sitz und weint.
Ich versteckte mit dem Geschenk meinen ganzen körper und mein Gesicht.
Maries Sicht:
Es klopfte an der Tür und ich hoffte so inständig, dass es Zayn ist, doch leider kam ein riesengroßer brauner Teddybär rein...der anfing zu reden....voll creepy
Teddybär:" Zayn, tut es wirklich leid, was er alles getan hat. Ich hoffe sehr, dass du ihm verzeihen kannst!"
( eine piepsige stimme-Teddy)
Es war Zayn, der seine Stimme verstellt hat.
Ich:" Nein"
Teddy:" Bitte....verzeih ihm!!"
Ich:" Zayn!! Hör auf!! Ich weiß dass du es bist!!"
Er schmiss den teddy weg.
Zayn:" Bitte! Marie, verzeih mir!!"
Ich:" Nein....du beschimpfst mich!! Glaubst mir nicht!! Ich mein wie soll ich dich heiraten wenn du mir nicht vertraust!! Egal um was es geht!!"
Zayn:" Ich vertraue dir!! Ich war betrunken!! Und nein! Du bist das nicht!! Wirklich!! Ich glaube dir und vertraue dir!! Bittr Marie es tut mir leid!!"
Ich:" Ich......Zayn....du hast mich als sch**** bezeichnet!! Ich bin deine Verlobte!!"
Zayn fiel auf die Knie und fing an zu weinen.
Zayn:" Bitte Marie!! Es tut mir leid!! Ich liebe dich wirklich!! Und ich vertrau und glaub dir!!"
Er tat mir leid! Und ich glaubte ihm!!
Ich:" ich verzeih dir!"
Er hat Glück, dass ich schwanger bin. Sonst würde ich ihn sicher zum Spaß zappeln lassen..verdammte..Hormone! !
Zayn stand vom Boden auf und ich stand vom sofa auf. Er kamauf mich zu und breitete seine Arme aus, doch ich ging einfach an ihm vorbei und drückte stattdessen den Teddy
Ich:" Du weißt wie sehr ich Teddys liebe! Der ist so süß...und voll groß und kuschlig!!!"
Er sah mich gespielt traurig an und ließ den Teddy los und drückte Zayn.
Ich:" Betrink dich nie wieder!! Ich will nie wieder sehen, dass du ein alkoholidchees Getränk in deiner Hand hälst!!"
Zayn:" Versprochen!!"
Wir gingen wieder nachhause, aber davor bedankte ich mich noch bei Paul.
Wir saßen im Wohnzimmer und sahen fern, als ich aufeinmal ein stupsen an meinem Bauch spürte.
Ich:" ZAYN!!"
Er sah mich aufmerksam an.
Zayn:" Hast du schmerzen? Tut dir was weh??"
Ich:" Gib mir mal kurz deine Hand!"
Er gab sie mir und ich nahm sie und legte sie auf meinen, noch flachen, Bauch. Und ganzgenau da kam noch ein stupser.
Zaxn:" Wow!"
DU LIEST GERADE
One Direction Vampire
FanfictionMarie (17) zieht zu ihrem Bruder und freundet sich mit einpaar aus ihrer neuen Klasse an. Sie verliebt sich in einer der 5 Jungs und dann geht alles auf und ab...