Kapitel 49

2.3K 96 8
                                    

Zayns Sicht:

Marie ist schon eingeschlafen, deswegen hob ich sie vorsichtig hoch und ging mit ihr ins Schlafzimmer. Ich legte sie auf Bett und deckte sie zu. dann zog ich mich bis auf meine Boxershorts aus und lege mich neben sie aufs Bett.

ich wollte aber noch nicht schlafen, deswegen nahm ich mir mein Handy und schrieb Harry eine Nachricht:

Hey, Hazza!

Wie geht's?  Wir haben uns schon lang nimma getroffen!!

-Zayn

Wenige Sekunden später antwortete er auch schon.

Hi!

Ja mann, muss ma nachholen!!
Wie wäre es mit nem Doppeldate?

-Hazza

Es war keine schlechte Idde, da Marie ihr Freundin wieder sieht, und Marie wäre dann immer in meiner Nähe.

Ich:

Ja passt! Wann und wo??

Hazza:

Vapiano um 18:00 Uhr?

Ich:

Ich glaub Marie hat da noch nichts vor also ja!
gn!

Hazza:

Super!! gn!

Dann als ich mein Handy auf den Nachttisch legte und runterrutscjen wollte, so dass ich auf meinem Rücken saß, rückte Marie näher an mich ran und legte ihren Kopf auf meinen Bauch. Ich lächelte, da es wirklich so putzig aussah.

Ich nahm mir schnell mein Handy und machte ein Foto von uns zweien.

Ich lud es auf Insta rauf:

Du bist so süß!! Ich liebe dich!!♥♥
@Marie_lovesZayn

Dann legte ich mein Handy endgültig weg und rutschte vorsichtig runter und drückte Marie etwas fester an mich und schloss anschließend meine Augen und viel in einen traumlosen Schlaf.

******

Ich weiß, dass es kurz ist, aber :

1. hab ichs während dem Matsch geschrieben

und

2. wollte ich euch nicht ohne Kapitel lassen

hft hat euch das Kapitel trotzdem gefallen!

One Direction VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt