Maries Sicht :
Ich ging zurück ins Haus. Die amderen sind schon längst gegeangen.
Im Wohnzimmer und in der Küche fand ich niemanden.
Wo ist ZAYN!!
Hat er mich verlassen?!
Ich:" Zayn!! ZAYN!!!!!"
Doch ich bekam keine Antwort. Ich sank die Wand entlang runter und schluchzte.
Ich:" Zayn.....Zayn!!!"
Er hat mich verlassen!!!
Zayns Sicht:
Die anderen gingen uns ich konnte mich nicht so richtig entspannen, da ich nicht wusste wo Marie war, und ob es ihr gut geht.
Also ging ich ins Bad und duschte!
Maries Sicht:
Ich spürte auf einmal wie mich jemand in den Arm nahm. Als ich dann den Geruch der Person warnahm, wusste ich sofort, dass es Zayn war. Ich drückte ihn auch und jetzt heulte ich Freudentränen.
Zayn:" Schhhhhh!!! Warum weinst du? Es ist alles ok!! Hör auf, bitteee!!"
Ich:" Ich....Ich.....!!!"
Zayn:" Hör auf, bittee!!"
Ich:" Ich hab gedacht, dass du auf Deni gehört hast, und mich verlassen hast!!"
Zayn:" So etwas würde ich nie zun!!"
Ich:" Warum hast du nicht geantwortet, als ich dich gerufen habe?"
Zayn:" Ich hab dich nicht gehört. Ifh war duschen, und als ich fertig war, hörte ich jemanden schluchzen und dann ging ich runter und fand dich!"
Vor Freude küsste ich ihn.
Er hob mich im Brautstyle hoch wir setzten uns aufs Sofa.
Ich legte meinen Kopf auf seinen Schoß, und er strich mir über die Haare.
Zayn:" Denk nie wieder, dass ich dich verlassen könnte!!"
Ich:" Ich weiß, dass du mich nie verlassen wurst, aber ich hab trotzdem Angst!!!"
Zayn:" Vor was??"
Ich:" Zayn....Du......."
Zayn:" WAS!!! Du hast Angst v-vor m..."
Dieses Mal stoppte ich ihn.
Ich:" NEIN!!!!!!!!"
Zayn:"Aber. . . Du hast...du gesagt"
Ich:" Ich wollte den Satz noch beenden!! Ixh hab doch keine Angst vot dir!!! Ich weiß, dass du mir nie etwas antun würdest!"
Zayn:" Ja, da hast du recht! Aber vor was hast du den Angst?""
Ich:" Du könntest jede haben!! Einfach jedes Mädchen! Die viel schöner ist...und perfekt zu dir passen könnte.. Und dann hast du mich!!"
Zayn:" Ich will aber nicht jede haben!! Ich will nur eine haben! Und dass bist du!! Und denk nie wieder, dass du nicht perfekt zu mir passt, und dass du nicht schön bist! Ok. du bist nicht schön! Du bist wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderschön!! Ich liebe dich und könnte nie eine andere annähernd so lieben wie dich!!!"
Ich:" Ich liebe dich auch!!"
Zayn:" Du bist das beste was mir jemals passiert ist!"
Dann küsste er mich.
Zayn:" Und du brauchst keine Angst zu haben, ich werde immer bei dir bleiben! Everyday, I love you more and more than yesterday!!"
DU LIEST GERADE
One Direction Vampire
FanficMarie (17) zieht zu ihrem Bruder und freundet sich mit einpaar aus ihrer neuen Klasse an. Sie verliebt sich in einer der 5 Jungs und dann geht alles auf und ab...